Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 17. Dez 2018, 20:00 bis zum 17. Dez 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
Ein Anschlag  [Horde-Rp] Das Große Winterhauchfest in Winterspring
Die nennenswerte Neudefinition von formidabelster Feiertagsfreude
Ereignis vom 18. Dez 2018, 20:00 bis zum 18. Dez 2018, 23:00
Autor: Gonto Antworten: 1

Horde-Rp [ Das Große Winterhauchfest in Winterspring ]


[i]Von den verwickelten Kanälen Suramars über
die schummrigen, rauchgeschwängerten Hafenspelunken
des Bligewaterhafen bis hin zu zu den geschwungen Hügeln
Mulgores ,als auch
In der Taverne  Glühweinausschank von Bruderschaft und Wache
Glühwein. Heißer Met. Kinderpunsch von freilaufenden Biokindern.
Ereignis vom 19. Dez 2018, 20:00 bis zum 19. Dez 2018, 23:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht mit Euch und Ehre dem König!

Das 10. Königliche Wachregiment und die Bruderschaft des Lichts schenken am Abend des 19. Tages im Winterhauchmonat am Pavillon im Schatten der Kathedrale wärmende Getränke aus.
Genießt Glühwein, heißen Met, Fruchtpu
KalenderKalender
Do 13 Dez 2018
Fr 14 Dez 2018
Sa 15 Dez 2018
So 16 Dez 2018
Mo 17 Dez 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 18 Dez 2018
Thema [Horde-Rp] Das...
Mi 19 Dez 2018
Thema Glühweinausscha...
Heute ist der 14. Dez 2018, 19:49
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Archiv » Die scharlachrote Flamme » Externa » Eingangshalle der Festung
Willkommen Fremder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nuklíus Coteaz
Forscherliga



"Behüter der Geheimnise"
Archivar von Goldhain
<Baronie Goldhain>

Beiträge: 10

[ Charakterinfo ]
Titel:   Willkommen Fremder Verfasst am: 13. Okt 2007, 17:35 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wenn ihr den Eingangsbereich der Festung Weststrom betrettet steht in einer Ecke, vor einem der großen von der Wand herabhängenden Wappen der heiligen Ordens der scharlachroten Flamme ein in eine rot-schwarze Robe gehülter Mann.
Scheinbar ein Gelehrter oder Priester. Seine Haut ist sehr bleich und sein Haupt ist frei von Haar, zumindest was man von seinem Haupt sehen kann unter die scharlachroten Kaputze die er trägt.
Sein Blick folgt eueren Bewegungen, er mustert euch. Mit seinem Blick scheint er euere Seele erkunden zuwollen. Nach wenigen Sekunden hebt er grüßend seien Hand und spricht mit freundlicher Stimme:


Dem Licht zum Gruße! Mein Name ist Bruder Nuckius und ich bin der offizielle Gesandte des Ordens der Scharlachroten Flamme. Hoffentlich macht es Ihnen nichts aus, wenn sie vorerst mit einem einfachen Gelehrten wie mir sprechen müssen, statt Bruder Hochlord Serus oder der geschätzen Schwester Äbtin Coiren direkt zu erreichen, aber auch ich bin nur an Regeln und Weisungen gebunden.

Ich bitte Euch doch, mir Euer Anliegen ausführlich zu schildern und mich danach zu informieren, wie wir Euch Rückantwort zukommen lassen.
Aber ihr könnt euch auch gerne noch etwas umsehen, wenn ihr Hunger oder Drust habt, so bedient euch, unsere Tafel steht jedem Freund des Lichts offen, oder findet etwas ruhe in unserer Bibliotek.
Das Licht all Zeit mit euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gadem Rotstaub
Forscherliga



"Der Gerechte"
Paladin
<Die Silberne Hand>

Beiträge: 650

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 24. Okt 2007, 14:45 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Eine Stadtwache Sturmwinds verbeugte sich huldvoll vor dem Priester in der rot-schwarzen Robe.

