Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Schauspiel  Markt der Mysterien
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 23:00
Autor: Gonto Antworten: 0



Der Markt der Mysterien




[i]Überall von den Langen verwinkelten azurblauen Kanälen
durchzogenen Straßen Suramars über die vom irisierendem
Staub geschwängerten Gassen Orgrimmars, als gleich den schier
endlosen grünen Wei
KalenderKalender
Fr 19 Okt 2018
Sa 20 Okt 2018
Thema Markt der Myste...
So 21 Okt 2018
Mo 22 Okt 2018
Di 23 Okt 2018
Mi 24 Okt 2018
Do 25 Okt 2018
Heute ist der 20. Okt 2018, 17:21
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Triumvirat » Aushänge
Ein Aushang am Hospital
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Irena Saggitarius
Forscherliga



"Vikarin"

<Triumvirat>

Beiträge: 510

[ Charakterinfo ]
Titel: Ein Aushang am Hospital Verfasst am: 29. Mai 2014, 12:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Lichtes Segen mit Euch Bürger und Bürgerinnen Sturmwinds,

wir von der Schwesternschaft von der Reinheit des Lichtes dürfen verkünden, dass wir seit gestrigem Tage die Verantwortung für das Hospital übernommen haben.
Wir werden nun häufiger im Hospital vertreten sein und uns wieder um jenes kümmern.
Sollte der Fall eintreten, das niemand zu gegen sein wird so versucht es doch direkt hinter dem Hospital neben dem Rathaus dort haben wir ebenfalls unseren Sitz.

Für alle interessierten Heiler und Helfer die uns im Hospital unterstützen möchten, können wir ebenfalls auf diesem Wege kontaktiert werden. Sollte niemand zu gegen sein, bitte ich doch darum ein Schreiben zu hinterlassen.

Lichtes Segen mit Euch allen.


gez:
Irena Saggitarius
Schwesternschaft von der Reinheit des Lichtes
_________________
Faulheitsregeln #2: Wenn etwas unter dein Bett fällt, ist es weg. Für IMMER!

Nuff wirsh wirsh meine Freunde!

Wenn Dummheit leuchten würde, wäre die Glühbirnenindustrie schon längst pleite gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irena Saggitarius
Forscherliga



"Vikarin"

<Triumvirat>

Beiträge: 510

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Feb 2016, 19:14 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Schon am frühen Morgen war das Gewusel groß. Jeder der sich dazu bereit erklärte ein Auge auf das Hospital zu haben, drückte man einen Zettel in die Hand. Direkt neben dem Eingang wird ebenfalls noch ein weiterer Aushang angebracht.

Aufgrund jüngster Vorkommnisse ist es folgenden Personen untersagt das Hospital zu betreten:

Miss Lyranja Marodir
Ein Nachtelf, genannt "Der Fuchs" und
Herr Flammenrufer

Ausnahmen sind nur mit vorheriger Rücksprache gestattet, sowie sollte die Ausnahme sich als schwerwiegend erweisen.

gez: Irena Saggitarius
_________________
Faulheitsregeln #2: Wenn etwas unter dein Bett fällt, ist es weg. Für IMMER!

Nuff wirsh wirsh meine Freunde!

Wenn Dummheit leuchten würde, wäre die Glühbirnenindustrie schon längst pleite gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irena Saggitarius
Forscherliga



"Vikarin"

<Triumvirat>

Beiträge: 510

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. Sep 2016, 23:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ein großes Schild, kaum zu überlesen wurde an der Tür des Hospitals befestigt. Sollte man versuchen, dennoch das Hospital betreten zu wollen, scheitert der Versuch.

"Das Betreten des Hospitals ist derzeitig untersagt. Kranke oder Hilfesuchende haben sich in der Kathedrale zu melden. Sollten Anzeichen aufkommen, die während der Quarantäne schon aufgezeigt wurden sind, so meldet man sich bitte direkt beim Haus der Schwesternschaft.
_________________
Faulheitsregeln #2: Wenn etwas unter dein Bett fällt, ist es weg. Für IMMER!

