Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 24. Sep 2018, 20:00 bis zum 24. Sep 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
KalenderKalender
Sa 22 Sep 2018
So 23 Sep 2018
Mo 24 Sep 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 25 Sep 2018
Mi 26 Sep 2018
Do 27 Sep 2018
Fr 28 Sep 2018
Heute ist der 23. Sep 2018, 04:51
 Forum-Index » Rollenspiel » Lordaeron » Zirkel der schwarzen Sonne » Briefkasten
Postfach von Khelperetocs Durand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
Khelperetocs Durand
Forscherliga



"Gelehrte der Scholomance"
Nekromantin


Beiträge: 486

[ Charakterinfo ]
Titel: Postfach von Khelperetocs Durand
Thema Beschreibung: ein unscheinbarer Briefkasten im düsteren Viertel zu Eisenschmiede
Verfasst am: 24. März 2016, 11:00 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Für Briefsendungen an Khelperetocs Durand
_________________
Erhebe dich erneut und setze dein Werk fort, meine Feinde zu vernichten! ---- Khelperetocs, gesprochen zur Leiche eines leblosen Bauern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orelina Thanator
Forscherliga




Zirkelmeisterin
<Zirkel der schwarzen Sonne>

Beiträge: 120

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Mai 2016, 21:04 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat




OOC:
Der Handabdruck riecht nach Blut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orelina Thanator
Forscherliga




Zirkelmeisterin
<Zirkel der schwarzen Sonne>

Beiträge: 120

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Jun 2016, 10:51 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orelina Thanator
Forscherliga




Zirkelmeisterin
<Zirkel der schwarzen Sonne>

Beiträge: 120

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Jun 2016, 20:14 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andranoth
Forscherliga







Beiträge: 57

[ Charakterinfo ]
Titel:   Eilige Nachricht
Thema Beschreibung: Schnell geschrieben, nicht sehr kunstvoll
Verfasst am: 8. Sep 2016, 09:49 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Durand!

Ich bin sehr erfreut, Euch mitteilen zu dürfen, dass ich ein Geschenk für Euch habe.

Das Einzige, was Ihr dafür tun müsst ist, in die Scholomance zu kommen wo Ihr Euch mit mir treffen werdet damit ich Euch zeigen kann, was ich in den Wäldern der Pestländer für uns fand.

Wandelt im Schatten und blendet das Licht.

Zimmerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orelina Thanator
Forscherliga




Zirkelmeisterin
<Zirkel der schwarzen Sonne>

Beiträge: 120

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 12. Sep 2016, 08:45 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Mein Licht!
Wir müssen uns treffen.
Sag mir, wo und wann.
Die schwarze Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andranoth
Forscherliga







Beiträge: 57

[ Charakterinfo ]
Titel: Etwas, das Ihr dringend wissen müsst Verfasst am: 19. Feb 2017, 17:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Geschätzte Hand des Direktors,
ich grüße Euch.

Gestern Abend, als Ihr fort wart, konnte ich im Obergeschoß, also dort wo Ihr mit Eurer Gefährtin Euer Zimmer habt, ein seltsames Treiben ausmachen. Vialena, Eure blonde Elfe, sah ich dort mit der Sklavin des Direktors sprechen und sie sprachen von Freiheit und der Thronfolge. Allzu Genaues konnte ich nicht vernehmen, da sie ihre Stimmen gesenkt hielten. Sie trennten sich mit neutraler Mimik.

Euer ewig wachsamer Beobachter,
Mandroheim Furtenkober
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kormek Raft
Forscherliga







Beiträge: 34

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Apr 2017, 18:35 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Im Laufe des Vormittag teilt ein Student Khelperetocs mit, dass ein Paket für sie "abgegeben" wurde. Er berichtet ihr, das ein merkwürdiges Konstrukt aus Knochen und Lederhäuten, ähnlich einem skelettierten Greifen im Hof landete und die etwa 50x50x50cm messende schwarze Kiste abstellte. Darauf war, mit dunkelroten Buchstaben, ganz deutlich der Name Khelperetocs Zimmerer geschrieben.

Im Inneren der Kiste findet Khelperetocs den abgetrennten Kopf des zwergischen Piratenkapitäns Stahlmagen. Sein Gesicht ist wie eingefroren und zeigt einen Ausdruck des Schreckens. Egal wie er gestorben ist, es war kein schneller oder schmerzloser Tod. Daneben liegt eine Schriftrolle, deren Machart sehr stark an die archaischen Schriftrollen der Trolle erinnert (sei besteht aus dünnem Leder anstelle von Pergament). Darauf ist in feinen roten Buchstaben zu lesen:

Verehrte Madam Zimmerer,

bitte betrachtet diese Schreiben als entgegenkommen meinerseits ob eures Nachnamens.

