Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 19. Nov 2018, 20:00 bis zum 19. Nov 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
Offene Lehrstunde
Ereignis vom 21. Nov 2018, 20:00 bis zum 21. Nov 2018, 22:00
Autor: Aveline Antworten: 0

Das Licht mit Euch!

Für Interessierte findet am 21. November am Pavillon hinter der Kathedrale eine Lehrstunde statt.

Beginnen wird die Veranstaltung zum achten abendlichen Glockenschlag.

Themenpunkte:

- König Anduin Wrynn
- Zwische
KalenderKalender
Sa 17 Nov 2018
So 18 Nov 2018
Mo 19 Nov 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 20 Nov 2018
Mi 21 Nov 2018
Thema Offene Lehrstunde
Do 22 Nov 2018
Fr 23 Nov 2018
Heute ist der 18. Nov 2018, 01:21
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Archiv » Magistratur Sturmwind » Öffentlicher Bereich » Briefkasten
Postfach von Magistrat Marth McLane
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Autor Nachricht
Greham Richards
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 3. März 2017, 23:35 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ehre dem König, Magistrat McLane.

Die Wahl zum Bürgersprecher steht bevor und ich möchte mich ob Eurer Mithilfe erkundigen.

Die Wahl wird, wie üblich, in Briefform abgehalten und soll durch die Magistratur gesichtet werden. Dabei wird ein Wahlhelfer aus der Bürgerschaft Unterstützung leisten. Diese Rolle werden in diesem Falle ich übernehmen.

Kann ich auf Eure Hilfe bauen?

Mit freundlichen Grüßen,

Greham Richards
Bürgersprecher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valanira
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. März 2017, 20:42 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ehre dem König Mister McLane,

hiermit bitten ich und meine Schwester Cairona Thorne um einen Termin bei ihnen. Momentan leben wir in der Taverne zum pfeifenden Schwein. Bitte stellt uns die Antwort dorthin.

mit freundlichen Grüßen

Valanira Thorne

OOC:
Bitte einfach HIER antworten
Selfried
Forscherliga

"von Klevenhold of Dunmouth"
Hauptmann
<Königliches Wachregiment>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2017, 19:29 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

***Ein Schreiben an die Magistratur***

Sehr geehrter Magistrat McLane,

bitte empfangt hiermit eine weitere bei mir angeforderte Leumundsbescheinigungen.

Hochachtungsvoll,

Hauptmann Matthew S.E.E.G. Selfried von Klevenhold of Dunmouth

Dienstnummer 631
10. königliches Wachregiment

Akteneinsicht zwecks Leumund durch das zehnte königliche Wachregiment:

17. Tag des fünften Monats

Dr. Valona Carter wird zum gegebenen Zeitpunkt ein strafrechtlich nicht zu beanstandender Leumund bezeugt

Ehre dem König, Reich und Volke!

*besiegelt und in scharfen, klaren Buchstaben unterschrieben*

Hauptmann Matthew S.E.E.G. Selfried von Klevenhold of Dunmouth

Dienstnummer 631
10. königliches Wachregiment
Greham Richards
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 27. Mai 2017, 13:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ehre dem König Magistrat McLane,

auf der letzten Bürgerversammlung wurde beschlossen, dass Bürgersprecher wie Beirat von nun an bei Amtsantritt einen Eid auf König und Volk ablegen.
Es wurde hierbei eingeworfen und einstimmig angenommen, das die Magistratur die geeignetste Position besitzt, um diesen Eid abzunehmen.
Daher möchte ich die Frage an Euch richten, ob Ihr diese Aufgabe übernehmen würdet und zukünftig den Eid von Bürgersprecher und Beirat abnehmen würdet?

Zudem möchte ich im Verlauf der nächsten Woche Neuwahlen einleiten und habe auch in diesem Fall erneut auf Eure Hilfe gehofft.

Mit freundlichen Grüßen,

Greham Richards
Bürgersprecher
Greham Richards
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. Nov 2017, 17:39 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ehre dem König Magistrat McLane,

ich möchte Euch den Schwur zur Vereidigung von Bürgersprecher wie Beirat zukommen lassen und im Zuge der momentanen Neuwahlen erneut um Eure Unterstützung bitten.

"Ich gelobe feierlich, dem Königreich Sturmwind, sowie seiner Majestät Anduin Wrynn, treu und nach bestem Wissen und Gewissen zu dienen.
    Ich schwöre, die Gesetze des Reiches zu achten, mein Amt gerecht und unparteiisch zu führen und meine ganze Kraft dem Wohle und der Freiheit des Volkes zu widmen."

Mit freundlichen Grüßen,

Greham Richards
Bürgersprecher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Archiv » Magistratur Sturmwind » Öffentlicher Bereich » Briefkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.