Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

offene Lehrstunde
Ereignis vom 28. Jun 2018, 20:00 bis zum 28. Jun 2018, 22:00
Autor: Aveline Antworten: 0

Das Licht mit Euch!

Für Interessierte findet am 28. Juni am Pavillon hinter der Kathedrale eine Lehrstunde statt.

Beginnen wird die Veranstaltung zum achten abendlichen Glockenschlag.

Das Thema wird rechtzeitig vor Beginn der Lehrstunde bekan
Überleben in der Wildnis
Eine Vortragsreihe
Ereignis vom 29. Jun 2018, 20:00 bis zum 29. Jun 2018, 22:30
Autor: Avalora (Die Nachtwache) Antworten: 0

Cenarius Adore.

Jeder kann in die Situation kommen, irgendwo in der Fremde zu stranden und vor die Aufgabe gestellt zu sein, das eigene Überleben zu sichern.

Diese Vortragsreihe soll dabei helfen und richtet sich an alle Interessierten, egal ob une
KalenderKalender
So 24 Jun 2018
Mo 25 Jun 2018
Di 26 Jun 2018
Mi 27 Jun 2018
Do 28 Jun 2018
Thema offene Lehrstunde
Fr 29 Jun 2018
Thema Überleben in de...
Sa 30 Jun 2018
Heute ist der 25. Jun 2018, 21:44
 Forum-Index » Verabredungen » Events
Immergrins Auktion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gligg
Forscherliga



"Handelsprinz"

<Immergrins Kombinat>

Beiträge: 113

[ Charakterinfo ]
Titel:   Immergrins Auktion Verfasst am: 5. Jul 2011, 19:30 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Gligg spaziert gemütlich durch die staubigen Straßen von Orgrimmar.
"Na also - das wird Eindruck schinden!" sagt er und grinst hoch zu den Zeppelintürmen.
An den Vier großen Luftschiffen, die dort auf den Abflug warten, prangen riesige Werbebanner auf dem Ballon.
Allesamt mit riesiger, auffallender Schrift, bunten Blinklichtern und rotierenden Scheinwerfern bestückt.


Zu lesen ist folgendes:


!! GROSSE IMMERGRINS-AUKTION !!

Das Immergrins Kombinat eröffnet kommende Woche
wieder die begehrte Immergrins-Versteigerung.

Es werden wieder fantastische Gegenstände unter den Hammer
kommen und für ein paar Goldmünzen den Besitzer wechseln.

Wir haben sowohl wertvolle Waren im Angebot als auch etwas für den kleinen Geldbeutel.

Kommenden Dienstag, 12.07. um 20:30 Uhr - Bühne VOR Ratchet.

*Daneben prangt ein großer grinsender Goblin-Kopf*


"Schon praktisch wenn man so viele... Beziehungen hat.", kichert Gligg und geht langsam weiter.
Er beobachtet im vorbeigehen die Bürger Orgrimmars die nach Oben starren und auf die Zeppeline zeigen.
"So eine Werbung MUSS einfach viele Kunden bringen!", sagt er und verschwindet in einer dunklen Gasse.


OOC:
Und jetzt nochmal klartext: Am Dienstag um 20:30 Uhr vor dem Haus vor Ratchet. (Da wo der Galgen steht)
Ich werde wieder Gegenstände anbieten und der meistbietenste bekommt sie.
Alles ist Möglich vom goldenen Bierkrug über Sklaven bis zu seltenen Blumen und Lebenwichtigen Organen.
Würde mich freuen wenn welche vorbeischauen würden. Hoffentlich kommen diesmal mehr als letzte mal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gligg
Forscherliga



"Handelsprinz"

<Immergrins Kombinat>

Beiträge: 113

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Jul 2011, 17:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ein paar Goblins nehmen schnaufend die riesigen Werbebanner von den Flugschiffen in Orgrimmar ab.

Gligg sitzt an seinem Schreibtisch und zählt stolz die verdienten Goldmünzen zusammen.

"Das hat sich doch mal gelohnt", grinst er. "Sogar diese Elfe sind wir losgeworden."

"Mhh... Was wohl aus der geworden ist?" überlegt er während er die Goldmünzen in seinem Tresor verstaut.

Ich sollte mich schonmal auf den Weg machen und neue Exzelente Artikel zusammen stellen..." sagt er.

Daraufhin verlässt Gligg sein Büro und spaziert grinsend durch die Gassen Orgrimmars.



OOC:

Ich wollte mich auf diesem Weg bei allen Besuchern Bedanken.
Und Danke auch an meine Zwei Großen Beschützer Smile

Fand es richtig richtig gut das so viele gekommen sind und hoffe es hat
euch genauso viel Spaß gemacht wie mir.

Wir werden in 2 Wochen wieder eine Auktion starten, seid gespannt was wir dann anbieten.

Für Wünsche, Anregungen und Tipps bin immer offen und würde mich auch tierisch über Feedback freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Events
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.