Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Schauspiel  Markt der Mysterien
Ereignis vom 20. Okt 2018, 20:00 bis zum 20. Okt 2018, 23:00
Autor: Gonto Antworten: 0



Der Markt der Mysterien




[i]Überall von den Langen verwinkelten azurblauen Kanälen
durchzogenen Straßen Suramars über die vom irisierendem
Staub geschwängerten Gassen Orgrimmars, als gleich den schier
endlosen grünen Wei
KalenderKalender
Do 18 Okt 2018
Fr 19 Okt 2018
Sa 20 Okt 2018
Thema Markt der Myste...
So 21 Okt 2018
Mo 22 Okt 2018
Di 23 Okt 2018
Mi 24 Okt 2018
Heute ist der 19. Okt 2018, 08:53
 Forum-Index » Rollenspiel » Lordaeron » Zirkel der schwarzen Sonne » Briefkasten
Postfach von Magus Lyon Dechiffre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sohrren Lyon Dechiffre
Die Nachtwache



"Dekan der sphär. Fakultät"

<Zirkel der schwarzen Sonne>

Beiträge: 35

[ Charakterinfo ]
Titel: Postfach von Magus Lyon Dechiffre
Thema Beschreibung: ein kleiner Postkasten am Laden von Tharsonius zu Hochstade in Eisenschmiede
Verfasst am: 14. März 2018, 11:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ein kunstvoll gestalteter Postkasten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khelperetocs Durand
Forscherliga



"Gelehrte der Scholomance"
Nekromantin


Beiträge: 490

[ Charakterinfo ]
Titel: Schriftrolle mit dem Siegel der schwarzen Sonne
Thema Beschreibung: versiegelt
Verfasst am: 20. März 2018, 11:51 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Die Toten sollen dienen, Magus!

Wisset, dass sich die Zirkelmeisterin, Ehrwürden Galbert, Herr Raft und ich derzeit an der Scholomance aufhalten.

Widrige Umstände, welche ich auf schriftlichem Wege nicht näher erläutern möchte, zwingen uns zu einer spontanen Überfahrt nach Kalimdor! Bitte publiziert diese Information auf Astralur. Nehelenya Thanator wird wissen was zu tun ist.

Diese Causa erlaubt keinen Aufschub. Die Zirkelmeisterin schwebt in Gefahr. Wertet dies wohl als die letzten Beben aus Ignazs Amtszeit.

Möge die schwarze Sonne über uns scheinen!

Khelperetocs
_________________
Erhebe dich erneut und setze dein Werk fort, meine Feinde zu vernichten! ---- Khelperetocs, gesprochen zur Leiche eines leblosen Bauern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarobi Dunstmantel
Die Nachtwache







Beiträge: 10

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 3. Apr 2018, 19:32 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

-------------------------- Bestellung --------------------------

3x Glyphe Bannung-Wasser

4x Glyphe Tarnung

2x Glyphe Temporales Siegel

1x Glyphe Magiequelle

3x Glyphe Magiewiderstand (falls vorher bestimmt werden muss gegen welche Magie es schützt : 2x Schatten ; 1x Fell )

Mit freundlichen Grüßen
Sarobi Dunstmantel

-------------------------- -------------------------- ------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orelina Thanator
Forscherliga




Zirkelmeisterin
<Zirkel der schwarzen Sonne>

Beiträge: 125

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Apr 2018, 17:46 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Lyon,

es freut mich, dich wohlauf wieder auf Astralur begrüßen zu dürfen.
Deine Beobachtung ist mehr als verdächtig, ich nehme an, es handelt sich hier um einen Spion Vionas. Das Artefaktrelikt scheint bereits bekannt zu sein, wir müssen ihnen zuvor kommen.

Konntest du die Person erkennen?
Mit dunklen Grüßen,
Orelina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarobi Dunstmantel
Die Nachtwache







Beiträge: 10

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 3. Mai 2018, 21:36 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Dechiffre.

Wie besprochen habe ich meine alte Freundin kontaktiert und mit ihrer Hilfe Kontakt zu der Akademie aufgenommen, doch leider konnte ich kein besseres Angebot herausschlagen als das das wir mit Zwergen besprochen haben. Natürlich habe ich nicht durchsickern lassen das wir ebenso mit den Zwergen in Kontakt standen sonst hätte es mich vermutlich meinen Zylinder gekostet.

