Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
..in der Kathedrale zu Sturmwind
Ereignis vom 12. Dez 2018, 20:00 bis zum 12. Dez 2018, 22:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 12. Tage des zwölften Monats in der Kathedrale.
Von der achten b
KalenderKalender
Mo 10 Dez 2018
Di 11 Dez 2018
Mi 12 Dez 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Do 13 Dez 2018
Fr 14 Dez 2018
Sa 15 Dez 2018
So 16 Dez 2018
Heute ist der 11. Dez 2018, 16:28
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Bund der roten Tatzen » Briefkasten
Briefkasten von Vergilian
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5 [68 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Rynia Nachtwind
Forscherliga

<Allerias Pfad>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Feb 2018, 00:10 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

*Sobald ein Bote Vergilian erreicht, wird er ihr eine persönliche Nachricht überbringen, dabei ist ein kleines Päkchen, welches fröhlich zu klimpern scheint*

Geehrte Miss Blake,

es gestaltet sich als etwas schwierig einen passenden Boten für mein Anliegen zu finden und ich hoffe auch diese Form der Überbringung meiner Botschaft ist für Euch in Ordnung? Als ich Euch vor einigen Tagen ansprechen wollte, schient Ihr immer als unpässlich und ich erachtete es für ungünstig.

Da ich selbst eine Weile nun unpässlich sein werde, wollte ich natürlich nicht darüber hinwegkommen, meinen Dank wie versprochen einzulösen. Das Sturmwinder Wachregiment, hatte auf unseren Treffen einen ruhigen Abend verbracht und trotz aller Umstände, findet Ihr in dem Paket einen hoffentlich angemessenen Betrag, den Ihr als Spende akzeptieren könnt.

Es sind vielleicht nicht sonstige Mengen die ihr immer erhaltet, aber ich hoffe mich auf diesem Weg erkenntlich zu zeigen. Diese Spende allein ist von mir und nicht im Namen meines Volkes ausgegeben wurden. Ich hoffe Ihr könnt damit für die Waisen Sturmwinds, das Glück ein Stück weit entgegen bringen.

Solltet Ihr Wünschen, so wird der Bote noch einen kleinen Moment warten um eine Nachricht von Euch an mich zu überreichen.

gez: Rynia Nachtwind

Der Bote wird solange warten bis Vergilian den Brief gelesen hat und sollte er ihr ein Zeichen geben zu warten, so wird er dies tun. Schickt er sie weg. Ja dann auch geht der Bote wieder von dannen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sohrren Lyon Dechiffre
Die Nachtwache

"Dekan der sphär. Fakultät"

<Zirkel der schwarzen Sonne>

[ Charakterinfo ]
Titel: Schriftrolle
Thema Beschreibung: versiegelt
Verfasst am: 24. Mai 2018, 11:11 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Vergilian Blake!

Euch unbekannterweise erlaube ich mir meine Person kurz vorzustellen. Mein Name lautet Lyon Dechiffre, Magier und Inhaber einer Lokalität in Shattrath. Selbst gehöre ich einer Gesellschaft an, welche ich auf diesem Wege nicht näher erläutern kann, die jedoch unter Umständen einen Dienst von Euch beanspruchen möchte. Genauer gesprochen, eine Information benötigt. Eine Information, deren Wert vielleicht in Gold ausgeglichen werden kann. Es wäre jedoch hinderlich dies auf schriftlichem Wege zu vertiefen und so möchte ich infolge ein diskretes Treffen vorschlagen.

Da die Gesellschaft die Gebiete des Königreiches Sturmwind aus gewissen Umständen heraus meidet, schlage ich ein Treffen in Eisenschmiede vor. Die Taverne im Militärviertel erachte ich hierbei als zweckdienlich. Der 30. Tag im 05. Mond wäre hierbei fokussiert. Sofern dieser Termin für Euch in Ordnung ist, hinterlasst im Laden des Artefaktmagiers Tharsonius von Hochstade im Mystikerviertel eine Nachricht, diese wird an mich weitergeleitet.

Hochachtungsvoll

Magus Lyon Dechiffre
Greham Richards
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. Jun 2018, 14:47 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Vergilian Blake.

Mein Name ist Jormundr Schwarzesse. Sohn des Fürsten Gereon Schwarzesse, vom Klan der Dunkeleisen.
In einer delikaten Angelegenheit möchte ich ein Treffen vereinbaren und gewisse Gegebenheiten erörtern, die sich für Euch und die Euren als profitabel herausstellen werden.

