Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 17. Dez 2018, 20:00 bis zum 17. Dez 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
Ein Anschlag  [Horde-Rp] Das Große Winterhauchfest in Winterspring
Die nennenswerte Neudefinition von formidabelster Feiertagsfreude
Ereignis vom 18. Dez 2018, 20:00 bis zum 18. Dez 2018, 23:00
Autor: Gonto Antworten: 1

Horde-Rp [ Das Große Winterhauchfest in Winterspring ]


[i]Von den verwickelten Kanälen Suramars über
die schummrigen, rauchgeschwängerten Hafenspelunken
des Bligewaterhafen bis hin zu zu den geschwungen Hügeln
Mulgores ,als auch
In der Taverne  Glühweinausschank von Bruderschaft und Wache
Glühwein. Heißer Met. Kinderpunsch von freilaufenden Biokindern.
Ereignis vom 19. Dez 2018, 20:00 bis zum 19. Dez 2018, 23:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht mit Euch und Ehre dem König!

Das 10. Königliche Wachregiment und die Bruderschaft des Lichts schenken am Abend des 19. Tages im Winterhauchmonat am Pavillon im Schatten der Kathedrale wärmende Getränke aus.
Genießt Glühwein, heißen Met, Fruchtpu
KalenderKalender
Do 13 Dez 2018
Fr 14 Dez 2018
Sa 15 Dez 2018
So 16 Dez 2018
Mo 17 Dez 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 18 Dez 2018
Thema [Horde-Rp] Das...
Mi 19 Dez 2018
Thema Glühweinausscha...
Heute ist der 14. Dez 2018, 20:06
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Archiv » Orden der Silberhand » Öffentlicher Bereich » OOC-Bereich
Orden der silbernen Hand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [29 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Autor Nachricht
Lucipher Lightwing
Forscherliga



"Stadwache der Stadt Stormwind"



Beiträge: 920

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 22. Mai 2008, 14:44 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Draenei haben keinen Adel. Ein Exarch ist mit einem Lord vergleichbar, jedoch ohne dass er wirklich höher gestellt ist, als die normalen Draenei. Eher so wie ein 'Bürgermeister', jemand, der für eine Siedlung/Stadt verantwortlich ist, es ist ein Beruf, kein Titel.
Die gesamte Gesellschaft der Draenei ist viel mehr durch Not geprägt als die der Menschen. Daher sind die Draenei selbst extrem zusammen geschweißt, respektieren einander, leben in einer Form des Quasi-Kommunismus (vermutlich sogar ohne Geld/Gold), sind alle gleichwert und geben alle ihr Bestes, um gemeinsam überleben zu können.

(Nur meine Meinung)
_________________
Ein Leitsatz für Rollenspiel? Wie wär's mit 'Cool, aber fair'?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seladin Lighthawk
Forscherliga



"!PALADIN!"

<Die Silberne Hand>

Beiträge: 19
Wohnort: Embrica
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 22. Mai 2008, 16:00 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Also war Exarch relativ nah drann? *g*...

Danke das du mich aufgeklärt hast, wir könnten also Exarch doch so aufstellen als Vertreter der Draenei oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Najid
Forscherliga





<Nem'Ashirbruderschaft>

Beiträge: 113

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 22. Mai 2008, 20:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Ich hab mich mal n wenig schlau gemacht über
das Thema Exarch.

Ein Exarch ist auf kirchlicher Ebene ein Bischopf , der
sich um Gläubige kümmert und eine Glaubensgemein-
schaft abseits der Stammgebiete der jewiligen
Glaubensrichtung unterhält und sich um
sie kümmert.

Der Begriff bezieht sich meines Wissens
auf die byzantinisch-orthodoxe Kirche.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Exarchat_%28Kirchenwesen%29
_________________
Es gibt Dinge , die das Aug nicht kann sehn, das Ohr nicht hören und der Verstand nicht verstehen doch das Herz vermag zu sehn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucipher Lightwing
Forscherliga



"Stadwache der Stadt Stormwind"



Beiträge: 920

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 22. Mai 2008, 21:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Bei den Draenei ist er ganz klar der Vorsteher einer Siedlung, am Besten vergleichbar mit dem Bürgermeister. Dass die Exarchen meist schwere Rüstung (Plattenpanzer) tragen, legt die Vermutung nahe, dass sie allesamt Paladine sind.
_________________
Ein Leitsatz für Rollenspiel? Wie wär's mit 'Cool, aber fair'?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perainor Senturus
Forscherliga



"R.I.P."



Beiträge: 101

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Okt 2008, 15:19 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Aufgrund des Addons wird es ja einige Änderungen und neue Möglichkeiten für dieses Projekt geben...Gibt es denn noch aktive Silberhand- Spieler, die dieses Projekt neu aufleben lassen wollen?




P.S.:
Perainor hier ist seit ewigen Zeiten immer noch Knappe. Gäbe es vielleicht die Möglichkeit, ihn mal offiziell zum Ritter zu machen?

Schöne Grüße
Der Spieler von Perainor
_________________
Die Welt ist für einen Menschen nur in dem Maße kompliziert, wie er in der Lage ist, sie zu verstehen!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shînto Loas
Forscherliga



"Die Sturmweberin"
Besitzerin
<Der blaue Eremit>

Beiträge: 62

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Okt 2008, 16:21 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ja ich hier^^ auch wenn Tyia erst Sdapt is würd ich mich gern beteiligen.
_________________
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gadem Rotstaub
Forscherliga



"Der Gerechte"
Paladin
<Die Silberne Hand>

Beiträge: 650

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Okt 2008, 17:04 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Gadem ist auch dabei, als ein noch recht neuer Ritter der Silberhand.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aryaro Lightforger
Forscherliga



"Ritter der Silbernen Hand"



Beiträge: 263

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 27. Okt 2008, 00:03 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Aryaro gehörte zwar nie zur spieler silbernen hand sondern nur "originalen" Hand (bzw zu der "neuen") aber technisch gesehen ist er auch einer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perainor Senturus
Forscherliga



"R.I.P."