"Nein, keine Sorge, Herr. Ich muss nicht mit dem Ordensmiester selbst sprechen. Allerdings habe ich eine wirklich sehr dringende Botschaft von der Stadtwache. Ich weiß selbst nur, dass wir Unterstützung brauchen... ich denke, Details werden in dem Brief stehen. Es wäre wrklich sehr freundlich von Euch, Herr, wenn Ihr den Brief an denjenigen übergebt, der dafür zuständig wäre."

Die Wache überreichte dem Priester einen Brief, der mit dem Zeichen der Stadt Sturmwind versiegelt und als dringlich gekennzeichnet war.

Grüße, Scharlachrote Flamme!

Wir müssen leider berichten, dass der Nekromant Dilbert Ravenholdt lebt. Es gelang ihm, den Geist des Hauptmanns Gadem Rotstaub und seiner Verlobten Seyora Lerona mit einem dunklen Zauber zu vergiften. Der Hauptmann konnte sich durch einen Zufall aus dem Zauber befreien. Nun brauchen wir dringende Unterstützung im Kampf gegen den Nekromanten und die Befreiung der unschuldigen und schwangeren Seyora Lerona. Als letztes wurden beide in dem unbewachten Teil der Kanäle der ehemaligen Hauptstadt Lordaerons gesehen.

Wir können jeden Heiler, Kämpfer oder Magiebegabten gebrauchen, den ihr entbehren könnt. Der entgültige Tod Dilbert Ravenholdts wäre ein gelungener Schlag gegen die Geißel - immerhin führt er die Unterwanderung Sturmwinds an und kommandiert die heimlich für die Geißel arbeitenden Menschen in Sturmwind. Auch, wenn er momentan verhindert ist, ist er trotzdem eine Gefahr für die Zukunft: Ganz abgesehen davon, dass die nicht magieunbegabte und schwangere Seyora Lerona, die er wahrscheinlich im Zwang unter Einwirkung seiner Zauber in der Nekromantie unterrichten wird, eine unfreiwillige Gefahr werden könnte.

Wir hoffen, dass Eure Antwort uns baldigst erreicht. Dann können wir einen Zeitpunkt und einen Ort zum Truppensammeln ausmachen. Als Ort würde sich beispielsweise Süderstade anbieten.

Möge das Licht Euch bei Eurer Entscheidung leiten,

Stadtwache Sturmwinds

((ooc: So, wie es im ungeplanten RP nunmal ist, ist es so gekommen, dass ich mir ooc ziemlich sicher bin {falls nicht noch was unvorhergesehnes passiert Zwinkern} dass wir nichts finden werden - soll heißen, bei dieser Jagd gilt: Der Weg ist das Ziel. Dachte mir, das sollte wenigstens ooc bekannt sein, dass wir wahrscheinlich nichts finden, damits keine Enttäuschungen gibt))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gadem Rotstaub
Forscherliga



"Der Gerechte"
Paladin
<Die Silberne Hand>

Beiträge: 650

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Okt 2007, 14:40 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Grüße Scharlachrote Flamme,


wir haben leider Dilbert Ravenholdts Spur verloren. Wie wir aber erfreulicherweise berichten können, konnte sich Seyora Lerona aus dem Zauber und der Gefangenschaft durch Dilbert befreien.

Da für die direkte Jagd nun keine Spur mehr besteht, muss diese abgebrochen werden. Dilbert Ravenholdt wird aber weiterhin gesucht, auch, wenn Eure Verstärkung nicht mehr mit derselben Dringlich- und Eiligkeit benötigt werden. Für seine Ergreifung ist weiterhin ein Kopfgeld in Höhe von 1000 Silbermünzen ausgesetzt.

Stadtwache Sturmwinds

((ooc: okay, damit hatte es sich dann doch erledigt. Wie gesagt, ungeplantes RP, da kann immer was zufälliges dazwischen passieren.))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Archiv » Die scharlachrote Flamme » Externa » Eingangshalle der Festung
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.