Der beiliegende Gegenstand sollte euch nur zu gut bekannt sein. Zwar beteuerte der tapfere Kapitän noch unter Folter, dass er selbst von euch hereingelegt worden sei und nur nach euch suchen würde um euch kielholen zu können. Wenn dem so sei, möge er mir vergeben, doch war es mir letztendlich eine Freude sein Leiden zu beenden.

Erst dachte ich ihr hättet den Einsturz Talramas´ genau so wenig überlebt wie meine treuen Diener dort, doch zeigte mir das frische Grab eures Begleiters, das ihr offenbar doch überlebt habt. Als dann zwei Tage später dieser Kapitän an der Küste auftauchte und nach euch suchte, hatte ich Gewissheit. Es war von Anfang an euer Plan mich zu hintergehen. Ihr und diese Made Isidorus.
Was auch immer ihr in Talramas an euch gebracht habt, es gehört MIR! ICH war es der euch dort den Zugang gewehrte, MEINE Untergebenen sind wegen euch unter Tonnen von Schutt begraben und wenn ihr mir MEIN Eigentum nicht zurück bringt, werde ICH es sein der das Leben langsam aus euren Körpern presst! Ich gebe Euch Zeit bis zum Ende des fünften Monats, danach werde ich euch aufsuchen und mir nehmen was MEIN ist.


Tanathal, Fürst von En´Kilah


P.S.: Ich hoffe ihr erkennt das Leder das ihr in Händen haltet. Die frühere Besitzerin war euch sehr zugetan an Bord des Piratenschiffes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andranoth
Forscherliga







Beiträge: 57

[ Charakterinfo ]
Titel: Versiegeltes Antwortschreiben
Thema Beschreibung: Ein gefaltetes Papier mit dem Zeichen des Raben
Verfasst am: 20. Jul 2017, 13:22 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Die Toten sollen dienen, Tochter.

Mit großer Freude beobachte ich deinen Ehrgeiz, deinen Willen zum Aufstieg, dein Verantwortungsbewusstsein, deine Hingabe für unsere Familie, unser Reich, und alles, was wir haben. Aus diesem Grund und aus einer guten Überlegung heraus bin ich gewillt, dir die erfragten Kompetenzen zukommen zu lassen, zunächst um dich selbst neben Maldazzar zu erproben, später vielleicht ohne jegliche Befristung. Gewissermaßen ist dies der Schritt, dem ich geharrt habe, der Schritt auf die nächste Stufe des Respekts unter den Lektoren und Professoren der Scholomance.

In den kommenden Tagen möchte ich ein Treffen mit dir arrangieren, indem ich dir mitteilen werde, wie sich die Armee der Finsternis in ihren Rängen zusammensetzen wird, welche Verantwortung du haben wirst, was dein Aufgabenbereich sein wird. Daraufhin wirst du in einer sakralen Zeremonie geweiht werden, was deine Befehlsgewalt unterstreichen wird.

Deine Ideen erfüllen mich mit Freude und Euphorie,
für unsere Familie,
Direktor Ignaz W. Zimmerer, dux Darronum, dein Vater.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kormek Raft
Forscherliga







Beiträge: 34

[ Charakterinfo ]
Titel: keine guten Nachrichten Verfasst am: 10. Aug 2017, 17:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nachdem Kormek von einem Erkundungsritt zurück kommt, drückt er Khelperetocs wortlos eine Schriftrolle in die Hand. Sein Blick verheißt nichts Gutes.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orelina Thanator
Forscherliga




Zirkelmeisterin
<Zirkel der schwarzen Sonne>

Beiträge: 120

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Dez 2017, 13:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

OOC:
Dieser Brief wird vom Boten direkt an Khelperetocs abgegeben mit den Worten "Die Meisterin wünscht, dass nur Ihr von diesem Brief erfahrt"


Mein Licht,
ich möchte dir ein paar Dinge sagen, die wohl mit Worten kaum auszudrücken sind und vorallem nicht im Gedächtnis bleiben würden, deshalb bitte ich dich, diesen brief bis zum Ende zu lesen.

