Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
..in der Kathedrale zu Sturmwind
Ereignis vom 12. Dez 2018, 20:00 bis zum 12. Dez 2018, 22:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 12. Tage des zwölften Monats in der Kathedrale.
Von der achten b
KalenderKalender
Mo 10 Dez 2018
Di 11 Dez 2018
Mi 12 Dez 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Do 13 Dez 2018
Fr 14 Dez 2018
Sa 15 Dez 2018
So 16 Dez 2018
Heute ist der 11. Dez 2018, 16:15
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Azorawacht » Briefe und Nachrichtenkristalle
In Sir Alynia Vanths Posteingangsfach
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 12 von 12 [173 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12
Autor Nachricht
Oderike
Forscherliga







Beiträge: 712

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 5. Jun 2018, 12:17 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Licht mit Euch Sir Vanth,

dass Ihr euch mit dem „Sir“ wohler fühlt kann ich sehr gut nachvollziehen und ein innerliches Glucksen ist bei solchen Dingen dann stets dabei. Selbst jetzt noch tue ich mich mit der Anrede „Lady“ schwer und gewöhne mich an Schwester mit einem gewissen Stolz dabei.
Was unser Treffen betrifft so wäre mir Donnerstag recht um 21 Uhr herum hinter der Kathedrale. Ich bringe ein wenig Trinkbares mit um auf unsere Nachbarschaft auch anzustoßen.

Hochachtungsvoll

Schwester Oderike Rakor of Eastvale
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Máiréad
Forscherliga







Beiträge: 150

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Jun 2018, 01:04 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ehre dem König und dem Licht Sir Vanth,

ich habe soeben euren Brief auf meinem Stapel Briefe gefunden und freue mich sehr über euer Schreiben. Natürlich würde ich mich sehr über ein gemeinsames Gespräch freuen. Vielleicht lässt es sich ganz entspannt bei einer Tasse führen, sollte das euch zusagen.
Natürlich würde ich dafür auch zu euch reisen, ist es ja nicht weit und so sehe ich einwenig von eurem Land. Als ersten möglichen Termin würde ich gerne den jetzigen Samstag zur achten Stunde vorschlagen wollen. Sonntag wäre mir auch möglich.
Ansonsten müsste man in der nächsten Woche noch einmal schauen.

Ich freue mich auf euer Antwortschreiben und möchte mich nochmals Entschuldigen für die lange Wartezeit.

gez. Mairead Marie von Klevenhold of Dunmouth
_________________
Jeder hat ein zweites Leben in sich, man muss es nur finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oderike
Forscherliga







Beiträge: 712

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Aug 2018, 09:53 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Licht mit Euch Sir Vanth,


Die Ereignisse in Darnassus und den dadurch entstandenen Kriegszustand lassen mich zornig und tief betroffen sein wie wohl alle die verstehen was dort geschehen ist.. Dennoch haben wir als Ritter eines Lehens nun eine Pflicht und genau darüber würde ich gerne mit Euch sprechen als Nachbarin meines Lehens.

Unser anderes Vorhaben wäre auch ein Thema ,da gerade nun das gemeinsame ein Zeichen für all die Opfer und Flüchtlinge sein kann.

Schreibt mir doch bitte wann es euch möglich wäre etwas Zeit zu erübrigen für ein Gespräch erneut in freundlicher Umgebung samt Umtrunk.

Gez.

Sir Oderike Rakor of Eastvale
Novizin der Bruderschaft des Lichtes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irena Saggitarius
Forscherliga



"Vikarin"

<Triumvirat>

Beiträge: 515

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Okt 2018, 00:54 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Liebe Sir Vanth,

habt vielen Dank für Euer Schreiben.

Sehr gerne und von Herzen habe ich Eure Einladung weitergeleitet und so wie es unsere Zeit erlauben wird, werden wir herzlich gerne an diesem Tag dabei sein.

Gibt es etwas womit wir Euch und die Euren für diesen Tag eine Freude machen können, oder auch über diesen Tag hinaus?

Bis auf bald und Lichtes Segen mit Euch

_________________
Faulheitsregeln #2: Wenn etwas unter dein Bett fällt, ist es weg. Für IMMER!

Nuff wirsh wirsh meine Freunde!

Wenn Dummheit leuchten würde, wäre die Glühbirnenindustrie schon längst pleite gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katherina Rodenwald
Forscherliga







Beiträge: 233

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Okt 2018, 21:07 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Schwester Salida überbringt einen versiegelten Umschlag, der nur Sir Vanth
persönlich übergeben wird. So sie ihn öffnet, enthält dieser ein gefaltetes
Pergament, auf dem in schwungvoller Schrift folgendes geschrieben steht



Licht mit euch, Sir Vanth,

hiermit übersende ich euch eine persönliche Einladung des Ordens
der Scharlachroten Faust. Es ist vorgesehen eine Klausur über zwei
Tage abzuhalten.
Es handelt sich dabei um den letzten Tag das 10.Mondes und den
ersten des 11.Monds.

Das Thema der Klasur ist die Feste im Gebiet Lordaerons. Genaueres
dazu wird dann bekannt gegeben.
Sie findet in den Räumen der Ordensfeste statt. Räumlichkeiten für
euch und eure Begleiter werden ausreichend zur Verfügung stehen.

