Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 19. Nov 2018, 20:00 bis zum 19. Nov 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
KalenderKalender
Fr 16 Nov 2018
Sa 17 Nov 2018
So 18 Nov 2018
Mo 19 Nov 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 20 Nov 2018
Mi 21 Nov 2018
Do 22 Nov 2018
Heute ist der 17. Nov 2018, 19:56
 Forum-Index » Rollenspiel » Lordaeron » Sturm über Gilneas » Missionslog
Eine neue Welt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Àrynà Lightblade
Forscherliga




Ordensdiener
<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 66

[ Charakterinfo ]
Titel: Eine neue Welt Verfasst am: 6. Mai 2018, 06:45 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sturmwind.
Das war also der Ort von dem die anderen immer geredet hatten wenn sie in ruhigen Momenten zusammen saßen.
Diese Stadt war groß, laut, geschäftig. Viele Menschen liefen durch die Straßen, redeten, schrien, gingen ihren Handwerken nach.
Emilia konnte von ihrem Fenster aus ganz kleine Menschen sehen. Die trugen meist lange Bärte und grobe Kleidung. Irgendwie fand sie die nett. Noch hatte sie mit keinem gesprochen aber das würde sie bald tun. Sobald sie sich da hinaus traute. Derweilen war ihr Zimmer noch ihr sicheres Nest.
Gestern hatte sie mit der netten Frau gesprochen die ihr immer das Essen brachte. Und Emilia hatte versprochen ihr bald zu helfen. Geschirr spülen sollte sie. Was auch immer das war. Gut, sie würde es versuchen. Vielleicht war es ja so einfach wie Suppen würzen.
Derweil aber beschäftigte sie sich damit zu zeichnen und zu schreiben. Zwar immer die selben paar Wörter aber Übung macht den Meister. Hörte sie öfter von den kleinen bärtigen Menschen wenn sie noch kleinere bärtigere Menschen anschrien.
Und ganz bald, noch vor dem Geschirr spülen, würde sie ihren Ilassan und ihren Baeden suchen. Wo ihr Baeden war da war sicher auch die nette, blonde Frau. Der hatte sie ihr kleines Nest zu verdanken und dafür würde sie ihr danken. Sie hatte da schon etwas vorbereitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Lordaeron » Sturm über Gilneas » Missionslog
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.