Es tut mir leid. Es tut mir wirklich sehr leid, wie alles nun gelaufen ist. Es ist nicht deine Schuld. Es liegt allein an mir, dass ich nicht die bin, die dich glücklich macht, es ist meine Unfähigkeit, mich von Menschen, die ich liebe konsequent zu lösen. Es tut mir leid, wie sehr ich dich verletze und es tut mir leid, welchen Schmerz du nun zu ertragen hast. Ich wünschte, ich könnte dich lieben, das tue ich wirklich. Doch mein Herz sagt mir etwas Anderes.
Du bist einer der wichtigsten Menschen meines Lebens, ich erinner mich noch heute an unsere erste Begegnung damals in Eisenschmiede.
Vom ersten tag an hast du mich gefesselt und sofort spürte ich, dass du in mein Leben gehörst. Der Weg bis hierher war lang und steinig, vieles ist in der Zeit passiert. Ich möchte keinen dieser Momente missen und noch heute bin ich mir sicher, dass du und ich niemals trennbar sind. Du und ich, wir haben etwas erschaffen, was seinesgleichen sucht. DU und ich, wir haben den Zirkel unterwandert, vorallem durch deine Motivation. Ohne dich wäre ich nicht, wer ich jetzt bin und wenn du dich jetzt vom Zirkel abwendest...dann werde auch ich den Zirkel nicht mehr weiterführen.
Ohne dich ist es nicht das Gleiche. Du gehörst zum Zirkel wie Sargeras zur Legion. Also wende dich ab wenn es sein muss. Aber ich werde dann nicht weitermachen.
Du hast hier trotz allem was passiert ist, noch immer dein Zuhause. DU bist hier jederzeit erwünscht, ebenso wie Cara, Kormek und Rhia. Ich werdet immer zum Zirkel gehören.
Aber ich bitte dich, deine Entscheidung zu überdenken. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, doch fälle die richtige Entscheidung. Als deine Vertretung im Zirkel kannst du mir gern Cara schicken wenn du das möchtest und bis du selbst dich entschieden hast.

Ausserdem möchte ich dich informieren, dass ich in den folgenden 14 Morgen nicht in Darroheim sein werde. Ich reise zu Xylem und muss mit ihm ein paar Dinge verhandeln.

Abschließend...bitte verzeih mir....
Deine Rose...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orelina Thanator
Forscherliga




Zirkelmeisterin
<Zirkel der schwarzen Sonne>

Beiträge: 120

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 3. Apr 2018, 13:51 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Khel,
Danke für sie Information, wir werden da sein.
Erwarte uns morgen ungefähr zur 8. Abendstunde.
O.T.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elleyn Monnett
Forscherliga







Beiträge: 12

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 11. Jul 2018, 14:17 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ein weiterer schlichter Brief erreicht den Zirkel der Schwarzen Sonne. Wieder fällt er durch Schlichtheit auf, wieder ist er von EM.

Werter oder werte K.,

ich kann Eurem Wunsch am morgigen Tage nachkommen. Ich werde am Abend dort sein.

Hochachtungsvoll
Elizabeth Monnett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orelina Thanator
Forscherliga




Zirkelmeisterin
<Zirkel der schwarzen Sonne>

Beiträge: 120

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Jul 2018, 09:13 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Eine Schriftrolle wird an die Tür des Refugiums genagelt, selbst wenn Khel sich darin befindet wird nicht geklopft um sie persönlich zu übergeben. Sollte Khel, durch das Geräusch an der Tür, diese öffnen, sieht sie nur noch die Rolle selbst, nicht aber den Überbringer


Khel,
ich danke Dir für deine ehrlichen Worte und deine Einschätzung. Sie sagen genau das, was ich selbst auch schon befürchte, seit dem Moment, an dem Miona die Augen geöffnet hat.
Meine größte Sorge war immer, Miona zu verlieren und ich schätze, dies ist nun wahr geworden. Nicht der Tod hat sie mir genommen, sondern ich selbst.
Ich werde meine Tat nicht rückgänging machen können und habe dies auch nicht vor, auf ewig werde ich damit leben müssen, dass ich die Miona, die wir alle mochten und schätzten, getötet und ein Abbild der Person, die ich liebe, erschaffen habe.

Aber egal was sie tut und wie sich alles entwickelt...ihr Leben konnte ich retten, das allein ist es, was zählt.

Ich danke dir ebenfalls für deine offene Tür, lehne jedoch ab. Ich will nicht noch mehr Schaden anrichten, als ich schon verursacht habe. Ich möchte nicht, dass du deine Liebe verlierst, weil du meiner Nähe nicht entfliehen könntest. Deshalb werde ich Abstand nehmen. Abstand von dir und auch von Miona.

Ich wünsche Dir, dass deine Träume, welche sie auch sein mögen, wahr werden, mit Lasana an deiner Seite und ohne Gedanken an mich.

Was die Sorge der Darrowehr betrifft, so werde ich verfgbar sein, wenn meine Hilfe erwünscht ist.

Orelina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orelina Thanator
Forscherliga




Zirkelmeisterin
<Zirkel der schwarzen Sonne>

Beiträge: 120

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2018, 14:21 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Khel,

Ich danke Dir für die ersten Informationen, bitte Dich jedoch, noch mehr in Erfahrung zu bringen.

Wie viele Mädels hatte er seit er an der Sholomance ist? Ist er jemals gewaltätig geworden an der Schule? Wie schätzen ihn seine Mitschüler ein?

Ich erwarte die nächsten Informationen
Danke, Orelina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Lordaeron » Zirkel der schwarzen Sonne » Briefkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.