Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 17. Dez 2018, 20:00 bis zum 17. Dez 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
Ein Anschlag  [Horde-Rp] Das Große Winterhauchfest in Winterspring
Die nennenswerte Neudefinition von formidabelster Feiertagsfreude
Ereignis vom 18. Dez 2018, 20:00 bis zum 18. Dez 2018, 23:00
Autor: Gonto Antworten: 1

Horde-Rp [ Das Große Winterhauchfest in Winterspring ]

[i]Von den verwickelten Kanälen Suramars über
die schummrigen, rauchgeschwängerten Hafenspelunken
des Bligewaterhafen bis hin zu zu den geschwungen Hügeln
Mulgores ,als auch
In der Taverne  Glühweinausschank von Bruderschaft und Wache
Glühwein. Heißer Met. Kinderpunsch von freilaufenden Biokindern.
Ereignis vom 19. Dez 2018, 20:00 bis zum 19. Dez 2018, 23:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht mit Euch und Ehre dem König!

Das 10. Königliche Wachregiment und die Bruderschaft des Lichts schenken am Abend des 19. Tages im Winterhauchmonat am Pavillon im Schatten der Kathedrale wärmende Getränke aus.
Genießt Glühwein, heißen Met, Fruchtpu
KalenderKalender
Do 13 Dez 2018
Fr 14 Dez 2018
Sa 15 Dez 2018
So 16 Dez 2018
Mo 17 Dez 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 18 Dez 2018
Thema [Horde-Rp] Das...
Mi 19 Dez 2018
Thema Glühweinausscha...
Heute ist der 14. Dez 2018, 19:52
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Archiv » Falstads Garde » Ingame-Bereich
Die Eisengarde rekrutiert!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alvíss Zweiklinge
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Die Eisengarde rekrutiert!
Thema Beschreibung: Aushänge im ganzen Zwergenreich.
Verfasst am: 6. Sep 2010, 16:56 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Grüße Zwerge!

Die Eisengarde, eine neu gegründete Untereinheit der zwergischen Armee sucht fähige Kämpfer für den Krieg im Norden.
Erinnert euch, wie die Orcs Ironforge im zweiten Krieg belagerten, erinnert euch, wer uns zur Seite stand und erinnert euch, woher die Hilfe kam.

Von den Menschen der Allianz und allen vorran den Soldaten Lorderons!

Zeigt den Menschen, das wir Zwerge niemanden vergessen, der uns geholfen hat.
Einst vergossen sie Blut für uns, vergießen wir nun das Blut ihrer Feinde und beweisen, wie scharf unsere Äxte wirklich sind!

Egal welchen Stand ihr besitzt, egal aus welchem Klan ihr kommt, eure Vergangenheit kümmert nicht, nur, was ihr leisten könnt. Lasst euer altes Leben hinter euch und zieht nach Norden, zum Kriegsmeister Mirinus Zweiklinge. Meldet euch und beweist, das ihr Krieger seid!

Alvíss Zweiklinge,
in Vertretung des Kriegsmeisters Mirinus Zweiklinge.

OOC:
Grüße, wie gesagt werden noch Zwerge für die Eisengarde gesucht, allerdings lieber teilzeit, als vollzeitzwerge, da die Eisengarde mehr dazu da ist, die bärtige Seite der WoW darzustellen. wer interesse hat kann sich ruhig melden.
edith sagt: menschen sehen doch eh alle gleich aus!

Zuletzt bearbeitet von Alvíss am 6. Sep 2010, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cathalan Lightblade
Forscherliga

"Baron von Weststrom"
Lord Chevalíer
<Scharlachrote Faust>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Sep 2010, 17:01 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

OOC:
Lothar war übrigens aus Stormwind *murmelt*
Forscherliga

"DAT FEIND! (tm)"
Gnomandantin
<Die Kobaltvorhut>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Sep 2010, 18:15 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Erm, ist die "Eisengarde" jetzt eine neue Gilde, oder eine Untereinheit von Falstads Garde?

Teezis Schatten.
-It's super effective!
Cathalan Lightblade
Forscherliga

"Baron von Weststrom"
Lord Chevalíer
<Scharlachrote Faust>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Sep 2010, 18:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Es ist auf jedenfall eine Gilde und einige von den Zwergen wuseln in Süderstade rum.
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 8. Sep 2010, 10:49 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

OOC:
Die Eisengarde untersteht niemanden!!!
Nee spaß beiseite...einen genauen "Auftrag" haben wir bis jetzt noch nicht.
Wir wollen einfach nur wieder etwas Zwergenrp ins Spiel bringen. Menschen und *schüttelt sich* Elfen gibt es ja genug.
Sollten sich aber genug Spieler finden werden wir es wohl ernster nehmen und uns einen richtigen Hintergrund suchen.
Wenn es Leute gibt die sich stark genug fühlen einen Zwerg zu spielen meldet euch bei mir IC oder hier im Forum*nickt*

