Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
KalenderKalender
Mo 24 Sep 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 25 Sep 2018
Mi 26 Sep 2018
Do 27 Sep 2018
Fr 28 Sep 2018
Sa 29 Sep 2018
So 30 Sep 2018
Heute ist der 25. Sep 2018, 11:44
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Derrington Post-Express
Briefkasten am Haus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Megann Derrington
Forscherliga







Beiträge: 264

[ Charakterinfo ]
Titel:   Briefkasten am Haus
Thema Beschreibung: für Privatpost und Geschäftspost
Verfasst am: 7. Okt 2015, 16:21 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Am Haus befindet sich ein Briefkasten mit dem geflügelten Löwen eingraviert. Offensichtlich ist dieser für Post an den Derrington Post-Express gedacht.

_________________
Nur wer auch in der Dunkelheit wandert, wird das Licht erkennen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lijang Jadeblüte
Forscherliga



"Lehrensucherin"



Beiträge: 111

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. Dez 2015, 10:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Lijang schlenderte durch die Gassen von Sturmwind. Ein kalter Wind blies unter ihren Wollumhang und leichter Nieselregen hatte eingesetzt, der wie tausend spitze Nadeln in jede freie Fellpartie stach. Die Pandarin zog den breiten Strohhut tiefer ins Gesicht und lehnte sich mit ihrer gesamten Körpermasse gegen den Wind.
Menschen drängten sich eilig an ihr vorbei, um möglichst schnell wieder ins Warme zu gelangen. Diese Jahreszeit war alles andere als angenehm und das nasskalte Wetter kroch Lijang trotz ihres Fells bis in die Knochen.
Vielleicht sollte sie die Wintermonate lieber in Eisenschmiede verbringen? Oder eine Reise ins Schlingendorntal unternehmen? Viele Dinge hatten sich verändert, seit sie zurückgekehrt war und sie wusste nicht mehr so genau, wo sie eigentlich hingehörte.

Eine Pfote vor die andere setzend bahnte sie sich den Weg in die Altstadt, wo sie einem Waffenhändler einen Besuch abstatten wollte. Irgendwo musste doch ein brauchbares Pflegefett für ihren Kampfstab zu finden sein.
Als sie die Brücke überquert hatte, öffnete der Himmel alle seine Schleusen und ließ prasselnd traubengroße Wassertropfen hinab regnen. Im Nu waren die Straßen leer. Menschen verschwanden hinter Türen und ließen eine triefend nasse Pandarin auf dem Pflaster zurück. Lijang quetschte sich unter den nächstbesten Dachvorsprung, um wenigstens einem Teil der Flut zu entgehen.
Und wie sie da so vermummt stand, ein Berg aus Umhang und Hut, fiel ihr Blick auf einen Aushang.
Mit dem Ende ihres Stabes schob sie den Hut etwas aus dem Gesicht und begann zu lesen.

Kenntnisse in Lesen und Schreiben. "Oh, das will ich doch meinen", Lijang kicherte leise vor sich hin.
Gute gesundheitliche Kondition. Lijangs Blick wanderte zu ihrem gut gepolsterten Bauch. "Hm, ein wenig Training könnte mir nicht schaden. Das Essen hier ist einfach zu gut."
Verschwiegenheit. Da musste sie überlegen. "Warum sollte jemand sein Wissen nicht mit anderen teilen wollen?" Geheimnisse zu entdecken lag ein wenig in ihrer Natur.
Flexibilität. "Flexib...Flex...Ist das eine gnomische Erfindung?"
Reiselust. "Jahaaaaaa, Reisen. Ich liebe Reisen. Das wäre eindeutig eine Aufgabe für mich."
Sogleich klopfte sie an der Tür, aber niemand öffnete. Also zückte sie ein Stück Bambuspapier und verfasste eine Nachricht:


Ehrenwerte Miss Derrington,

ich habe zufällig Euren Aushang entdeckt und möchte mich als Mitarbeiter bei Euch vorstellen. Bitte lasst mir eine Nachricht zukommen, wann Ihr etwas Zeit für mich erübrigen könnt.

