Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 22:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 18. Tage des siebten Monats in der Kathedrale.
Von der achten bi
offene Lehrstunde
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 22:00
Autor: Aveline Antworten: 0

Das Licht mit Euch!

Für Interessierte findet am 19. Juli am Pavillon hinter der Kathedrale eine Lehrstunde statt.

Beginnen wird die Veranstaltung zum achten abendlichen Glockenschlag.

Das Thema wird rechtzeitig vor Beginn der Lehrstunde bekann
KalenderKalender
Mi 18 Jul 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Do 19 Jul 2018
Thema offene Lehrstunde
Fr 20 Jul 2018
Sa 21 Jul 2018
So 22 Jul 2018
Mo 23 Jul 2018
Di 24 Jul 2018
Heute ist der 19. Jul 2018, 15:11
 Forum-Index » Rollenspiel » Kalimdor » Orden der Dalanari » IC » Postfach
Postfach von Elyedriel Herbstlaub
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Greham Richards
Forscherliga







Beiträge: 687

[ Charakterinfo ]
Titel: Postfach von Elyedriel Herbstlaub Verfasst am: 6. Dez 2017, 20:53 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ehre dem König Miss Herbstlaub,

Hauptmann of Dunmouth von Klevenhold hat mich als Unterstützung bezüglich der seltsamen Vorfälle geschickt, die den Dämmerwald plagen.
Zusammen mit Späher Kadron, den wir in Dunkelhain trafen, besah ich noch einmal die Hütte des Bibliothekars und vornehmlich dessen Keller.

Mithilfe von Blutmagie wurde dort ein Portal erzeugt. Es ist uns gelungen, ein Echo dieses Portals aufzufangen. Wir bekamen alte, nachtelfische Ruinen zu sehen. Überwuchert von dichtem Dschungel rankten sich zudem Silithidenbauten in die Höhe.

Ich vermute, dass jene Insekten, die die Tiere und Worgen des Dämmerwaldes befallen, ihren Ursprung in den Silithiden besitzen. Vor einigen Jahren hat man solche Kreaturen bereits eingesetzt, um Sturmwind anzugreifen.
Der Hauptmann berichtete, die Insekten würden eine Art Geflecht um das Gehirn eines Infizierten legen, um ihn so zu kontrollieren. Die momentan herrschende Ruhe erscheint mir jedoch eher als eine Art Verschnaufpause.
Der Bibliothekar wurde indes auf dem Weg ins Rotkammgebirge gesehen und die Hinweise sprechen dafür, dass er zu einer Auktion aufgebrochen ist, die sich in den nördlichen Ödlanden abspielen könnte, vermutlich im Schwarzfels.
Der Bibliothekar hat Verbindungen zu den Silithiden und ist in Begleitung eines infizierten Worgen, daher habe ich mich auf die Suche nach ihm begeben.

Vielleicht ist es Euch mit Euren Kontakten möglich herauszufinden, wo sich der Silithidenbau befindet, zu dem das Portal in der Hütte Dunkelhains führt? Es handelt sich vermutlich um einen Ort auf Kalimdor und einer der Silithiden wird aktive Unterstützung leisten, um den Bibliothekar hier vor Ort zu helfen.

Gez.
Greham Richards
Dienstnummer: 459
Hauptgefreiter des 10. königlichen Wachregiments, Sturmwind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vergilian Blake
Die Nachtwache




Söldnerin
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 420

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Dez 2017, 17:00 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Liebe Elyedriel,

bitte sei so nett und reiche diesen Brief an eine Dame in deinen Reihen weiter. Ihr Name ist Deira Davenport.

Ich danke dir.

Vergi


*dem Brief wurde ein weiteres Schreiben beigelegt, der Brief für Deira*

Elune Adore Miss Davenport,

mein Name ist Vergilian Blake, ich ersuche ein Gespräch mit euch. Es geht um Dinge die man nicht in einem Brief erklären sollte.

Ich bitte euch um ein wenig eurer Zeit. Bitte nennt mir einen Termin.



_________________
"Es gibt eben immer was zutun"

Warum heißt der Träumer Träumer? - Weil er auf unmögliche Dinge hofft. Täte er das nicht, wäre er nur ein Realist.

Ich will mit den Engeln fliegen und mit den Haien schwimmen, nur dann bin ich wirklich frei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Kalimdor » Orden der Dalanari » IC » Postfach
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.