Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Mo 22 Okt 2018
Di 23 Okt 2018
Mi 24 Okt 2018
Do 25 Okt 2018
Fr 26 Okt 2018
Sa 27 Okt 2018
So 28 Okt 2018
Heute ist der 23. Okt 2018, 20:15
 Forum-Index » Verabredungen » Quests, Instanzen und PVP
Vergelter-Pala sucht neue SG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ciomas
Forscherliga







Beiträge: 2

[ Charakterinfo ]
Titel: Vergelter-Pala sucht neue SG Verfasst am: 7. Dez 2009, 12:35 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo Hordler auf Forscherliga,

ein recht erfahrener Retri-Pala sucht ab sofort eine neue Stammgruppe für Ulduar, PdK etc. Raiderfahrung sowie grundsätzliche Mindestvoraussetzungen wie TS, wichtige Addons, den entsprechenden Drive etc. bringe ich natürlich mit. Obwohl ich selbst nicht in der Lage bin eine SG zu leiten, bin ich doch ein begeisterter Anhänger von großen Schlachten und bedauere daher, dass sich meine bisherige SG aufgelößt hat.

Vom Equipp her bin ich ehr im Mittelfeld (GearScore so um die 4400), alle Items lila und mind. 213. Spielspaß steht bei mir im Vordergrund, was natürlich nicht bedeutet, dass ich meinen Char nicht gerne noch etwas equippen möchte!

Was Raids und Instanzen angeht bin ich zuverlässig. Sage ich zu, bin ich auch DEFINITIV dabei! Kann ich mal nicht teilnehmen, weiß ich das grundsätzlich vorher und melde mich dann entsprechend auch nicht an! (Bin dahingehend sehr organisiert - auch berufsbedingt).

Sollte ein Gildenwechsel notwenig sein - werde ich das gerne in Betracht ziehen!

Ansonsten zu meiner Person:
Bin 27, wohne in UK, stehe mit beiden Beinen fest im (Berufs)-Leben und habe ein RL! Obwohl Job und Familie zwar grundsätzlich vorgehen, entspanne ich mich in der Regel mit WOW. Das wird sich sicher auch nicht so schnell ändern. Denke, dass ich dahingehend einen guten Mittelweg gefunden habe um meinen familiären/ beruflichen Verpflichtungen nachzukommen - mir aber auch mal eine Auszeit für WOW zu gönnen.

Wenn also die ein oder andere SG noch einen motivierten DD sucht, oder mir jmd. sagen kann an wen ich mich zu wenden habe zwecks einer Bewerbung, dann freut sich mein Retri bestimmt bald wieder, aktiver Krieger der Forscherliga sein zu dürfen.

Für die Horde - Ciomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jayadeep Morgenwind
Forscherliga




Großmeister
<Blutgarde von Quel'Thalas>

Beiträge: 1267

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Dez 2009, 13:38 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Bevor hier wieder die ganzen entsetzt aufschreienden Rollenspieler auftauchen: Zwinkern

Ich fürchte, das ist das falsche Forum. Deine Bewerbung wäre sicher hier in diesem Forum besser aufgehoben. Anmeldung ist dort auch nicht erforderlich, du bist mit deinem Accountnamen bei WoW + Passwort bereits registriert.

Viel Erfolg.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marbh le Clair
Forscherliga



"Lightslayer"

<Fjordkrähen>

Beiträge: 102

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Dez 2009, 13:50 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Jeder Raid sucht Vergelter! Los Leute, rerollt!
_________________
"You're skating the edge, Marbh"
"I AM the edge"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ciomas
Forscherliga







Beiträge: 2

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Dez 2009, 18:02 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten und bitte entschuldigt, dass ich das Thema falsch gepostet habe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Quests, Instanzen und PVP
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.