Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Do 16 Aug 2018
Fr 17 Aug 2018
Sa 18 Aug 2018
So 19 Aug 2018
Mo 20 Aug 2018
Di 21 Aug 2018
Mi 22 Aug 2018
Heute ist der 17. Aug 2018, 17:40
 Forum-Index » Rollenspiel » Lordaeron » Archiv » Einheit Knochenbruch » Öffentlich
,,Estero ist ein Vollidiot´´
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 2 von 2 [19 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Autor Nachricht
Estero Dunkelband
Forscherliga




Kommandant a.D.
<Ehm. Einheit Knochenbruch>

Beiträge: 120

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Okt 2010, 15:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Du weißt das ich nicht kommen kann. Wenn es wichtig ist sags mir per PN.
Aber hast du nicht gesagt das du von Blutrittern, abeir und co. angewispert wurdest?
_________________
Regel 3 des Schurkens im Wow Forum: Wenn wer gegen dich ist flame ihn oder seine Mutter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Voljaras
Forscherliga







Beiträge: 2

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Okt 2010, 15:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

ja i know das du nicht kommen kannst...... du hast das falsch verstanden einmal wurde ich angeflüstert wegen denn brief (von dir)das ich in silbermond gefangen bin . und die wollten mich zu denn blutrittern schleppen
andere mal (nicht von Abaeir etc..) wurde ich angeflüstert aber das was anderes...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ylvana Falkensturm
Forscherliga



"DAS ABAEIR"
Triumvirat
<Haus Abaeir>

Beiträge: 705

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Okt 2010, 18:59 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Meine persöhnliche Meinung über dich?

Ich halte dich für einen laut polternden, blutigen Anfänger.
Doch wir alle haben klein angefangen.

Meine erste Rp Begegnung mit anderen sah so aus, dass ich als Hexer auf dem Sturmwind Marktplatz stand und offen Höllenfeuer gecastet habe. Der erste Paladin von und zu, der mich aufhalten bzw mich darauf aufmerksam machte, dass das so nicht geht, wollte ich mit Succiaction bezwingen & habe dabei einen power emote nach dem anderen abgefeuert. Damals, nun ist es Jahre her.

Was heißen soll, ich sehe bei dir den guten Willen und viel Steigerungspotential.

EIn guter gemeinter Ratschlag: Für solches Themen sollten nicht das Forum mißbraucht werden. Mach von dir durch Taten, Erscheinung & auftreten Rede. Nicht durch die Meinung anderer, die dich eins zweimal in Aktion erlebt haben, und nur den Anfänger gesehen haben. Das demotiviert nur. Jetzt könnt man mit Sprüchen wie:
"Fresst Scheiße, millionen Fliegen können nicht irren." oder
"Die Mehrheit ist dumm, Inteligenz ist stehts nur bei Wenigen zu finden."
... um sich werfen.
Du weißt worauf ich hinauswill.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Estero Dunkelband
Forscherliga




Kommandant a.D.
<Ehm. Einheit Knochenbruch>

Beiträge: 120

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Okt 2010, 19:31 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ja ich habe verstanden und etwas gemerkt dank gorogh und euch allen:
Ich bin ein anfänger der aufmerksamkeit will so und deswegen mach ich nur scheise, weil ich einfach aufmerksamkeit will. Deswegen ist diese diskusion fertig wenn ihr noch was sagen wollt sagt mir es per pn.
_________________
Regel 3 des Schurkens im Wow Forum: Wenn wer gegen dich ist flame ihn oder seine Mutter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 2 von 2 [19 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Lordaeron » Archiv » Einheit Knochenbruch » Öffentlich
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.