Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 17. Dez 2018, 20:00 bis zum 17. Dez 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
Ein Anschlag  [Horde-Rp] Das Große Winterhauchfest in Winterspring
Die nennenswerte Neudefinition von formidabelster Feiertagsfreude
Ereignis vom 18. Dez 2018, 20:00 bis zum 18. Dez 2018, 23:00
Autor: Gonto Antworten: 1

Horde-Rp [ Das Große Winterhauchfest in Winterspring ]


[i]Von den verwickelten Kanälen Suramars über
die schummrigen, rauchgeschwängerten Hafenspelunken
des Bligewaterhafen bis hin zu zu den geschwungen Hügeln
Mulgores ,als auch
In der Taverne  Glühweinausschank von Bruderschaft und Wache
Glühwein. Heißer Met. Kinderpunsch von freilaufenden Biokindern.
Ereignis vom 19. Dez 2018, 20:00 bis zum 19. Dez 2018, 23:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht mit Euch und Ehre dem König!

Das 10. Königliche Wachregiment und die Bruderschaft des Lichts schenken am Abend des 19. Tages im Winterhauchmonat am Pavillon im Schatten der Kathedrale wärmende Getränke aus.
Genießt Glühwein, heißen Met, Fruchtpu
KalenderKalender
Do 13 Dez 2018
Fr 14 Dez 2018
Sa 15 Dez 2018
So 16 Dez 2018
Mo 17 Dez 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 18 Dez 2018
Thema [Horde-Rp] Das...
Mi 19 Dez 2018
Thema Glühweinausscha...
Heute ist der 14. Dez 2018, 15:49
 Forum-Index » Rollenspiel » Lordaeron » Archiv » Haus Mondschimmer » Allgemein
Ein schwarzer Tag für das Haus Mondschimmer
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1 [15 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Armondiel Mondschimmer
Forscherliga



"Baron"



Beiträge: 9

[ Charakterinfo ]
Titel: Ein schwarzer Tag für das Haus Mondschimmer
Thema Beschreibung: Offizielle Bekanntmachung des Hauses
Verfasst am: 27. Apr 2012, 17:29 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

*** *** ***
zu kurz die Zeit
die wir miteinander teilten
zu kurz der Weg
den wir gemeinsam gingen
magst meinem Blick entschwunden sein
aus meinem Herzen weichst du nicht

Engel werden auf Erden geboren
drum möcht ich aus tiefstem Herzen dankbar sein
für dich und unsere Zeit

wer dich gekannt, wird dich nicht vergessen


*** *** ***


Wehmütig muß ich bekannt geben, daß die Baronin Anria bei einem bedauerlichen Unfall ums Leben kam.
Zu diesem Anlass gebe ich eine kleine Trauerfeier für ihre Angehörigen und Freunde an der Taverne am Basar.

(ooc.nähere Angaben auf Anfrage)

In stiller Trauer
Baron Armondiel Mondschimmer

(gesiegelt)
_________________
Ich lebte im Licht
und ward geblendet
Nun wirke ich in Dunkelheit
und sehe wieder klar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anrîa Mondschimmer
Forscherliga



"Baronin"
Klerus
<Stadtwache Silbermond>

Beiträge: 8

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Apr 2012, 01:56 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

OOC:
Wer in den Sarg reinsieht wird ihn als leer vorfinden. Mein Char ist definitiv nicht tot. Ich bin maßlos enttäuscht das du es nicht verkraftet bekommst das ich derzeit kein Horde-Rp machen möchte. Diese Aktion ist ganz alleine aus deinem Trotz entstanden. Werte Trauergäste die tatsächlich vorhaben dorthin zu gehen. Mein Char Anrîa, lebt und ist auch definitiv nicht gelöscht.

Anrias Spieler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armondiel Mondschimmer
Forscherliga



"Baron"



Beiträge: 9

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Apr 2012, 10:59 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

((OOC...

solltest du irgendwann mal wieder den Drang verspüren mit jenen, die du so bereitwillig schnell von deiner FL geckickt hast, weiterspielen zu wollen stehe ich gern bereit drüber zu sprechen, wie Anria das überleben konnte. Die Welt dreht sich auch für Hordler weiter und Geschichten spielen sich weiter.

Spich mich gern über PM an, wenn du weiterzanken möchtest. Ich denke, sowas muß nicht öffentlich gemacht werden. Hier ist RP-Bereich. Alle weiteren OOC-Sachen werd ich hier löschen. Ich bin reiner RPler.