Möge die Jadeschlange Euch leiten

Lijang Jadeblüte
Zu den Glocken von Sturmwind
Magierviertel, Sturmwind


Einige Regentropfen ließen die Tinte an manchen Stellen leicht verlaufen, aber der Brief blieb einigermaßen lesbar und wanderte sogleich in den Briefkasten.
Als der Regen etwas nachgelassen hatte, machte Lijang sich weiter auf den Weg zu ihrem eigentlichen Ziel. In hohe Lederstiefel gehüllte Pfoten stapften durch zahlreiche Pfützen, in denen die Regentropfen kleine Kreise zogen.
_________________
„Jeder Horizont ist eine Schatztruhe, jede leere Karte eine Geschichte, die erzählt werden will.“

– Liu Lang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Megann Derrington
Forscherliga







Beiträge: 264

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 9. Dez 2015, 17:54 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Megann setzte sich mit einem Seufzen an den Schreibtisch und ging ihre eigene Post durch. Sie nippte an der Tasse Tee, die sie in der linken Hand hielt und überflog die Zeilen des Schreibens.

"Eine Pandarin", murmelte sie und nahm noch einen gütlichen Zug vom dampfenden Tee bevor sie die Tasse abstellte und zur Schreibfeder griff.

Einige Zeilen wurden zu Papier gebracht und der Bewerberin zur späterer Stunde ausgeliefert.
_________________
Nur wer auch in der Dunkelheit wandert, wird das Licht erkennen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lijang Jadeblüte
Forscherliga



"Lehrensucherin"



Beiträge: 111

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Dez 2015, 18:39 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ein Eilbote überbringt zu später Stunde eine Nachricht.

OOC:
Ich muss mich leider für heute entschuldigen. Mir ist was familiäres dazwischengekommen.
Ich melde mich nach den Feiertagen wieder.
_________________
„Jeder Horizont ist eine Schatztruhe, jede leere Karte eine Geschichte, die erzählt werden will.“

– Liu Lang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik Amroth
Forscherliga







Beiträge: 2

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. März 2016, 16:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zu fragen woher du meine Anschrift hast halte ich für Unsinn.
Aber wie zum Himmel hast du es gemacht dass das Gesöff schneller
in Dunkelhain war als ich?
Ich bin gut angekommen.
Danke für das Geschenk.
Ich denke an dich

D

*Dem Brief ist eine dunkellila Rose angeheftet*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vergilian Blake
Die Nachtwache




Söldnerin
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 431

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Dez 2017, 16:47 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Licht mit euch Miss Derrington,

mein Name ist Vergilian Blake, ich ersuche ein Gespräch mit euch. Es geht um Dinge die man nicht in einem Brief erklären sollte.

Ich bitte euch um ein wenig eurer Zeit. Bitte nennt mir einen Termin.



_________________
"Es gibt eben immer was zutun"

Warum heißt der Träumer Träumer? - Weil er auf unmögliche Dinge hofft. Täte er das nicht, wäre er nur ein Realist.

Ich will mit den Engeln fliegen und mit den Haien schwimmen, nur dann bin ich wirklich frei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vergilian Blake
Die Nachtwache




Söldnerin
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 431

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Dez 2017, 18:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Miss Derrington,

gerne können wir uns direkt um 17 Uhr treffen. Gerne stelle ich unser Büro zur Verfügung. Die Adresse findet ihr unten.



*unterhalb steht die genaue Adresse des Tatzenbüros*
_________________
"Es gibt eben immer was zutun"

Warum heißt der Träumer Träumer? - Weil er auf unmögliche Dinge hofft. Täte er das nicht, wäre er nur ein Realist.

Ich will mit den Engeln fliegen und mit den Haien schwimmen, nur dann bin ich wirklich frei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andorella Egromond
Forscherliga



"Magistra Maga"
Magierin Sturmwinds
<Arkanes Institut>

Beiträge: 970

[ Charakterinfo ]
Titel: Schriftrolle in rot - violetten Bändern
Thema Beschreibung: versiegelt
Verfasst am: 31. Jan 2018, 08:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Miss Derrington!

Euer Schreiben hat mich erreicht und wisset, dass ich mir gerne Zeit für ein Gespräch mit Euch nehme.
Als möglichen Termin darf ich Euch den Abend des 05. Tages im 02. Mond anbieten. Wäre Euch dieser Vorschlag genehm?

Mit der Bitte um eine kurze Rückmeldung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen!