Mein Vater hörte von Euch und dem Söldnerbund, dem Ihr vorsteht. Zudem sprecht Ihr für die Bürger Sturmwinds. Der Adel dieses Landes hat sich in einem früheren Bündnis als nutzlos heraus gestellt und das Licht erreicht die Hallen meines Volkes nur noch dann, wenn es Leid und Tod zu verbreiten vermag.

Daher hoffe ich auf Euer Gehör und Interesse daran, einen Auftragsvorschlag zu erörtern. Ihr findet mich und meine Gesandtschaft in der Botschaft von Sturmwind.

Gezeichnet:

Jormundr Schwarzesse

Der Brief ist mit dunklem Wachs gesiegelt, auf dem ein Amboss zu erkennen ist. Die Schrift darauf erweist sich als sauber, aber kantig. Ein deutliches Zeichen dafür, dass der Verfasser die Allgemeinschrift offenbar nicht allzu häufig verwendet.
Aedan of Iona
Forscherliga

"Abt"

<Fraternitas Lucis>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Aug 2018, 15:15 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Licht mit Dir,

Dein Schreiben erreichte mich mitten in Reisevorbereitungen. Ich werde für ca. eine Woche nach Arathi beordert und kann Dich daher erst ab dem 3. im Herbstmond treffen.
Sollen wir den Montag oder Dienstag gleich festhalten?

Grüße,
Die Nachtwache

"Die schwarze Maske"
Söldnerin

[ Charakterinfo ]
Verfasst am: 29. Okt 2018, 13:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

He Chefin!

War nen netter Abend gestern. Die Taverne lob ich mir! Das ist Zwergenmet, der seinen Namen verdient.

Hab mich in der Nacht noch etwas in den Gassen der Stadt herum getrieben. Könnte zu einem netten Spielplatz werden. Erwarte Deine erste Anweisung zu einer Queste.

Lu
Andorella Egromond
Forscherliga

"Magistra Maga"
Magierin Sturmwinds
<Arkanes Institut>

[ Charakterinfo ]
Verfasst am: 15. Nov 2018, 07:54 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Werte Vergilian!

Wie ich erfahren habe findet unsere Unternehmung Gefallen und Unterstützung. Das ist erfreulich! In der Hoffnung auf diese Weise meinem Dank Ausdruck verleihen zu können, bin ich bemüht die Sache voran zu treiben.

Derweil regle ich von Boralus aus die Lieferungen und die darauf folgende Verladung. Die "Schwarze Maske" hält Dich auf dem Laufenden!

Auf bald

Andorella
Lutisana Ammar
Die Nachtwache

"Die schwarze Maske"
Söldnerin

[ Charakterinfo ]
Titel: Gut verschlossene Holzkiste
Thema Beschreibung: lässt sich nur mit einem hohen Skill von Schlösser knacken öffnen
Verfasst am: 29. Nov 2018, 08:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Eine etwa halbe mal eine halbe Armlänge hölzerne Kiste wird zum Büro der roten Tatzen in Sturmwind zugestellt. Adressiert an Vergilian Blake. Darin befindet sich eingewickelt der säuberlich abgetrennte Kopf eines Goblins, in dessen Mund ein Schlüssel steckt. Beiliegend eine Schriftrolle.

Er hat wohl „Kopf“ und Kragen riskiert, indem er sich mit Dir angelegt hat. „Kopflos“ durch die Gegend laufen hat ihm wohl jetzt den „Kopf“ gekostet. Schade, jetzt kann er nicht mehr der „Kopf“ einer großen Gesellschaft werden. Genug der Wortspiele! Auftrag erfüllt. Er war im Besitz eines Bankschließfaches in der Bank zu Gadgetzan. Denke das geht nun in Deinen Besitz über.

Lu
Andorella Egromond
Forscherliga

"Magistra Maga"
Magierin Sturmwinds
<Arkanes Institut>

[ Charakterinfo ]
Verfasst am: Heute, um 13:22 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Werte Vergilian!

Jüngst traf ich aus Boralus ein und befinde mich nun wieder am arkanen Institut zu Sturmwind.

Bitte suche mich ehest bald auf. Wichtiges mag besprochen werden und erlaubt keinen Aufschub!

Hochachtungsvoll

Andorella
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5 [68 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Bund der roten Tatzen » Briefkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.