(Nachtrag) Natürlich habe ich dir ein Schlupfloch in der Story bereitgehalten. Vielleicht eine neue Story wenn du denn irgendwann wieder Lust auf sie hast Zwinkern ))
_________________
Ich lebte im Licht
und ward geblendet
Nun wirke ich in Dunkelheit
und sehe wieder klar



Zuletzt bearbeitet von Armondiel am 28. Apr 2012, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annuniell Sommerwind
Forscherliga







Beiträge: 8

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Apr 2012, 13:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

*gelöscht*



Zuletzt bearbeitet von Annuniell am 28. Apr 2012, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aatos / Jack
Forscherliga



"Näytä hyvältä, tee hyvää!"

<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 769

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Apr 2012, 17:48 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

OOC:
Ich möchte bitte eine Liste aller Hordechars zwecks Beerdigung falls ihr paar Tage nicht da seid oder mir nicht gefallt. Danke.
_________________
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog."
- Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Osbern De Vere
Forscherliga




Inspektor
<Königliches Wachregiment>

Beiträge: 9

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Apr 2012, 17:49 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

OOC:
Sagt mal, ist hier grade der generelle Hackenschuss ausgebrochen?

Die Spielerin hat gesagt, der Charakter lebt noch. Warum gehen da auch noch Spieler drauf ein und was reitet den Threadersteller zu so einem Dünnpfiff?

Und seit wann spricht dich ein "Alle weiteren OOC-Sachen werd ich hier löschen. Ich bin reiner RPler." davon frei mal ooc über das was du ic tust nachzudenken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annuniell Sommerwind
Forscherliga







Beiträge: 8

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Apr 2012, 18:00 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich verstehe das Geschrei nicht, wenn der Char Ic denkt seine Geliebte wäre tot, dann last ihn das doch spielen, es hat doch niemand gesagt das diese Dame nicht noch lebt. Was soll das Theater überhaubt.
Warum ich drarauf antworte? Weil für mich das immernoch RP ist, und mein Char weiß nicht das die Baronin vieleicht doch noch lebt, sie gibt nur eine Anteilnahme ab, was ist daran bitte falsch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anrîa Mondschimmer
Forscherliga



"Baronin"
Klerus
<Stadtwache Silbermond>

Beiträge: 8

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Apr 2012, 18:06 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

OOC:
Tacheles hier.
Mein Char ist nicht tot und es gab auch keinen Unfall, wenn man damit spielt das sie plötzlich weg ist und keiner weiß wohin. Ok, von mir aus. tut das. Aber erfindet keine komischen Unfälle und redet andere Chars direkt tot. Ich sag doch auch nicht meine Tante ist tot, nur weil ich keinen Kontakt mit ihr habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annuniell Sommerwind
Forscherliga







Beiträge: 8

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Apr 2012, 18:12 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

ich habe nur auf einen Post reagiert, tut mir leid wenn ich dich beleidigt habe oder sowas, aber ich habe mit der Sache nur bedingt zu tun.

Ich will dir nichts ich kenne dich doch nichtmal wirklich. Ich denke das Armondiel dir keine reinwürgen wollte, es war nur einfach eher ein entgegenkommen, das er sagt das seine Geliebte verstorben ist und du, die gründe für das ganze sind mir eigentlich egal, die Freiheit hast, irgendwann zu sagen ja..ich komme nun wieder, Wiedersehensfreude ausspielen kanst und sowas, das bringt doch auch nur wieder Rp.

Bitte es ist wenn überhaubt nur ein großes Aneinander Vorbeireden.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anrîa Mondschimmer
Forscherliga



"Baronin"
Klerus
<Stadtwache Silbermond>

Beiträge: 8

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Apr 2012, 18:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

OOC:
Ich will hier keinen anfeinden. Dich nicht Annuniell und Armondiel auch nicht. Ich habe die Community informieren wollen dass das was ic (ohne absprache!) durchgeführt wird nicht das ist was eigentlich passieren sollte. Ich bin eigentlich ein sehr freudiger schreiber und hätte auch einen schönen Text schreiben können wie mein Char von der Bildfläche verschwindet. Und nicht das sich andere was aus den Fingern leiern. Das ist mein Char und wie er wieder auftritt irgendwann mal ist auch meine Sache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armondiel Mondschimmer
Forscherliga



"Baron"



Beiträge: 9

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Apr 2012, 18:51 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

((OOC...

ups, irgendwie ist meinPost gerad verschwunden...

ich möchte mich bei euch entschuldigen, daß ich den OOClern leider nicht gleich die ganze IC-Geschichte Präsentierte... Ich hoffte, wir seien RPler genug um sowas vielleicht IC herauszubekommen, was wirklich geschah.