Hochachtungsvoll

Magistra Maga Andorella Egromond
_________________
Magie folgt rationalen Schlussfolgerungen, sie ist stets neutral. Es liegt im Wille des Anwenders, auf welchem Pfade er sich damit begeben mag. --- Zitat aus dem Egromond Manifest ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andorella Egromond
Forscherliga



"Magistra Maga"
Magierin Sturmwinds
<Arkanes Institut>

Beiträge: 970

[ Charakterinfo ]
Titel: Schriftrolle in rot - violetten Bändern
Thema Beschreibung: versiegelt
Verfasst am: 31. Jan 2018, 14:45 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Miss Derrington!

Danke für Euer Antwortschreiben. Es freut mich Euch am 05. Tage im arkanen Institut zu Sturmwind begrüßen zu dürfen. Die 07. Abendstunde sollte genehm sein.

Bis dahin verbleibe ich mit wohlwollenden Grüßen!

Hochachtungsvoll

Magistra Maga Andorella Egromond
_________________
Magie folgt rationalen Schlussfolgerungen, sie ist stets neutral. Es liegt im Wille des Anwenders, auf welchem Pfade er sich damit begeben mag. --- Zitat aus dem Egromond Manifest ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andorella Egromond
Forscherliga



"Magistra Maga"
Magierin Sturmwinds
<Arkanes Institut>

Beiträge: 970

[ Charakterinfo ]
Titel: Paket
Thema Beschreibung: Aufschrift "Persönlich" zu lesen
Verfasst am: 12. Feb 2018, 15:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Miss Derrington!

Diesem Paket beiliegend finden sie das erste Artefakt von den drei bestellten. Die Verwendung des "Ausdehnungsbeutels" sollte klar sein, so spare ich mir die Beilage eines Anwendungshinweises. Lediglich darauf darf ich hinweisen, dass einzig und allein nicht-lebende Materie darin aufbewahrt werden kann!

Es sei auch darauf hingewiesen, dass besagtes Objekt mittels aufspürender Analysezauber identifiziert werden kann. Schließlich handelt es sich um ein magisches Objekt. Bei dem magischen Merkmal handelt es sich um die arkane Schule der "Transmutation".

Das nächste Exemplar folgt in zwei Wochen. Für etwaige Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Hochachtungsvoll

Magistra Maga Andorella Egromond

OOC:
Im Paket befindet sich der Ausdehnungsbeutel.
_________________
Magie folgt rationalen Schlussfolgerungen, sie ist stets neutral. Es liegt im Wille des Anwenders, auf welchem Pfade er sich damit begeben mag. --- Zitat aus dem Egromond Manifest ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andorella Egromond
Forscherliga



"Magistra Maga"
Magierin Sturmwinds
<Arkanes Institut>

Beiträge: 970

[ Charakterinfo ]
Titel: Schriftrolle in rot - violetten Bändern
Thema Beschreibung: versiegelt
Verfasst am: 16. Feb 2018, 08:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Miss Derrington!

Gerne kann ich Ihnen den Abend vom 20. Tag im 02. Mond anbieten, sprich Dienstag nächste Woche.

Bitte um kurze Information ob Ihnen dieser Termin genehm sein mag.

Hochachtungsvoll

Magistra Maga Andorella Egromond
_________________
Magie folgt rationalen Schlussfolgerungen, sie ist stets neutral. Es liegt im Wille des Anwenders, auf welchem Pfade er sich damit begeben mag. --- Zitat aus dem Egromond Manifest ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andorella Egromond
Forscherliga



"Magistra Maga"
Magierin Sturmwinds
<Arkanes Institut>

Beiträge: 970

[ Charakterinfo ]
Titel: Schriftrolle in rot - violetten Bändern
Thema Beschreibung: versiegelt
Verfasst am: 7. März 2018, 12:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Miss Derrington!

Das zweite verzauberte Objekt erfreut sich seiner Vollendung. Ihr findet es als Beilage in diesem Paket.

Ihr wolltet mich noch einmal zu einem Gespräch aufsuchen, worüber ich mich freue. Bitte schlagt mir einen möglichen Termin vor.

Hochachtungsvoll

Magistra Maga Andorella Egromond

OOC:
Im Paket befindet sich der zweite Ausdehnungsbeutel.
_________________
Magie folgt rationalen Schlussfolgerungen, sie ist stets neutral. Es liegt im Wille des Anwenders, auf welchem Pfade er sich damit begeben mag. --- Zitat aus dem Egromond Manifest ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [12 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Derrington Post-Express
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.