Beiträge: 101

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 24. Aug 2009, 00:40 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Die Gilde "Die Silberhand" wurde heute aufgelöst.

Grund sind unter anderem Motivations- und Zeitmangel meherer aktiver Mitglieder.

Die Silberhand wird weiterhin ic als gildenübergreifendes Projekt weiterbestehen mit Perainor als Großmeister und Ansprechpartner. Ich werde versuchen, ab und zu Versammlungen abzuhalten.

Interessenten können dem /silberhand-Channel beitreten.


Esarus thar no' Darador - Durch Blut und Ehre dienen wir!


Der Spieler von
Perainor Senturus
_________________
Die Welt ist für einen Menschen nur in dem Maße kompliziert, wie er in der Lage ist, sie zu verstehen!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Telnar Shadwostalker
Forscherliga




Schattenspion
<Schattenwort>

Beiträge: 82

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 24. Aug 2009, 17:00 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Oh man... da bin ich mal bei einem bekannten um ins inet zu kommen... und jetzt lese ich die Silberhand wurde aufgelöst?!
Toll... das meiste rp das ich in letzter zeit (also vor dem virus :/) fand und mir spass gemacht hat war mit Vel als Ritter der silberhand.... *seufz* mal schauen ob ich überhaupt WoW weiterspiele nur Rp hielt mich daran...
und wenn nun selbst die Hand aufhört... *seufz* naja mal sehen...
_________________
Triff mich im Schatten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eowyn Crawford
Forscherliga







Beiträge: 131

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 24. Aug 2009, 17:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wohl wahr, wohl wahr.

Du hast da mal vollkommen Recht, es gibt wenige ordentliche Gilden auf der FL. Leider muss ich dazu sagen. Nun da ich selber momentan kein WoW Spielen kann durch Private Gründe und ich keinen PC habe worauf WoW Installiert ist bzw. ich einfach WoW drauf installieren kann bekomme ich leider nicht so viel mit momentan. Gut das es aber das Forum als Informationsquelle gibt.

Ich meine, es gibt inzwischen auch wenn ich online war nur noch gequängel und gejammer verschiedener Leute, ja auch bekannter Rpler, ich nenn dabei aber keine Namen.

Ich weiß nicht, wie dir geht es mir genauso, RP ist das einzige was mich an der Welt von 'World of Warcraft' hält. Smile Nachdem sich eine weitere bekannte Gilde aufgelöst hat ein Grund genug um noch einmal zu durch denken ob es sich lohnt den Account wieder zu Reaktivieren. Smile Mal sehen wies wird ich verfolg das hier mal Smile

Liebe grüße von der Eo
*winkt allen*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iraja Eldohir
Forscherliga



"Die Schattenkralle"
Boss
<Bund der Diebe>

Beiträge: 293
Wohnort: Schweiz
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 24. Aug 2009, 18:49 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

OOC:
*nutzt das mal für ein klitzekleines bisschen Schleichwerbung in eigener Sache*
Och, wir können immer Mitglieder gebrauchen... seien es nur lvl 5er
*breit grins, Schleichwerbung Ende*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iraja Eldohir
Forscherliga



"Die Schattenkralle"
Boss
<Bund der Diebe>

Beiträge: 293
Wohnort: Schweiz
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 24. Aug 2009, 19:03 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

OOC:
*Edit*
Um eines hinzu zu fügen, ich bin nicht bescheuert *murmel* ich wollte guten RPlern lediglich einen Grund geben, sich nicht aus WoW zurückzuziehen. Zudem besteht die SH ja weiter. Weiss nicht, warum man ein Schild überm Kopf stehen haben muss. Ein paar von Irajas Leuten sind auch nicht in der Gilde, gehören aber trotzdem dazu. Versteht ihr was ich meine?
Es gibt meiner Meinung nach immer noch viel RP auf der FL. Ich sehe immer wieder neue Gesichter und warum sollte man sich mal nicht an etwas Neues wagen?
Natürlich ist es schade, dass die SH ooc aufgelöst wurde. Ich habe selbst einen Char in der Gilde gehabt, der jetzt so halbwegs im Regen steht. Man sollte jedoch immer nach vorne sehen.
Ein grosses Dankeschön an die Leute der Silberhand, die dieses Konzept geradlinig ausgespielt haben!
*hut ab*

Irajas (nicht bescheuerter!) Grips.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thortus Torrento
Forscherliga




Streiter der Faust
<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 164
Wohnort: Sturmwind
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 24. Aug 2009, 19:12 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Von mir auch ein dankeschön das ich etwas Zeit mit Euch verbracht hab und am meisten mit der guten alten Sh!

Schade das mein Projekt mit Pera,Greg und mir nicht so gelaufen ist das die Sh nun wiedereinmal scheitert...das ich fürhezitig raus war hatte verschiede Gründe damals... ich hoffe das Volkorn deswegen nicht aufhört es gibt nicht nur die SH...und nein ich will jetz nicht für die Faust werben wir sind eh schon fast zu viele Leute.

Edit: Das war ein voreiliger Entschluss von mir und bete die Beteiligten um Verzeihung...es handelt sich um ein Missverständniss
_________________
Thortus Torrento: http://forscherliga.wikia.com/wiki/Thortus_Torrento
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [29 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Archiv » Orden der Silberhand » Öffentlicher Bereich » OOC-Bereich
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.