Ich würde mich persönlich freuen, wenn ihr erscheint.

gezeichnet
Katherina Rodenwald
Adeptin des Lichts
Ordensstreiterin der Scharlachroten Faust



OOC:
Termin wäre 31.10. und 1.11.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oderike
Forscherliga







Beiträge: 712

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Okt 2018, 19:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Licht mit Dir Alynia,

Danke das Du mir und der Bruderschaft eine Einladung zukommen lassen hast. Diese gebe ich sehr gerne weiter an den Abt und alle anderen Brüder und Schwestern.
Soweit es mir möglich ist, werde ich dieser Einladung mit Freuden folge leisten. Mein Interesse bezüglich der Fortschritte auf Deinem Leben ist weiterhin groß, nicht nur aus den Dir bekannten wirtschaftlichen Verflechtungen.

Gez.
Oderike Rakor of Eastvale

Ps: Ein extra Dank ,da es wirklich erleichternd ist ohne diese Förmlichkeiten zu schreiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katherina Rodenwald
Forscherliga







Beiträge: 233

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Nov 2018, 13:16 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt einen versiegelten Umschlag, der nur Sir Vanth
persönlich übergeben wird. So sie ihn öffnet, enthält
dieser ein gefaltetes Pergament, auf dem in schwungvoller Schrift folgendes
geschrieben steht

Licht mit euch, Sir Vanth,

ich bitte um Entschuldigung für die etwas späte Meldung meinerseits.
Es war in den letzen Tagen, nach der Einweihung Eures Dorfes, wenig
Zeit und viel Vorzubereiten.

Ich muss erst einmal vermelden, dass sich das Problem um die Vorgänge
in Elwynn weiter auszubreiten scheinen. Die Schlafstörungen nehmen zu
und immer mehr Menschen sprechen, ab und an, in der Sprache der
Leere.
Die In der Ordensburg angebrachten Schutzzeichen zeigen nur geringe
Wirkung, sodass ich, zusammen mit einem Zwergischen Kollegen, einige
Schutzplaketten erarbeitet habe, die ich euch auch bei Bedarf zur
Verfügung stellen kann und werde.

Die Untersuchung der Kinderleichen ergab leider keine grossen
Erkenntnisse und, wie Sir Dragaran zugesichert, habe ich auch keine
zu tiefgreifenden Untersuhcungen vorgenommen.
Beide wurde vor zwei Tagen beigesetzt, die Eltern dürften (unter
Bewachung) an der Zeremonie teilnehmen.
Es wurden auch Vorkehrungen getroffen, dass die Kinder keine
Widergänger werden.

Die Akten aus dem alten Fall konnten bisher nicht in den Archiven
des Ordens gefunden werden.

Nach einigem Prüfen der bisher vorliegenden Erkenntnise kamen wir
im Orden zu der Vermutung, dass ein alter Ort der Anbetung eventuell
für die Vorgänge von Bedeutung sein könnte.
Es wird deshalb erwogen, diesen Ort, am heutigen Abend asufzusuchen,
um dies zu prüfen.
Ihr seid herzlich eingeladen, der Exkursion beizuwohnen. Wir werden zur
20. Stunde an der Ordensburg aufbrechen. Ich empfehle feste Kleidung
und wenn möglich auf eine zu Sperrige Robe zu verzichten.

gezeichnet
Katherina Rodenwald
Adeptin des Lichts
Ordensstreiterin der Scharlachroten Faust
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katherina Rodenwald
Forscherliga







Beiträge: 233

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 2. Dez 2018, 09:26 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt einen versiegelten Umschlag, der nur Sir Vanth persönlich
übergeben wird. So sie ihn öffnet, enthält dieser ein gefaltetes Pergament,
auf dem in schwungvoller Schrift folgendes geschrieben steht


Licht mit euch, Oberin Irena,

ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt zu einem neuen Schreiben
aufraffen konnte.

Das Rätsel um die seltsamen Vorkommnisse, vor allem im Lehen Weststorm,
sind, zumindest was den Ursprung angeht, gelöst.
Ebenso solltet ihr zwischenzeitlich wieder ruhig schlafen können, da die Siegel,
welche dieses Phänomän auslösten, neuert sind.

Doch kurz ausgeführt.
Im Zuge einer Prüfung wurde festgestellt, dass die Siegel in der Scharlachroten
Ordensburg korrumpiert waren. Keines, selbst das grosse
Siegel. Dies konnte, durch eine Erneuerung der Siegel, behoben werden.

Ein erneuter Besuch der Höhle festigte die Annahme, dass die Reiter der
Angizia hinter dem ganzen Stecken.
Das "Orakel" besagte dabei, wir fanden es, dass es drei der vier getötet
habe und so nur noch einer leben würde.
Wir haben seine Spur aufgenommen und werden ihn, am morgigen Tage
versuchen "lebend" zu stellen.

Es ist zu hoffen, dass wir dann in der Lage sind, die gesamten Vorgänge
entgültig zu lösen und den alten Zustand wieder herzustellen.

gezeichnet
Katherina Rodenwald
Adeptin des Lichts
Ordensstreiterin der Scharlachroten Faust


OOC:
Termin: Montag, 3.12. 20 Uhr
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 12 von 12 [173 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Azorawacht » Briefe und Nachrichtenkristalle
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.