Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 19. Nov 2018, 20:00 bis zum 19. Nov 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
KalenderKalender
Mi 14 Nov 2018
Do 15 Nov 2018
Fr 16 Nov 2018
Sa 17 Nov 2018
So 18 Nov 2018
Mo 19 Nov 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 20 Nov 2018
Heute ist der 15. Nov 2018, 21:45
 Forum-Index » Verabredungen » Quests, Instanzen und PVP
Suche Mitspieler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mirrell von Schattenklang
Forscherliga



"(Ex)Baroness"



Beiträge: 11

[ Charakterinfo ]
Titel: Suche Mitspieler
Thema Beschreibung: eine andere Klasse versuchen -alleine ist doof!
Verfasst am: 4. Feb 2012, 17:18 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
Tanken!
Eigentlich wollte ich das schon immer gerne versuchen
Allerdings scheiterte es jedesmal an der Motivation.
In den Random Instanzen war es nicht zum Aushalten,
Einem Jungtank "gogogo" oder "nimm doch zwei gruppen" usw.
an den Hinterkopf zu knallen ist nicht das Gelbe vom Ei.
Nach zwei Inis war immer Ende bei mir Traurig
Auf meinem Heimatserver Alleria regieren die "Großen"
Ist ansich nichts schlimmes aber für kleine Chars ist da kaum was servermäßig zu machen.
Ich wäre aber nicht Ich, würde ichs nicht doch wieder versuchen.
Mirrell ist und bleibt mein Hauptchar hier auf der Liga.
Mit ihr will ich spielen und -naja spielen Smile
Ich habe mir nun eine kleine Paladina gebastelt und die steht quasi in den Startlöchern zu den Instanzen.
Ich suche hier 4 nette Mitspieler die gerne mit mir (ganz ooc) einen neuen Char hochleveln wollen. Und zwar nur über die Instanzen.
Learning by Doing eben
Warum ooc? Erklärt sich im Grunde von selbst.
Immer die gleichen Typen umkloppen ist nicht sehr rollenspielkonform.

Ich will es auch nicht in drei Tagen geschafft haben.
Evtl jeden Tag oder alle zwei Tage, eine oder auch mehr Instanzen (gehen ja schnell am Anfang) - machen und fertig.
Ist man durch ,verabredet man sich für das nächste Mal.
Also: Ein Heilerlein und drei Schadensmacher und mit mir als Tank kanns nur schiefgehen *g*

Wer Interesse hat melde sich doch hier oder gerne per PM bei mir.
Schauen wir mal ob es machbar ist.
Da ich beschlossen habe auf der Liga zu bleiben habe ich mir einen Char hergeholt der mich ein bisschen mit Inventar versorgt hat U. a. auch Levelzeugs.
Wir können es also mit oder gerne auch ohne machen- Wird entschieden werden müssen.

Grüße und allen ein schönes WE
Spielerin von Mirrell

PS: Wenns denn so wäre käme auch die Horde in Frage
Hab ich noch nie gemacht und es wäre ne schöne Option
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirrell von Schattenklang
Forscherliga



"(Ex)Baroness"



Beiträge: 11

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 5. Feb 2012, 07:26 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Update

Einen Heiler und einen Schadensmacher habe ich schon begeistern können.

Es fehlen also noch zwei Leutchen die gerne einmal eine neue Schadensklasse für sich ausprobieren möchten.
Am besten noch Leutchen denen es egal ist ob wir Horde oder Allianz spielen.

So kämen wir echt gut weiter.

Lieben Gruß
Mirrells Spielerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirrell von Schattenklang
Forscherliga



"(Ex)Baroness"



Beiträge: 11

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Feb 2012, 10:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sieht gut aus!
Die Gruppe scheint vollzählig *freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Quests, Instanzen und PVP
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.