Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 19. Nov 2018, 20:00 bis zum 19. Nov 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
KalenderKalender
Mi 14 Nov 2018
Do 15 Nov 2018
Fr 16 Nov 2018
Sa 17 Nov 2018
So 18 Nov 2018
Mo 19 Nov 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 20 Nov 2018
Heute ist der 15. Nov 2018, 21:33
 Forum-Index » Verabredungen » Quests, Instanzen und PVP
RadomRaids auf der Hordenseite...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 6 [81 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Khyrinda Schattenwind
Forscherliga



"Blutklinge"
1. Klinge Elunes


Beiträge: 1055
Wohnort: Ein Häuschen im Eschental
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Feb 2010, 08:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Milana hat Folgendes geschrieben:
paladintanken ist wie druidentanken... leicht zu erlenen... verdammt leicht... aber schwer zu meistern.


Dem kann ich nur zustimmen. Aber es ist doch irgendwo schön, wenn eine Klasse leicht zu lernen ist, es aber immer was gibt was man verbessern kann. Wenn mans dann gemeistert hat, macht es unglaublich Spaß! Sich mit dem Schildwurf in die Mengen der Feinde zu werfen, am besten von einem Podest aus ... im Flug ... herrlich, dafür lebe ich als Palatank Biggrin

geschwärmte Grüße
Khyrindas Puppenspieler
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mitzy <Unbekannt>
Forscherliga



"Ehemaliger Totenwächter"



Beiträge: 667

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Feb 2010, 10:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Milana hat Folgendes geschrieben:
und ganz neben her hat deine schwester noch mit mir gechattet... infight

paladintanken ist wie druidentanken... leicht zu erlenen... verdammt leicht... aber schwer zu meistern.


Meine Schwester ist beim tippen relativ flink, sie und ich haben eine Weile geschrieben, aber für 2 Accounts reicht das Geld nicht mehr. Ich erinnere mich, wo sie mit Ihrem „süßen Druiden“ versucht hat zu tanken, und nebenbei fleißig mit den Leuten in der Gruppe schrieb…
Es ist deprimierend, wenn die Lieblingsklasse der eigenen Klasse genau die Klasse ist, die man selbst am liebsten zu Grunde richten würde *murmel*

Hmm… der Druide ist… Nein, ich muss mich beherrschen, hier geht´s um Instanzen und deren Gruppen, nicht um Druiden und… Neeeein… Muss… Standhaft… bleiben… WAAAAAAAAAARGH *läuft gegen die Wand, aktiviert die bubble, läuft durch und fällt in einen tiefen Graben*
Haha, ich hab bubbleeeeee… *bubble läuft aus* Scheeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiißeeeeeeeeeeeeeee *klatsch; stirb*


Khyrinda hat Folgendes geschrieben:
Milana hat Folgendes geschrieben:
paladintanken ist wie druidentanken... leicht zu erlenen... verdammt leicht... aber schwer zu meistern.


Dem kann ich nur zustimmen. Aber es ist doch irgendwo schön, wenn eine Klasse leicht zu lernen ist, es aber immer was gibt was man verbessern kann. Wenn mans dann gemeistert hat, macht es unglaublich Spaß! Sich mit dem Schildwurf in die Mengen der Feinde zu werfen, am besten von einem Podest aus ... im Flug ... herrlich, dafür lebe ich als Palatank Biggrin

geschwärmte Grüße
Khyrindas Puppenspieler


Ich mag den Paladin Tank nicht, ich hab diese Skillrichtung damals lediglich genommen, weil ich einmal Vergelter spielte und merkte, dass mein „skill“ im Bezug auf Paladin um mindestens 50% gesunken ist… Also bin ich auf Zwang auf Tank gegangen. Ich liebe den Heiligpaladin, 5 Jahre, dass geht nicht an einem vorbei *nimmt ein Buch in die Hand*

Ich war mutig und stark, ja ich diente dem Licht! Ich trug ´n Buch und ´n Hammer, doch schaden machte ich nicht…
*switch in seine Magier gestalt*
Doch jetzt ist alles anders *grinst böse und beschwört in seine Hände jeweils eine Eislanze*



edit:
Abendstîlle, meine Schwester meinte noch, du möchtest mit mir reden- ist das richtig, oder fantasiert sie?
_________________
For honor, for humankind!
Remember the dead but fight for the living!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khyrinda Schattenwind
Forscherliga



