Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 19. Nov 2018, 20:00 bis zum 19. Nov 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
KalenderKalender
Di 13 Nov 2018
Mi 14 Nov 2018
Do 15 Nov 2018
Fr 16 Nov 2018
Sa 17 Nov 2018
So 18 Nov 2018
Mo 19 Nov 2018
Thema Offenes Trainin...
Heute ist der 14. Nov 2018, 03:51
 Forum-Index » Rollenspiel » Kalimdor » Archiv » Kosh'Kron » Banner der Kosh'Kron
Drachenjagd
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Greshia Bloodeye
Forscherliga



"Conqueror"

<Frostbann>

Beiträge: 310

[ Charakterinfo ]
Titel: Drachenjagd Verfasst am: 9. Nov 2010, 22:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

[Ein einfacher Bericht, zusammen mit einer einfachen Karte, wird Oberanführer Redwalker gebracht]

Lok'thar, Fearog.
Der Einsatz verlief weitestgehend erfolgreich. Mitstreiter waren Suvial, Zahrka und Thugarg. Ich habe beschlossen, von Orgrimmar aus zu reiten, und keine Magie oder Flugtiere zu benutzen. Auf der Karte siehst du die eingeschlagene Route.
Ich sprach mit einer Wache in Razor Hill, sowie mit Sergra Darkthorn in Crossroads, und fragte nach Angriffen, Problemen oder Unstimmigkeiten.

In Razor Hill war alles ruhig, in Crossroads berichtete Sergra mir zunächst, dass sie vor kurzem von einem größeren Feuerelementar angegriffen wurden, dann, dass kurz danach ein Peonaufstand niedergeschlagen werden musste, da die Nahrungsmittel aufgrund der Dürre knapp werden.

Auf dem Weg zu den Marschen fanden wir einige verkohlte Zeltüberreste östlich von Camp Taurajo. Ein Tauren erklärte uns, dass diese Hütten schon länger verlassen sind, aufgrund von Stacheleberübergriffen, dass aber vor kurzem ein Feuerelementar dort wohl entlangkam und die Hütten niederbrannte und verzehrte, Taurajo aber in Ruhe lies. Ich mutmaße, dass es derselbe Elementar wie in Crossroads war, und dass er den rot gestrichelten Weg einschlug.
Am Ort der Flamme war ein Elementarriss mit einigen Aggressiven Feuerelementaren, die wir niederzwangen. Die umstehenden Silithiden und deren Bauten waren komplett verschont, was abermals eine Beteiligung der Twilight Hammer nahelegt, die ja C'thun verehren.
Nachdem wir den Riss schlossen ritten wir weiter in Richtung Marschen, wo wir (Äxte auf der Karte) einige Schwarze Wyrmkins niedermachten und feststellten, dass ihre Anzahl abgenommen hatte - entweder sterben viele, oder sie sammeln sich anderen Orts.
Von da gingen wir über Mudsprocket - wo alles ruhig war - zu Onyxias altem Hort. Der Hort war leer, aber wir wurden von zwei über dem Geschehen fliegenden Drakes angegriffen und töteten sie, ebenso wie einige Welpen und Wyrmkins. Keine Verletzungen. Dort stieß Solandria zu uns.

Als letztes gingen wir in eine Höhle im Süden, wo wir einen älteren, größeren Schwarzen Drake fanden, der Thugargs Brustrüstung stark beschädigte und ihn leicht verwundete, sowie mir eine Ohrfeige gab, dass mein Helm unbrauchbar wurde und meinen Kiefer ausrenkte, dann aber bezwungen werden konnte. Solandria heilte darauf Thugarg, und wir zogen uns zurück und flogen von Mudsprocket aus gen Orgrimmar.

Zusammenfassung:
- Aufklärung zu Rissen geleistet.
- Einen Riss geschlossen, wütende Feuerelementare bezwungen.
- Mehrere Angehörige der Schwarzen Brut und einen erwachsenen Drake getötet. Keine Großdrachen in den Marschen.
- Keine schweren Verletzungen.
- Indiz zum Zusammenhang zwischen Kult, wütenden Elementaren und Silithiden / Alten Göttern. Keiner zu Schwarzdrachen.

Für die Horde
Conqueror Greshia Bloodeye





OOC:
Rein ooc 4 Screenshots:
_________________
Prepare the Orgrim's Hammer for it's final voyage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Kalimdor » Archiv » Kosh'Kron » Banner der Kosh'Kron
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.