Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
So 21 Okt 2018
Mo 22 Okt 2018
Di 23 Okt 2018
Mi 24 Okt 2018
Do 25 Okt 2018
Fr 26 Okt 2018
Sa 27 Okt 2018
Heute ist der 22. Okt 2018, 14:49
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Nachtliga-Wiki
Spotlights Tavernen und regelmäßge Events
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Quenzhal Aum Adona'jin
Forscherliga
Wiki-Administratorin

"Malygos-Anhängerin"
Aspektenführerin
<Vereinigung der Aspekte>

[ Charakterinfo ]
Titel: Spotlights Tavernen und regelmäßge Events Verfasst am: 4. Feb 2013, 10:14 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ahoy ihr,

Wir haben im FL-Wikia eine neue Möglichkeit geschaffen, regelmäßige Tavernen und sich wiederholende Events dauerhaft auf der Hauptseite vorzustellen, die Vorlage:Spotlight_Events. Sie wird ein der rechten Spalte auf der Hauptseite eingebunden.

Ihr wollt eure regelmäßigen / häufigeren Events und Tavernen dort ebenso sehen? Dann benötigen wir folgende Dinge:

1. Ein hübsches Bildchen zu Eurer Taverne / Event, das in der Box erscheint
2. Einen kurzen Artikel mit einer Beschreibung (am besten mit dem Hinweis, dass die eigentlichen Ankündigungen hier im Forum stattfinden)

Das wars eigentlich schon. Smile

Welche Events ich dort u.a. noch gern sehen würde, sind z.B.

- die Bürgerversammlung in Sturmwind
- die Immergrinsauktion (da fehlt mir derzeit noch ein nettes Bild fürs Spotlight).
Quenzhal Aum Adona'jin
Forscherliga
Wiki-Administratorin

"Malygos-Anhängerin"
Aspektenführerin
<Vereinigung der Aspekte>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 5. Feb 2013, 10:00 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wie ich erfreulicherweise feststellte, läßt sich aus dem Präsentationskasten der Events und Tavernen auch direkt auf die entsprechende Ankündigung im Forum hier verlinken. D.h. wenn ein Event anstünde, kann ich das direkt hier verlinken, wenn sich ein eigener Wikia-Eintrag dafür nicht lohnt / aus Zeitmangel etc. nicht zustande kommt... Ein passendes Bild für die Vorlage:Spotlight Events ist allerdings trotzdem nötig. Smile
Merula
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Feb 2013, 21:42 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ebenfalls als Events im Wiki vertreten sind:

Sprechstunde der Magistratur Sturmwind

Versammlung der Ritter

Ständerat zu Sturmwind

Ich bin mir nicht so sicher, ob das nicht irgendwann zu voll wird in den Event-Spotlights, erfasst man Allianz und Horde mit allen Events, die ab und an stattfinden ^^

Ich sammle aber gern weiter zusammen was ich finden kann Smile
Merula
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Feb 2013, 21:48 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hmm... wäre es eigentlich möglich diese Event-Spotlights hier im Forum einzubauen? Dass man das irgendwie am Kalender hier mit dranbastelt? Nur so als Idee... wir hatten dieses Spotlight-Thema schon einmal im Wiki-Forum.

Ich hab nur gerade mir gedacht vtl könnte man das ja irgendwie hinbekommen, wie das auch mit den Charakteren im Profil funktioniert hat. Denn würde man hier im Forum die Spotlights sehen neben dem Kalender und man könnte die Eventbeschreibung aus dem Wiki anzeigen lassen im Kalender hier, wäre das vielleicht ganz hübsch, oder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Nachtliga-Wiki
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.