Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
So 19 Aug 2018
Mo 20 Aug 2018
Di 21 Aug 2018
Mi 22 Aug 2018
Do 23 Aug 2018
Fr 24 Aug 2018
Sa 25 Aug 2018
Heute ist der 20. Aug 2018, 03:53
 Forum-Index » OOC-Ecke » Archiv » Hildes PVP-Blog: Vom Stümper zum Gladiator
Interview mit meinem neuen Gildenmeister Pyrocta
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Hildegard Sprigglespruxx
Forscherliga



"Die wilde Hilde"
Wissenschaftlerin
<I atrox I>

Beiträge: 2901
Wohnort: Zauberkasten in Dalaran
[ Charakterinfo ]
Titel: Interview mit meinem neuen Gildenmeister Pyrocta Verfasst am: 18. Jul 2012, 10:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wer sich dafür interessiert, wo ich auf Aegwynn gelandet bin, der kann sich dieses Interview mit meinem Gildenmeister durchlesen:
http://atrox.de/looky/99/atrox-interview-nr-1-pyrocta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oomuklasch
Forscherliga



"Flame Keeper"

<<Companion Cube>>

Beiträge: 413

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Jul 2012, 15:44 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Mäßig interessante Persönlichkeit. Aber hatte auch noch keine Zeit eine eigene zu entwickeln, wenn er gerade mal 19 ist.

Und merkt bei diesen Atrosejungs keiner, daß sie selbst Teil des Problems sind? Wer kauft Gold? Wer pusht? Wer verdient daran?
Sich dann hinzustellen und sowas zu posaunen

"Ja, das sehe ich ähnlich. "Pushen" an sich verfälscht die Rangliste und Statistik, belebt die Arenaszene aber auch. Versteht mich bitte hier nicht falsch, damit möchte ich das Pushen nicht schönreden, dass es den Wettkampf behindert, ist keine Frage."

ist derbe lächerlich. Eventuell einfach mal klar sagen "Ne, wir pushen nicht, egal wieviel du uns dafür gibst, erspiel dir dein Rating selbst".

Und der Nachsatz "belebt die Arenaszene aber auch" bringt mich zum nachdenken und zur direkten Kritik,

Wo bleibt die investigative Nachfrage: "Inwiefern belebt das die Arenaszene?"
_________________
Successful trolling.

http://www.abload.de/img/trolled8ps9.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard Sprigglespruxx
Forscherliga



"Die wilde Hilde"
Wissenschaftlerin
<I atrox I>

Beiträge: 2901
Wohnort: Zauberkasten in Dalaran
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. Jul 2012, 15:13 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ja, stimme Dir da durchaus zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Archiv » Hildes PVP-Blog: Vom Stümper zum Gladiator
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.