Zuletzt bearbeitet von Mirinus am 8. Sep 2010, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Estero Dunkelband
Forscherliga

Kommandant a.D.
<Ehm. Einheit Knochenbruch>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 8. Sep 2010, 11:57 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

wie lösche ich das hier

Zuletzt bearbeitet von Estero am 8. Sep 2010, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Cathalan Lightblade
Forscherliga

"Baron von Weststrom"
Lord Chevalíer
<Scharlachrote Faust>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 8. Sep 2010, 12:03 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Estero hat Folgendes geschrieben:
OOC:

@Cathalan nein er kommt aus Lordaeron.
Er wurde in Stratholme zum Paladin geweiht.
Ich verweise auf die Wow romane: Im strom der Dunkelheit und Arthas-Aufstieg des Bösen

Ähm, die Stellen will ich jetzt Wort wörtlich von dir hier stehen haben aus dem Buch. Das wäre mir ja total neu das er 1. Aus Lordaeron und 2. Paladin war.

Wo er doch oberster der Bruderschaft des Pferdes war und das war ein Ritterverein (im Dunrikstil) vor den Paladinen. Er der Löwe von Azeroth (Stormwind) war damit auch der Champion von Stormwind und wohl mal Lord Regent (wies Bolvar mal war)...

Zitat:

Lothar grew up in the court of Azeroth as a childhood friend of both the Prince Llane Wrynn and Medivh.

Quelle: The Last Guardian
Forscherliga

Kommandant a.D.
<Ehm. Einheit Knochenbruch>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 8. Sep 2010, 12:46 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

ich hab mich verlesen hab gedacht meinst Uther
(ich depp Traurig )
Lowy
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2010, 08:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hi,

Nachdem Alviss nicht auf mein pm antwortet mal hier anfragen.

Mit dem neuen Addon würden sich ja neue RP Möglichkeiten ergeben (Rat der drei Hämmer etc.) Das wäre für mich auf jeden Fall eine Möglichkeit wieder einzusteigen.

Wie seht ihr das? bzw. bis auf euer Gebiet in Süderstade. Das hier zwergenübergreifende Diplomatie angegangen wird. Für die Zwerge gibts ja auch Möglichkeiten alle 3 Hauptstämme zu spielen in Zukunft.

Jedenfalls habe jetzt ein paar Tage kostenlose Spielzeit und werde mich mal umsehen. Vielleicht trifft man sich ja.
Bladaar Rotbart
Forscherliga

""Der rote Baron""
Baron des Hauses Yiaas
<Haus Yiaas>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2010, 09:01 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Diesbezüglich gibt es schon mehere Pläne Zwinkern
Lowy
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2010, 12:10 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Kann man das genauer erklären bitte bitte bitte Smile

Und inwiefern finden sich genug spielende RP Zwerge dafür? Was immer ihr auch vorhabt?
Bladaar Rotbart
Forscherliga

""Der rote Baron""
Baron des Hauses Yiaas
<Haus Yiaas>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2010, 13:07 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hatte mal vor einiger Zeit ne Diskussion mit Marth das anlässlich des Events es sich anbieten würde auchn Zwergenrat zu machen ähnlich wie das RP in Sturmwind nur das man mal konkret probiert die Zwergen-Spieler aus ihren Löchern zu locken. Hatte mir das dann als Kastensystem vorgestellt, also Handel- , Krieg-, Schmieds- Adels- , und weiß nicht was von für Kasten. Z.b. könnte man Vertreter von Zwergen für die einzelnen wählen, z.B. Alviss für die Kriegskaste, Adalante oder ich für die Handelskaste etc. Ist aber erstmal noch ne Idee und weder mit allen abgesprochen noch ausdiskutiert etc.
Lowy
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2010, 14:16 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

das find ich mal ne tolle Idee. Weil damit ergeben sich auch Möglichkeiten ausserhalb der Zwerge ... z.B der verantwortliche Zwerg für den Handel muss gewisse Dinge erledigen und Handelsbeziehungen aufbauen/haben/etc.

d.h es beschränkt sich nicht nur auf Zwerge, aber bleibt im Sinne des Rates ein Zwergen RP ...

gute Idee
Mirinus Brauhammer
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Sep 2010, 13:26 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

OOC:
Wie die leute es immerwieder schaffen aus einem IC Thread einen OOC Thread zu machen.
Naja freut mich aber das Alviss und ich einige spieler wieder ans Zwergenrp erinnern konnten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Archiv » Falstads Garde » Ingame-Bereich
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.