"Blutklinge"
1. Klinge Elunes


Beiträge: 1055
Wohnort: Ein Häuschen im Eschental
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Feb 2010, 11:37 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Mitzy hat Folgendes geschrieben:
Ich mag den Paladin Tank nicht, ich hab diese Skillrichtung damals lediglich genommen, weil ich einmal Vergelter spielte und merkte, dass mein „skill“ im Bezug auf Paladin um mindestens 50% gesunken ist… Also bin ich auf Zwang auf Tank gegangen. Ich liebe den Heiligpaladin, 5 Jahre, dass geht nicht an einem vorbei


Naja der Paladin früher und der Paladin heute sind wohl kaum vergleichbar. Temudchin ist zwar nur ein Twink, aber mein best ausgersütetste Char nach Khyrinda (welche auf Platz 38 der Schurkenhighscore der FoLi ist *stolz geschwellte Brust*), aber es macht einfach wahnsinns Spaß ... heute, ich liebe es von einer Klippe zu springen, das Schild gekonnt auf die Feinde zu werfen und sich mit vollem Gewicht (Temudchin ist nicht gerade ... dratig *G*) in die Gegner zu schmeißen. Und die letzten Änderungen der "Heiligen Opferung" machen es nur noch spaßiger den großen Helden zu spielen. Früher war der Paladin ... drollig. Ein Caster der meinte nur weil er Platte trägt würde man ihn ernst nehmen *hust* Biggrin Heute ist er eine ernstzunehmende Klasse egal ob Tank, Heiler oder Vergelter.

Ich muss mal wieder mit Temuchin ein paar Heroics machen (sobald mein Ex-Main auf 80 ist) als Tank kann man herrlich egozentrisch sein *grinst breit*.

Grüße aus dem Tank
Khyrindas Puppenspieler
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mitzy <Unbekannt>
Forscherliga



"Ehemaliger Totenwächter"



Beiträge: 667

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Feb 2010, 12:00 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Und als Heiler kann ich dich herrlich in die Schranken weisen Zwinkern

Es mag sein, dass er nun eine ernstzunehmende Klasse ist- aber leider ist sie so einfach, dass sie jeder Hans und Franz spielen will... Und dabei so erfolgreich ist, wie Serverwartung zum Langeweile vertreiben geeignet ist...
_________________
For honor, for humankind!
Remember the dead but fight for the living!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fearog Redwalker
Forscherliga



"Schlachtenschamane"



Beiträge: 299

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Feb 2010, 17:49 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

"Wir machen alle Bosse, wems nicht passt kann gehen." Kann man nur als Tank sagen in Random Heros Zwinkern Heiler sind schneller ersetzt, und von DD's red ich erst garnicht.
_________________
befriend (v.): to use mecha-class beam weaponry to inflict grievous bodily harm on a target in the process of proving the validity of your belief system.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cyraith Rußfeder
Forscherliga







Beiträge: 23

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 5. März 2010, 16:36 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Khyrinda hat Folgendes geschrieben:
Hmm .. und was heißt dieses "i" dann? Gut, bei mir zu Hause (Tirol) ist "I" Dialekt und heißt Ich, "I hau da glei oane eini!" (ich hau dir gleich eine rein)


oida I was eh wo'sd manst, owa's is eh nua a wengal faulheit fu'di leit, gö?

---

Naja Zwinkern manchmal regt man sich nur auf mit dem Spiel. Ich bin froh, dass ich bei WoW noch relativ neu bin. Aber wenn's mich ankotzt, dann versuch ich irgendwas andres zu machen. Sicher auch keine Lösung, aber es ist halt so, wie du sagst.

Du kannst die Leute fragen, ob sie alles wissen, und keiner wird seinen Mangel an Information preisgeben. Oder jemand macht einfach so Bockmist, weil er sich nix dabei denkt. Tja. Smile

mochs guad oida, und na, i sogs glei, i woas net.

Cyraith is ja erst Level 15 =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 6 [81 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Quests, Instanzen und PVP
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.