Mit freundlichen Grüßen

Sarobi Dunstmantel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orelina Thanator
Forscherliga




Zirkelmeisterin
<Zirkel der schwarzen Sonne>

Beiträge: 125

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Mai 2018, 14:42 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Lyon,
Ich danke dir für deine Information und denke, wir sollten es wagen und die 50 Gold investieren.
Orelina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vergilian Blake
Die Nachtwache




Söldnerin
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 433

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Mai 2018, 19:47 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Mister Dechiffre,

Ich bestätige hiermit den erbetenen Termin. Wir werden zur 8 Abendsstunde vor Ort sein.

_________________
"Es gibt eben immer was zutun"

Warum heißt der Träumer Träumer? - Weil er auf unmögliche Dinge hofft. Täte er das nicht, wäre er nur ein Realist.

Ich will mit den Engeln fliegen und mit den Haien schwimmen, nur dann bin ich wirklich frei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khelperetocs Durand
Forscherliga



"Gelehrte der Scholomance"
Nekromantin


Beiträge: 490

[ Charakterinfo ]
Titel: Schriftrolle mit dem Siegel des Zwielichts
Thema Beschreibung: versiegelt
Verfasst am: 6. Jun 2018, 13:23 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Magus Lyon Dechiffre, hiermit möchte ich Euch gegenüber ein einzigartiges Angebot aussprechen. Ihr seid ein kluger und gelehrter Mann von Stand. Ihr wie ich, wir wissen Beide, dass der Zirkel der schwarzen Sonne diesen Konflikt verlieren wird. Am Ende werdet Ihr euch vor mir beugen müssen.

Jetzt liegt es an Euch, ob Ihr mein wohlgemeintes Angebot annehmt. Ich verspreche Euch Ansehen, Macht und Einfluss in den höchsten Kreisen und Reihen des mächtigen Schattenhammer Kults. Ungeahnte Möglichkeiten werde ich Euch bieten, wenn ihr euch vom Zirkel und Orelina Thanator abwendet. Diese Gesellschaft wird untergehen und Orelinas Unfähigkeit züchtet lediglich den Verrat in den eigenen Reihen. Dieser keimt bereits und spriest an die Oberfläche!

Folgt meinem Ruf und rettet Eure Liebe, die Draenei Obsidian. Sie wartet auf Euch, ja sie hofft regelrecht auf Euch, dass Ihr zur Vernunft kommt! Werdet in der Taverne des unteren Viertels zu Shattrath vorstellig und man wird Euren Ruf vernehmen. Magus, helft mir den Stern der Finsternis zu vollenden, worauf wir gemeinsam Azeroth nach unseren Idealen und Vorstellungen neu gestalten. Ich erwarte Euch in sehnlicher Vorfreude!

Viona Ghelleger
Die Zwielichtprophetin und (durch göttliche Gnade) einzig wahre Konstrukteurin des Sterns der Finsternis
_________________
Erhebe dich erneut und setze dein Werk fort, meine Feinde zu vernichten! ---- Khelperetocs, gesprochen zur Leiche eines leblosen Bauern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orelina Thanator
Forscherliga




Zirkelmeisterin
<Zirkel der schwarzen Sonne>

Beiträge: 125

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 12. Jun 2018, 11:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Lyon,

Wenn es dir körperlich möglich ist, finde dich am Abend bitte im Besprechungsraum ein. Es ist äußerst wichtig.

Orelina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orelina Thanator
Forscherliga




Zirkelmeisterin
<Zirkel der schwarzen Sonne>

Beiträge: 125

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 3. Jul 2018, 16:47 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Lyon,

ich danke dir für die zahlreichen Informationen

1. Es freut mich, dass Ursula das Projekt nun fertigstellen konnte. Ich möchte, dass man sobald wie möglich zumindest versuchsweise testet, ob und wie der Zauber gelingt, wieviel Energie man aufbringen muss und wie lange wir mit dem Ausfall der Magier rechnen müssen.
Nachdem alles in Erfahrung gebracht wurde, möchte ich wieder Information erhalten. Bitte teile mir auch mit, wann der Zauber ausgeführt wird, ich würde gern dabei sein und mich selbst vom Erfolg überzeugen.

