Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 19. Nov 2018, 20:00 bis zum 19. Nov 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
KalenderKalender
Mi 14 Nov 2018
Do 15 Nov 2018
Fr 16 Nov 2018
Sa 17 Nov 2018
So 18 Nov 2018
Mo 19 Nov 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 20 Nov 2018
Heute ist der 15. Nov 2018, 23:58
 Forum-Index » OOC-Ecke » Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Der erste Post....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [15 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Márth McLane
Forscherliga

"Archäologe, Endecker u. Forscher"
Handelsmeister
<Händlergilde Azeroths>

[ Charakterinfo ]
Titel: Der erste Post....
Thema Beschreibung: ....war welcher?
Verfasst am: 14. Jan 2012, 03:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Huhu Forscherliga RP Gemeinde,

ich saß spät in der Nacht am Rechner, konnte kein Auge zu tun und bin mal durch alte Beiträge durch das Forum geschlendert. Alte Erinnerungen auffrischen und so! Zwischenzeitlich kam mir dann folgendes in den Sinn: Was war der erste Post in diesem Forum?

Aus Neugier würde ich diesen gern mal lesen, doch weiß ich nicht ob es solch ein Funktion gibt um den ersten Beitrag aufzurufen. Hat Jemand eine Idee? Vllt. kann Typhix da eine Verlinkung zu posten? Ich wär Neugierig was so im ersten Post hier im Forum steht.

Grüße,
Spieler von Márth

¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·`¤Márth¤
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhix Baumkrone
Forscherliga
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator

<Die Wandersleute>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Jan 2012, 08:21 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Der erste Beitrag war der Leitfaden: http://forscherliga-forum.de/viewtopic.php?t=10
Márth McLane
Forscherliga

Handelsmeister
<Händlergilde Azeroths>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Jan 2012, 16:08 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Mhhh, okay. Hätte da jetzt anderes erwartet. 2006 war der erste? Hatte das Forum länger in Erinnerung *Grübbel* Trozdem danke, Typhix!

¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·`¤Márth¤
Robin von Baskerville
Forscherliga

"Pater"

<Die Scharlachrote Faust>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Jan 2012, 16:59 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

wie unspektakulär xD

Johann Wolfgang von Goethe
Fredérik DeWulfen
Forscherliga

"Gentleman"
Rekrut
<Königliches Wachregiment>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Jan 2012, 17:03 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Jetzt frag ich mich,welcher war der 2., 3., 5. 10. 100. 333. 666. 1000.?
Márth McLane
Forscherliga

Handelsmeister
<Händlergilde Azeroths>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Jan 2012, 17:43 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Soll das jetzt eine Herausforderung oder eine Folter für Typhix sein? xD

¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·`¤Márth¤
Rimali Badi
Forscherliga

Söldnerin
<inaktiv>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Jan 2012, 22:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hier mal die nächsten noch vorhanden Threads, wenn ich mich nicht irre.
Schau dir die Links genauer an und du kannst dir die die darauffolgenden selbst raussuchen.

http://forscherliga-forum.de/viewtopic.php?t=12
http://forscherliga-forum.de/viewtopic.php?t=15
http://forscherliga-forum.de/viewtopic.php?t=16
http://forscherliga-forum.de/viewtopic.php?t=18
http://forscherliga-forum.de/viewtopic.php?t=19

"Du siehsd mehr wenn du den Kopf auch mal ins kalde Wasser sdecksd und nichd nur dein Spiegelbild anschausd."

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
Márth McLane
Forscherliga

Handelsmeister
<Händlergilde Azeroths>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Jan 2012, 03:05 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hach, da gab es sogar noch Charaktere die ich noch nie kennen gelernt habe. Frage mich was aus den allen geworden ist.

¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·`¤Márth¤
Khyrinda Schattenwind
Forscherliga

"Blutklinge"
1. Klinge Elunes

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Jan 2012, 08:59 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wurde das Forum nicht irgendwann mal neu aufgesetzt? Mir war so ... vielleicht ergibt sich daraus die Diskrepanz zwischen dem Post und Marths Erinnerung?

vergessene Grüße
Khyrindas Puppenspieler
Forscherliga

"Die wilde Hilde"
Wissenschaftlerin
<I atrox I>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Jan 2012, 09:56 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Glaube aber, dass alle Beiträge übernommen wurden.
Typhix Baumkrone
Forscherliga
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator

<Die Wandersleute>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Jan 2012, 10:37 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Das 10. Thema: http://forscherliga-forum.de/viewtopic.php?t=23
Das 100. Thema: http://forscherliga-forum.de/viewtopic.php?t=125
Das 333. Thema: http://forscherliga-forum.de/viewtopic.php?t=382 (im internen Forum des Instituts für Pfuschkunde; nur für Pfuschkundler-Gnome)
Das 666. Thema: http://forscherliga-forum.de/viewtopic.php?t=746
Das 1000. Thema: http://forscherliga-forum.de/viewtopic.php?t=1123

Alles nicht so spektakulär.

Das Forum ist nur mal umgezogen, dabei sind aber alle Beiträge mitgewandert.

Spannend ist es manchmal, seine eigenen alten Beiträge anzuschauen (geht von der eigenen Profilseite aus am schnellsten). Da sind manchmal Diskussionen bei, die man schon völlig vergessen hatte.
Arken
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Jan 2012, 18:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zitat:
Spannend ist es manchmal, seine eigenen alten Beiträge anzuschauen (geht von der eigenen Profilseite aus am schnellsten). Da sind manchmal Diskussionen bei, die man schon völlig vergessen hatte.

Oo....
Tagros Erzfeuer
Forscherliga

"Der Forenverschlinger"

<Falgorath Danglar>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Jan 2012, 08:13 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zitat:

Ein toller Moment: Man liest eine völlig unbekannte Diskussion, in der jemand schon äußerst eloquent und sehr schlüssig die eigene Meinung vertritt.

"On second thought, let's not go to Stormwind. It is a silly place."
Hildegard Sprigglespruxx
Forscherliga

"Die wilde Hilde"
Wissenschaftlerin
<I atrox I>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Jan 2012, 16:23 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Tagros hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Ein toller Moment: Man liest eine völlig unbekannte Diskussion, in der jemand schon äußerst eloquent und sehr schlüssig die eigene Meinung vertritt.

Hmm, geht mir genauso. Außerdem findet man so gekonnt geschriebene RP-Geschichten *lacht*
Witzler
Forscherliga

"Der Witzler"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Jan 2012, 23:40 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Tagros hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Hmm, geht mir genauso. Außerdem findet man so gekonnt geschriebene RP-Geschichten *lacht*

.. und Dinge, für die man sich heute fremdschämt. *liest seine Beiträge und hat diesen "Ich hab die ganze Nacht gesoffen, jetzt wache ich halb nüchtern auf und mir fällt der ganze Mist den ich gesagt habe wieder ein"-Moment* Mmmmmmmmh. *fährt sich mit den Händen durchs Gesicht*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [15 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.