Offenes Training der Schwanengarde
Ereignis vom 25. Feb 2019, 20:00 bis zum 25. Feb 2019, 22:01
|
Autor: Alynia
|
Antworten: 0
|
Offenes Kampfraining für alle Interessierten und Zuschauer:
Im 2-wöchentlchen Turnus
Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
|
|
|
Heute ist der 21. Feb 2019, 08:57
|
|
Autor |
Nachricht |
Santee
Forscherliga
"Wanderschamane"
[ Charakterinfo ]
|
|
|
|
 |
Alynia Vanth
Forscherliga

"Ritter Sturmwinds"
<Schwanengarde>
[ Charakterinfo ]
|
|
|
|
 |
Avalora Sternenstaub
Die Nachtwache

Kommandantin
<Orden der Dalanari>
[ Charakterinfo ]
|
Titel:
|
Verfasst am: 11. Aug 2018, 17:20
|
|
|
Huhu,
kleine Korrektur zu deiner Tabelle bezüglich Kalimdor.
Die Mondlichtung ist neutrales Gebiet. Sie gehört weder der Allianz noch der Horde, sondern dem Zirkel des Cenarius.
Und das ist nur, was mir bisher direkt ins Auge gesprungen ist.
_________________ Ich diene der Natur und schütze das Leben. Mit meinem eigenen.
|
|
|
|
 |
Alynia Vanth
Forscherliga

"Ritter Sturmwinds"
<Schwanengarde>
[ Charakterinfo ]
|
|
|
|
 |
Cathalan Lightblade
Forscherliga

"Baron von Weststrom"
Lord Chevalíer
<Scharlachrote Faust>
[ Charakterinfo ]
|
|
|
|
 |
Santee
Forscherliga
"Wanderschamane"
[ Charakterinfo ]
|
Titel:
|
Verfasst am: 11. Aug 2018, 18:55
|
|
|
Zitat: | Ich muss die Geschichten immernoch nachholen ... | lohnt sich, darin erfährst du in viel
Zitat: | Zu den Stellungen: Die Frage ist worauf man damit hinauswill | Wenn die Horde eine genauso massive Bedrohung für die Allianz ausstrahlt wie die Allianz das für die Horde tut ist es "weniger" schlimm. ... Gleichgewicht des Schreckens
Zitat: | Die Mondlichtung ist neutrales Gebiet | Ich ging davon aus da dort nur Elfenhäuslein stehen ... übernommen.
Zitat: | Nachtrag:
Hyjal, Feralas, Schattenhochland, Sümpfe des Elends, ggf. sogar Eschental (Holzfällerlager und Zoram'Gar-Festung) würde ich zum Beispiel absolut nicht als "Allianz!" empfinden, sondern als Neutral/Umkämpft | Escehntal und Hyjal waren schon immer Elfenland, da hat sich die Horde nur breit gemacht.
Das Schattenhochland ist, wenn ich mich recht entsinne, Heimat der Windhammerzwerge.
bei Ferals bin ich mir nicht sicher. Schildwachenhauptlager und Elfenruinen...tempelstadt...dingens ...Düsterbruch. Ich würde es für Elfenland halten. *schielt mal zu Avalora* Ich verstehe ohnehin nicht warum die Chefin der Schildwache ans andere Ende des Kontinents verbannt wird ... ist ja nicht so das sie Tyrande den Mann ausgespannt hätte.
Zitat: | Kraft persönlicher Wassersuppe | Das kannst du gern so sehen. Ich möchte Klarheit in meiner persönlichen Wassersuppe haben. Ich weis kaum etwas über die Veränderung der Zonen durch die Lore. Das Mor´shan von den Elfen zurückerobert wurde habe ich auch nur durch einen Nebensatz in den Nowelen erfahren.
Wenngleich es mir lieber wäre wenn Blizz das selbst übernehmen würde manche Zonen sind seit über 10 Jahren nicht angefasst würden. Auf den Azurmythosinseln liegen wohl kaum noch Draenei rum die beim Abstutz verletzt wurden.
|
|
|
|
 |
Talesin Klingentänzer
Forscherliga

"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>
[ Charakterinfo ]
|
Titel:
|
Verfasst am: 23. Aug 2018, 13:16
|
|
|
Cathalan hat Folgendes geschrieben: | Ich verstehe nicht was mit der Tabelle erreicht werden soll |
Nennt sich Übersicht Chati und wie bei vielen Dingen die in Arbeit sind, zumindest versteh ich das so, dass sie ja noch in Arbeit ist, kann sie noch nicht fest fundiert sein, aber ich denke das ist das Ziel. Finde ich auch gerade eine ganz gute Idee, eben weil sich das bei manchen Gebieten ja doch über die Zeit geändert hat und auch weiterhin ändern wird.
Ich empfehle aber dafür die seite vom Freibund:
Map&Guide – Zone-Einträge oder auch die Seiten von wowhead: Zonen
Da ist auch noch mal der Vorteil, dass man sieht zu welchem Addon sie gehören. Ist aber halt beide male als Liste, nicht als aufgeteile Tabelle, die natürlich den besseren Überblick bietet wer wieviel hat.
_________________ ... eben alles Ansichtssache.
|
|
|
|
 |
Santee
Forscherliga
"Wanderschamane"
[ Charakterinfo ]
|
Titel:
|
Verfasst am: 15. Jan 2019, 17:03
|
|
|
So etwas wie der User Subthermal gemacht hat, so etwas wollte ich für vor den Kreig der Dornen zusammentragen, aber gut. Nun gibt es so etwas für 8.1. leider wird es wohl mit 8.1.5 schon wieder veraltet sein, sehr schade.
KRAFT EINER WASSERSUPPE!
btw. wie binde ich hier ein externes Bild ein?
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.
|
World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment®
are all trademarks or registered trademarks of
Blizzard Entertainment in the United States
and/or other countries. These terms and
some related materials, logos, and images are
copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with
Blizzard Entertainment®.
|