Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
Ein Anschlag  [Horde-Rp] Das Große Winterhauchfest in Winterspring
Die nennenswerte Neudefinition von formidabelster Feiertagsfreude
Ereignis vom 18. Dez 2018, 20:00 bis zum 18. Dez 2018, 23:00
Autor: Gonto Antworten: 1

Horde-Rp [ Das Große Winterhauchfest in Winterspring ]


[i]Von den verwickelten Kanälen Suramars über
die schummrigen, rauchgeschwängerten Hafenspelunken
des Bligewaterhafen bis hin zu zu den geschwungen Hügeln
Mulgores ,als auch
In der Taverne  Glühweinausschank von Bruderschaft und Wache
Glühwein. Heißer Met. Kinderpunsch von freilaufenden Biokindern.
Ereignis vom 19. Dez 2018, 20:00 bis zum 19. Dez 2018, 23:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht mit Euch und Ehre dem König!

Das 10. Königliche Wachregiment und die Bruderschaft des Lichts schenken am Abend des 19. Tages im Winterhauchmonat am Pavillon im Schatten der Kathedrale wärmende Getränke aus.
Genießt Glühwein, heißen Met, Fruchtpu
KalenderKalender
So 16 Dez 2018
Mo 17 Dez 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 18 Dez 2018
Thema [Horde-Rp] Das...
Mi 19 Dez 2018
Thema Glühweinausscha...
Do 20 Dez 2018
Fr 21 Dez 2018
Sa 22 Dez 2018
Heute ist der 17. Dez 2018, 06:30
 Forum-Index » Rollenspiel » Kalimdor » Archiv » Der schwarze Wind » Öffentlich
Das Wort des schwarzen Windes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Esmeraude Dal'Karrath
Forscherliga



"Schattenhand"

<Der schwarze Wind>

Beiträge: 11

[ Charakterinfo ]
Titel: Das Wort des schwarzen Windes
Thema Beschreibung: . . . oder: Das IC-Regelbuch
Verfasst am: 30. Sep 2009, 11:44 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Esmeraude Dal'Karrath ließ sich wortlos auf dem kalten, etwas verstaubten Boden in den dunklen Tiefen der Grabhügel von Winterspring nieder. Auf dem niedrigen steinernen Tisch, den die Dämonenjägerin vor sich hatte, stand keine Kerze, keine Lampe, nichts was die Düsternis der unterirdischen Gänge erhellt hätte, als sie zu Pergament, Tinte und Feder griff - Licht wäre ihr bei ihrer Schreibarbeit wohl auch von denkbar geringem Nutzen gewesen, wenn man den schwarzen Stoff bedachte, der ihre blinden Augen bedeckte.

Die bleichen, von den beiden markanten Ringen und den seltsamen, knochenförmigen Brandmalen gezeichneten Finger führten die tintengetränkte Feder ungelenk, fast unbeholfen über das Blatt, und das Schriftbild, das dabei entstand, war krakelig, aber mit ein wenig Konzentration durchaus entzifferbar.


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wort des Windes - Gebote für all seine Anhänger

Der schwarze Wind nimmt Mitglieder jedes Volkes, jedes Geschlechts und nahezu jeden Alters auf und begrüßt nicht nur die, die bereits im Kampf geschult und erfahren sind, sondern auch jene, die die Kampfkunst erst noch lernen wollen oder aber gänzlich andere Talente vorzuweisen haben, solange dieselben unseren Kampf in irgendeiner Form unterstützen.

Es ist denen, die den Pfaden des schwarzen Windes folgen, strengstens verboten, andere Mitglieder tätlich anzugreifen - ausgenommen zum Zwecke von Übungskämpfen, im Rahmen derer die Beibringung lebensgefährlicher Verletzungen zu unterlassen ist.
Zuwiderhandlungen werden als Verrat angesehen.

Jeder Anhänger des schwarzen Windes wird seine Aufgabe im Dienste unseres gemeinsames Kampfes haben und, um diese Aufgabe erfüllen zu können, bei Bedarf eine Ausbildung erhalten, die ihm die nötigen Fähigkeiten vermittelt.
Gut geschulte Fähigkeiten sind stets eine Form von Macht, von der jeder der unseren entsprechend eine mehr oder minder große Menge besitzt. Dieses Potenzial ist primär zur Bekämpfung der Legion zu nutzen.

Das grundlose, unnötige Beschwören von Dämonen und die Nutzung von Teufelsenergie über den notwendigen Bedarf im Sinne des von uns geführten Krieges hinaus ist untersagt. Beides ist nicht nur für den Betreffenden, sondern auch für das allgemeine Gleichgewicht gefährlich.

Der schwarze Wind steht der Allianz und allen ihr zugehörigen Personen neutral gegenüber, ebenso jeglichen anderen Parteien und Organisationen, abgesehen natürlich von denen, die mit der brennenden Legion in Verbindung stehen.
Diese Neutralität wird durch tätliche Angriffe auf Mitglieder des schwarzen Windes für den Einzelnen verwirkt.


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Als die Schattenhand sich erhob, ließ sie die Feder neben dem Pergament liegen, auf dem noch ein wenig Platz für spätere Beifügungen war. Sie ahnte bereits, dass Vharlaine etwas würde auszusetzen haben. [ ... ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Kalimdor » Archiv » Der schwarze Wind » Öffentlich
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.