Das sowas scheinbar nicht möglich ist... hier die ganze Geschichte:
Der Baron hat einen Erzfeind.
Nun mußte er mit ansehen, wie dieser seine geliebte Anria tötete (glaubt er).
Natürlich ist sie nicht Tod. Hintergrund ist, daß diese Erzfeind ihn dies glauben machen wollte. Er kann (noch) nicht wissen, das es nur ein magisches Abbild Anrias ist. Also muß der Baron natürlich eine solche Bekanntmachung machen.

Er würde sich freuen, wenn sie wieder auftaucht und klar wird, daß es eine farce war.
Was mich etwas wundert nun ist, daß wir sehr wohl vor gut nem Monat mal drüber gesprochen haben und Anrias Spielerin mir da noch durchaus ein okay gab... muß ich wohl missverstanden haben?! egal nun...

Nochmal: es tut mir leid, wenn das nun falsch ankam.... ich wußte nicht, daß ich RP-Bereich alle Handlungen OOC erklären muß. Schade nur, daß nicht einer mich dann mal anschreibt und nachfragt. Nein, besser gleich agro und meckern.... wie gesagt, ich entschuldige mich.

Danke dir, Annuriel (auch wenn wir bisher nicht viel miteinander zu tun hatten) daß du rein aufs RP reagiert hast.


Zu dem OOC-Problem: Ich habe dir ne PM geschickt, Anria.
Für die Andren: Ich habe niemandem Vorwürfe über Abwesenheit gemacht. Kommt scheinbar hier nun so rüber. Das hier ist rein IC.


LG, Jenny ))
_________________
Ich lebte im Licht
und ward geblendet
Nun wirke ich in Dunkelheit
und sehe wieder klar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jayadeep Morgenwind
Forscherliga




Großmeister
<Blutgarde von Quel'Thalas>

Beiträge: 1267

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Apr 2012, 19:11 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Quazar hat Folgendes geschrieben:
OOC:
Ich möchte bitte eine Liste aller Hordechars zwecks Beerdigung falls ihr paar Tage nicht da seid oder mir nicht gefallt. Danke.


OOC:
Kannst du auch was qualifiziertes beitragen? Nein? Dann lass es. Danke.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aatos / Jack
Forscherliga



"Näytä hyvältä, tee hyvää!"

<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 769

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Apr 2012, 19:59 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wenn man es nicht versteht, kann es als unqualifiziert rüberkommen.
Ich werde mich aber nicht deinem Level anpassen...solange du nicht adequates Tankgear hast.
_________________
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog."
- Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ligon Sonnenreiter
Forscherliga



"Kommandant der Blutgarde"

<Haus Sonnenreiter>

Beiträge: 272

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Apr 2012, 21:47 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

OOC:
Also ich sehe dies in einer gewissen Grauzone. Böse Macht A entführt unschuldiges Mädchen B, lässt sie wie Ehefrau C aussehen um Ehemann D zu schaden. Böse Macht A ermordet unschuldiges Mädchen B, die ausschaut wie Ehefrau C, und Ehemann D geht davon aus, dass seine Ehefrau C tot ist. Daraufhin trägt Eheman D, Ehefrau C, die eigentlich unschuldiges Mädchen B ist, zu Grabe.

Schlicht und einfach eine Lösung dafür, dass wenn eine Person keine Lust mehr auf einen Charakter und Horde RP hat, eine andere Person ihren Charakter weiter spielen kann ohne an das fehlende RP der vermissten Person gebunden zu sein.

Ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass destruktive Kritik wenig erfolgreich sein wird und Beleidigungen ebenfalls nicht gerade eine effektive Art der Kommunikation sind.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armondiel Mondschimmer
Forscherliga



"Baron"



Beiträge: 9

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 18. Mai 2012, 17:40 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Neue Forschungen haben ergeben, daß Lady Anria noch leben muß.
Bisher fehlt jedoch noch jede Spur.

Der Baron bietet jenem, der sie findet oder Informationen über den Aufenthalt liefert 500 Gold.


Baron Armondiel Mondschimmer
(gesiegelt)


((OOC... ich danke allen, die den Plott mit mir zum Abschluß brachten Smile Auf ins nächste Abenteuer. Die Sache hier ist damit beendet))
_________________
Ich lebte im Licht
und ward geblendet
Nun wirke ich in Dunkelheit
und sehe wieder klar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1 [15 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Lordaeron » Archiv » Haus Mondschimmer » Allgemein
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.