Als nächstes soll die Kugel des Malganis vom Zweig der Dämologie erforscht werden.
Zusätzlich erbitte ich eine neue Idee zur Forschung aus dem Blutzweig. Zwar ist die Erkennung nützlich, allerdings haben wir doch ab und zu auch Bewegugen fremder Personen, die zum ersten Mal da sind. Wir können nicht jede dieser Personen mit dem Mal kennzeichnen und wenn eine Person gekennzeichnet ist, aber aus welchem Grund auch immer nicht mehr nach Astralur kommen sollen (man denke nur an Ignaz, Simon oder Baldu), kann man dies nicht rückgängig machen.
Silem kann sich sicher etwas neues einfallen lassen.

2. Eine kolossale Klinge klingt für mich wie ein Omen, ob guter oder schlechter Natur. Der Zirkel selbst sollte sich fernhalten, vielleicht wäre es aber möglich, ein paar Spitzel dorthin zu bringen, die das Ganze für uns im Auge behalten und Geschäfte abwickeln können.

3. Damit binich einverstanden, sind diese 5 zusätzlich zu den mir bekannten 25 Gefangenen?
Hast du schon etwas im Handel der anderen Gefangenen erwirken können? Auch hier erwarte ich Bericht.

4. Ich werde Khel und Cara bitten, sich dem Schattenhammer Mitglied anzunehmen. Sicher hat Kormek nichts dagegen, wenn er sie dabei unterstützt oder einer seiner Leute.

5. Der gedanke kam mir ebenfalls, ich bitte dich, dich in 2 Sonnen mit uns zu trafen. Ab der 8. Abendstunde würde ich sagen. Sollte es bei dir später werden ist das kein Problem, dann warten wir.
Die Anderen werde ich ebenfalls informieren.

6. Auch das werden wir besprechen, ich habe erwartet Thalgren an Vionas Seite zu finden, nehme aber an, dass er aus Sicherheitsgründen irgendwo vom Schattenhammer versteckt wird.

Dunkle Grüße,
Orelina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarobi Dunstmantel
Die Nachtwache







Beiträge: 10

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 5. Jul 2018, 23:12 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Dechiffre.

In vorfreude habe ich bereits ein paar vorbereitungen bezüglich der archäologischen Expedition getroffen und wäre bereit unsere kurzen Freunde bei der Ausgrabung zu unterstützen solltet ihr für unser Vorhaben noch bereit sein.

Ausserdem habe ich die ersten Glyphen erfolgreich verkaufen können weswegen ich demnächst wohl eine weitere Bestellung verschicken werde.

Mit freundlichen Grüßen

Sarobi Dunstmantel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orelina Thanator
Forscherliga




Zirkelmeisterin
<Zirkel der schwarzen Sonne>

Beiträge: 125

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 9. Okt 2018, 17:21 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Lyon,

Fühle dich frei, alles zu tun, was Dir, dem zirkel oder deinen Geschäften dienlich ist.
Du hast mein vollstes Verständnis.
Der Anblick Astralurs ist ebenso mein Schicksal wie das deine und dem Rest des Zirkels. Es wäre meinem Stand nicht würdig, würde ich mich zurücklehnen, bis der Schaden beseitigt ist.
Melde dich, sobald es dir möglich ist.

Orelina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orelina Thanator
Forscherliga




Zirkelmeisterin
<Zirkel der schwarzen Sonne>

Beiträge: 125

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 11. Okt 2018, 15:38 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Lyon,

ich hoffe, deine Genesung schreitet in Eisenschmiede bzw Shattrath voran und du bist weiterhin auf dem Weg der Besserung.
Es gibt Neuigkeiten, Astralur betreffend und auch betreffend des Angriffs bzw der Rettung meiner Töchter.
Diesbezüglich würden wir uns gern mit dir in den nächsten Tagen in Eisenschmiede oder Shattrath treffen.
Melde dich bitte sobald wie möglich.

Orelina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Lordaeron » Zirkel der schwarzen Sonne » Briefkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.