Nuff wirsh wirsh meine Freunde!

Wenn Dummheit leuchten würde, wäre die Glühbirnenindustrie schon längst pleite gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irena Saggitarius
Forscherliga



"Vikarin"

<Triumvirat>

Beiträge: 510

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 5. Jul 2017, 00:35 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Lichtes Segen mit Euch Bürger und Bürgerinnen,
liebe Brüder und Schwester,

aufgrund der Umstrukturierung des Ordens und etwaigen Neuerungen, wird die Leitung des Hospitals bis auf weiteres an Hana Dragaran übergeben.

Zuweilen suchen wir immer tatkräftige Unterstützung für das Hospital. Sei es für eine Ausbildung oder um sich einen kleinen Lohn zu verdienen. Bei Fragen hierzu kann sich gerne an Hana Dragaran oder Joanne Morris gewendet werden. Sollten keiner der beiden Personen persönlich anzutreffen sein, so hinterlasst eine Nachricht.

gez:
Irena Saggitarius
_________________
Faulheitsregeln #2: Wenn etwas unter dein Bett fällt, ist es weg. Für IMMER!

Nuff wirsh wirsh meine Freunde!

Wenn Dummheit leuchten würde, wäre die Glühbirnenindustrie schon längst pleite gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hâna Dragaran
Forscherliga



"Schwester"
Hospitalleiterin
<Triumvirat>

Beiträge: 258

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Aug 2017, 21:31 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ein großes Schild wurde am Hospital angebracht. Dem Hospital selbst scheinen die Fenster zu fehlen, die Lücken wurden provisorisch mit Holzbrettern versiegelt


Lichtes Segen mit euch allen !

Das Hospital ist derzeit aus Sicherheitsgründen geschlossen.
Doch können sich alle Kranken und Verletzten in dem Notlazarett der Kathedrale melden, um dort Medizinische Versorgung zu erhalten.
Es wird dafür gesorgt, dass das Hospital schnellst möglich wieder betriebsbereit ist.

gez.
Hana Dragaran
_________________
"Ein Mann,der dir ein Selbstgeschmiedetes Schwert schenkt,ist der Mann,der mit dir sein Leben schmiedet und bereit ist damit um deine Liebe zu Kämpfen" ~ Hana McLarren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hâna Dragaran
Forscherliga



"Schwester"
Hospitalleiterin
<Triumvirat>

Beiträge: 258

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. Aug 2018, 17:19 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ein großer, offensichtlicher Zettel wurde an dem Hospital angebracht, der mit einer sauberen Handschrift geschrieben wurde


Lichtes Segen mit euch Bürgerinnen und Bürger,
liebe Brüder und Schwestern.

Ein weiterer Krieg bricht in unserer Welt aus. Doch besonders in der Stunde der Not ist es wichtig, dass wir zusammenhalten, einander helfen und uns gegenseitig Stärken, um gemeinsam gegen den Feind stand halten zu können.

Daher liegt es uns, dem Triumvirat besonders am Herzen zu versuchen allen Flüchtlingen, Verletzten und Hilfesuchenden entsprechend helfen zu können.
Somit möchten wir nochmal ausdrücklich betonen, dass das Hospital für alle geöffnet ist und wir entsprechend unserer Mittel versuchen allen zu helfen.

Doch besonders zu solch dunkler Zeit sind Material Spenden wie Verbände oder Heilkräuter aber auch Decken und Kissen unglaublich wichtig und wir würden uns Freuen, wenn diese bei mangelndem eigenbedarf dem Hospital zur verfügung gestellt werden würden.

Möge das Licht euch beistehen.

Gez. Hana Dragaran
_________________
"Ein Mann,der dir ein Selbstgeschmiedetes Schwert schenkt,ist der Mann,der mit dir sein Leben schmiedet und bereit ist damit um deine Liebe zu Kämpfen" ~ Hana McLarren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Triumvirat » Aushänge
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.