Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Sa 21 Jul 2018
So 22 Jul 2018
Mo 23 Jul 2018
Di 24 Jul 2018
Mi 25 Jul 2018
Do 26 Jul 2018
Fr 27 Jul 2018
Heute ist der 22. Jul 2018, 14:35
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Nachtliga-Wiki
Wohnen in Sturmwind - Wikieintrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Merula
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Wohnen in Sturmwind - Wikieintrag Verfasst am: 7. Jan 2013, 14:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Grüss euch,

ich bin gerade dabei den Eintrag von Sturmwind zu überarbeiten und bin dabei auf diesen Link gestoßen:

http://forscherliga.wikia.com/wiki/Wohnen_in_Sturmwind

Ist das noch aktuell? Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, auch ob das vtl sogar irgendwo bereits steht, das ich vtl übernehmen könnte.

Vielen Dank!
Veira McMillan
Forscherliga

"Küchenfee"

<Falkenbanner>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Jan 2013, 14:41 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Vom ersten Blick her sieht es veraltet aus.

Zum Beispiel sehe ich das der blaue Eremit da noch eingetragen ist auf Marths Handelshaus, was aber derzeitig inaktiv ist weswegen wir dort z.B den Kupferkessel alle zwei Wochen drin abhalten.

Eine aktuelle Wohnliste gibt es ja (danke an Orczy!) hier:

http://forscherliga-forum.de/viewtopic.php?t=11656

Zuletzt bearbeitet von Veira am 7. Jan 2013, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merula
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Jan 2013, 14:48 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Na wunderbar Smile Vielen Dank! Ich werd den Wikieintrag dann einmal überholen nach der aktuellen Einwohnerliste.
Merula
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Jan 2013, 16:08 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sooo...

http://forscherliga.wikia.com/wiki/Wohnen_in_Sturmwind

Jetzt habe ich alles übertragen. Ich hoffe nun ist alles korrekt.
Kennt Feuerkranz
Forscherliga

"DAS LORDAERON"
Kommandant
<Königsgarde Lordaeron>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 8. Jan 2013, 10:07 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Die Argentumgarde ist ebenfalls inaktiv. Die Königsgarde Lordaeron hat dort ihr Büro.

Wie könnte ich? Erhelle die Finsternis.

Bob Marley
Edvan Phroig
Forscherliga

Baron
<Baronie Lakeshire>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 8. Jan 2013, 10:59 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sowie im Zwergendistrikt "Steinhand - Bergbaufertigkeiten" kommt das "Handelskontor Phroig".
Sowie für den "Eisbrecher" das "Universität Löweneid" rausstreichen bitte.
Ausführliche Darstellung dazu folgt heute Abend in Textform.

Danke.

Und ein riesen Dankeschön für den Aufwand und die Arbeit.
Merula
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 8. Jan 2013, 12:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Infos! Smile

Ich änder das heute oder morgen, weiss noch nicht wie ich Zeit hab, wollt auch die Karte nochmal überarbeiten, damit sie besser lesbar ist ^^

l.G.
Oryczy
Forscherliga

"Zahlenspieler"

<Sylvanas Garde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 8. Jan 2013, 12:50 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

verklickt.... bitte löschen

Zuletzt bearbeitet von Oryczy am 8. Jan 2013, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Oryczy
Forscherliga

"Zahlenspieler"

<Sylvanas Garde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 8. Jan 2013, 12:51 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Edvan Phroig hat Folgendes geschrieben:
Sowie im Zwergendistrikt "Steinhand - Bergbaufertigkeiten" kommt das "Handelskontor Phroig".
Sowie für den "Eisbrecher" das "Universität Löweneid" rausstreichen bitte.
Ausführliche Darstellung dazu folgt heute Abend in Textform.

Danke.

Und ein riesen Dankeschön für den Aufwand und die Arbeit.

ich baue das mal in der meldeamt-liste mit um. ergänzungen und weitere änderungen bitte dort posten Zwinkern den handelskontor trag ich auch erstmal als privat ein.. sollte das noch zur gilde umfunktioniert werden, gib bescheid. ^^
Edvan Phroig
Forscherliga

Baron
<Baronie Lakeshire>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 8. Jan 2013, 22:18 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Das Handelskontor wird eine Art "Nebentätigkeit" für etwas, dass wir aufziehen und demnächst auch endlich, endlich Gestalt annehmen wird.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Nachtliga-Wiki
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.