Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
KalenderKalender
So 23 Sep 2018
Mo 24 Sep 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 25 Sep 2018
Mi 26 Sep 2018
Do 27 Sep 2018
Fr 28 Sep 2018
Sa 29 Sep 2018
Heute ist der 24. Sep 2018, 11:07
 Forum-Index » Rollenspiel » Die Anschlagtafel » Schmökerecke
Ein Söldnerleben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 11 von 11 [154 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11
Autor Nachricht
Winni
Forscherliga







Beiträge: 25
Wohnort: Sturmwind
[ Charakterinfo ]
Titel:   Das 8. Lebensjahr
Thema Beschreibung: Sieh mal an..
Verfasst am: 1. Aug 2018, 19:07 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat





_________________
Ideen sind wie Kinder: Die eigenen liebt man am meisten. Lothar Schmid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vergilian Blake
Die Nachtwache




Söldnerin
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 431

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 22. Aug 2018, 15:46 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Seufzend war sie aufgestanden und war ans Regal getreten. Gerade als sie etwas heraus ziehen wollte griff es sie. Ihren Geist... Sie blinzelte und fand sich wieder wo anders wieder. Sofort wusste sie das es ein Traum, eine Vision war. Wie immer konnte sie nichts tun und das alles nur miterleben. Irgendwo weit im Unterbewusstsein hörte sie eine Tür und wie man mit ihr sprach. Aber es war so weit weg das sie nicht verstand was gesprochen wurde. Oder wer es war. Der Traum nahm seinen lauf und als sie endlich wieder in ihrem eigenen Körper landete wollte sie tief durchatmen. Doch mehr als ein normaler Atemzug gelang ihr nicht. Sie wollte sich setzen, doch auch hier versagte ihr Körper ihr den Dienst. Nun trat Ramiak in ihr Sichtfeld und sie wollte ihn anblicken. Doch weiter versagte ihr Körper ihr den Dienst. Immerhin konnte sie noch blinzeln.
"Zauber?" fragte Ram knapp. Wie immer blinzelte sie zwei mal.
"Egal was die Scheisse soll es nervt mich jetzt schon!" knurrte er und zog sich einen Stuhl heran. Und so blieb er neben ihr sitzen. Erst nach Stunden löste sich die Starre nach und nach. Erst die Finger, dann die Arme und nach und nach der Rest. Erst in der Nacht konnte sie sich wieder ganz bewegen, war aber mehr als steif und verspannt.
"Wenn sie das lustig findet bring ich das Weib zweimal um." knurrte Vergi schlussendlich. Ram hingegen grinste nur als er die Beine vom Tisch nahm und aufstand. "Naturgewalt du"
_________________
"Es gibt eben immer was zutun"

Warum heißt der Träumer Träumer? - Weil er auf unmögliche Dinge hofft. Täte er das nicht, wäre er nur ein Realist.

Ich will mit den Engeln fliegen und mit den Haien schwimmen, nur dann bin ich wirklich frei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vergilian Blake
Die Nachtwache




Söldnerin
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 431

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 8. Sep 2018, 22:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Leise trottete Vergilian auf ihrem Säbler aus der Stadt, die Kapuze des Mantels tief ins Gesicht gezogen ließ sie den Säbler einfach laufen. Er kannte den Weg gut und war sicheren Schrittes unterwegs. Zurück in die Stadt blickte sie nicht. Warum auch? Es war mitten in der Nacht und bis auf die Wachen schliefen die meisten Einwohner ohnehin. Also ließ sie Shirran platz, so das er in ein gutes Lauftempo verfallen und sich austoben konnte während sie sich dicht auf ihn legte, um den Ästen auszuweichen die ihr bald ins Gesicht geschlagen hätten...
_________________
"Es gibt eben immer was zutun"

Warum heißt der Träumer Träumer? - Weil er auf unmögliche Dinge hofft. Täte er das nicht, wäre er nur ein Realist.

Ich will mit den Engeln fliegen und mit den Haien schwimmen, nur dann bin ich wirklich frei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vergilian Blake
Die Nachtwache




Söldnerin
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 431

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 18. Sep 2018, 17:21 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Kaum war sie wieder da, war sie wieder weg. Zumindest geistig. Kellan seufzte als er auf Vergi blickte. Sie hatte ihr Gedächtnis verloren und hatte keinerlei Ahnung mehr wer sie war. Leise besprach er sich mit den anderen, das weitere Vorgehen planend. Es sollte keine große Runde machen das es so war. Das die Tatzen nun Führungslos waren. Zum ersten mal seit langem waren sie wirklich Angreifbar.
_________________
"Es gibt eben immer was zutun"

Warum heißt der Träumer Träumer? - Weil er auf unmögliche Dinge hofft. Täte er das nicht, wäre er nur ein Realist.

Ich will mit den Engeln fliegen und mit den Haien schwimmen, nur dann bin ich wirklich frei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 11 von 11 [154 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Die Anschlagtafel » Schmökerecke
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.