Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Sa 21 Jul 2018
So 22 Jul 2018
Mo 23 Jul 2018
Di 24 Jul 2018
Mi 25 Jul 2018
Do 26 Jul 2018
Fr 27 Jul 2018
Heute ist der 22. Jul 2018, 14:29
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Scharlachrote Faust
Reise Reise
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cedric Avery
Forscherliga



"Unruhestifter mit Stil"
Ordensbewahrer
<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 95

[ Charakterinfo ]
Titel: Reise Reise Verfasst am: 29. Mai 2018, 23:16 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Cedric nahm einen tiefen Atemzug und füllte seine Lunge mit salziger Luft. Er mochte den Hafen eigentlich. Hunderte verschiedener Eindrücke zur selben Zeit. Dutzende Händler, welche ihre Waren anpreisten, Fische denen im Sekundentakt der Kopf abgetrennt wurde, Wachen, welche sich den Weg durch die Menge bahnten, brüllende Herolde, Schiffsglocken in der Ferne, ächzende Möwen. Eine Reizüberflutung der Sinne, wenn man den Versuch wagte all das auf einmal zu verarbeiten. Aber im Moment versuchte Cedric das gar nicht.

Schweigend stand er an der Reling der Lions Proud und starrte mit leerem Blick auf die Türme der Stadt, welche durch das leuchten des Vollmondes noch gut zu erkennen waren. Sein Posten als leitender Apothecarius der dritten Lanze war nun vorerst Geschichte. Es warteten neue Aufgaben auf ihn im mysteriösen, fernen Pandaria. Als Kreuzfahrer der Eisenbrecher war er das Reisen gewöhnt, aber in der Regel geschieht dies im Kollektiv. Für dieses Abenteuer stand ihm nur ein Bruder zur Seite. Floyd. Magier der zweiten Lanze und angehender Feldscher. Cedric sollte sich ihn zur Brust nehmen, erste Schritte für seine Ausbildung ebnen und Floyd wiederrum sollte dafür sorgen, dass stets eine Verbindung nach Weststrom bestand. Eine Verbindung magischen Ursprungs.

Cedric war sich bewusst, dass die Trennung von seinen Liebsten nicht auf Dauer war, aber dennoch blutete sein Herz bei der Gewissheit, dass er auf Monate getrennt war von seinen Geschwistern und ganz besonders von Aryna.

"Trag die Maske noch, bis du auf dem Schiff bist, Cedric. Und dann darfst du sie über Bord wefen. Zeig niemandem, wie sehr es schmerzt", erinnerte sich Cedric an Arynas Worte.

Floyd bemerkte, dass es in seinem Bruder rumorte, dass ihn irgendetwas beschäftigte, doch verspürte Cedric nicht das Bedürfnis mit dem Jungspunt darüber zu reden. Die Schiffsglocke ließ ihn schließlich zusammenzucken und erst da bemerkte er den älteren, aber gut tranierten Kerl, der direkt neben ihm stand und ihn anstarrte.

"Na, was treibt einen Roten alleine nach Pandaria?"

Cedric hatte nicht wirklich Lust, mit einem fremden zu quatschen, und so zückte er lieber Arynas Brief und lenkte sich mit ihren letzten Zeilen an ihn ab.

"Auf ewig steht im Ring graviert. Halt dein Wort wenn du kannst. Ewig wird nämlich auch meine Liebe sein"

Cedric atmete einmal schwer durch und entschloss sich dann doch, dem Fremden Beachtung zu schenken, da jener Cedric wohl keine Ruhe schenken wollte.

"Forschung. Und euch?"

"... Die Jagd. Ich Jage gerne."

"Mhm, und wer seid ihr?"

"Wassax. Clay Wassax. Angenehm, euch kennen zu lernen. Reist ihr allein?"

"...Nein, in Begleitung eines Ordensbruder."

"...Gut. Ist sicherer.", der Kerl lächelte, es hatte für einen Moment etwas raubtierartiges. Cedric wunderte sich, wendete sich aber schließlich ab und ging seiner Wege, während die Matrosen das letzte Segel setzten und im Chor dazu aufforderten, sie zu verlassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Àrynà Lightblade
Forscherliga




Ordensdiener
<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 53

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 2. Jun 2018, 09:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sie hatten sich verabschiedet. Etwas eilig denn das Schiff sollte pünktlich auslaufen. Natürlich wäre Aryna nicht beleidigt darüber gewesen wenn Cedric sein Schiff verpasst hätte. Aber was hätte es gebracht? Nur ein wenig Schonfrist. Also hatte sie sich knapp vorm Auslaufen noch einmal auf die Zehenspitzen gestellt wie sie es immer tat. Dann war sie gegangen.

An der oberen Hafenmauer allerdings war sie stehen geblieben und hatte hinunter gesehen. Dank des Vollmondes konnte sie genug sehen um zu erkennen dass sich jemand zu Cedric gesellt hatte. Kurz hatte sich der weibliche Sinn gemeldet bevor sie ihn mit einem Kopfschütteln ignoriert hatte.

So stand sie also an der Mauer und sah zu wie das Schiff ablegte. Erst als es hell wurde riss sie die Augen vom schon verschwundenen Schiff los. Und da erst fiel ihr auf dass die linke Hand von etwas klebrigem bedeckt war. Sie hatte den Anhänger von Cedric zu fest umklammert so dass sich das Metall durch die Haut gearbeitet hatte. Nunja, kein Grund um in Panik zu verfallen. Sie verstaute den Anhänger wieder unter dem Hemd, zog dafür das Granatherz hervor und sah dem Funken darin zu wie er zu tropfen und zu pulsieren schien. Gefühlsregungen in ihrem Gesicht suchte jeder zufällige Beobachter aber vergebens, sie hatte die Maske weiter zu tragen. Sie durfte sie nicht über Bord werfen, das Stück musste weiter gespielt werden. Bis zum Ende, egal ob bitter oder glücklich.
Deswegen ging sie langsam zur Kathedrale und vertiefte sich ins Morgengebet. Erst als längst alle anderen Menschen aus dem Gebäude geströmt waren ging auch sie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Scharlachrote Faust
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.