Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 19. Nov 2018, 20:00 bis zum 19. Nov 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
KalenderKalender
Fr 16 Nov 2018
Sa 17 Nov 2018
So 18 Nov 2018
Mo 19 Nov 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 20 Nov 2018
Mi 21 Nov 2018
Do 22 Nov 2018
Heute ist der 17. Nov 2018, 20:32
 Forum-Index » Rollenspiel » Kalimdor » Zirkel des Cenarius » Grüner Hain
[IC] Die Heimkehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Eywha Erdenlied
Forscherliga





<Zirkel des Cenarius>

Beiträge: 5

[ Charakterinfo ]
Titel: [IC] Die Heimkehr Verfasst am: 18. Mai 2018, 09:48 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Und schließlich kam sie in Sichtweite.
Hoch oben über den goldenen Ebenen thronend, mit dem sanften Wind des Himmels spielend, war Donnerfels ein prachtvoller Anblick.
Schon von Weitem konnte man die großen Hängebrücken erblicken, welche die Anhöhen miteinander verbanden.
Wie Vögel gleich glitten so manche Windreiter auf ihren Tieren über die Stadt, Ausschau haltend und sie bewachend.

Zufriedenheit begann den Shu'halo zu durchströmen als er diese prachtvolle Siedlung seines Volkes lange Zeit einfach nur betrachtete.
Viele gute Erinnerungen verband er mit diesem Ort und es erfreute sein Herz, endlich wieder unter seinesgleichen zu kommen.
Doch noch war der Weg weit, der steinige Pfad führte über die hohen Klippen der Erhebungen welche Mulgore umrahmten wie ein unsichtbarer Zaun, das wundervolle Land vor Gefahren schützend.
Unter Tahuut breiteten sich die wundervoll goldenen Ebenen aus, die Gräser und Kräuter wogten sanft im Wind und erzeugten den Eindruck eines goldenen Meeres.
Viel zu lange war Tahuut in den Weiten der Welt gewesen, stets im Auftrag des Zirkels unterwegs, und viel zu selten hatte er Kontakt mit anderen Shu'halo.

Schließlich setzte Tahuut seinen Weg über die Klippen fort, Vorsicht walten lassend bei jedem Schritt um nicht unabsichtlich in die Tiefe zu stürzen wie es einst seinem Halbbruder passierte.
Eine lange Zeit dauerte der konzentrierte Abstieg über den schmalen Pfad und als der Druide schließlich die goldenen Ebenen erreichte, wurden seine Schritte beflügelter....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Kalimdor » Zirkel des Cenarius » Grüner Hain
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.