Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 24. Sep 2018, 20:00 bis zum 24. Sep 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
KalenderKalender
Fr 21 Sep 2018
Sa 22 Sep 2018
So 23 Sep 2018
Mo 24 Sep 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 25 Sep 2018
Mi 26 Sep 2018
Do 27 Sep 2018
Heute ist der 22. Sep 2018, 07:05
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms
Metaplot 7.2.5 und 7.3 auf der FoLi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [28 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
Alynia Vanth
Forscherliga



"Ritter Sturmwinds"

<Schwanengarde>

Beiträge: 1105

[ Charakterinfo ]
Titel: Metaplot 7.2.5 und 7.3 auf der FoLi Verfasst am: 20. Jun 2017, 22:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben FoLi-ianer Zwinkern

wie ja hier hier schon gepostet und gespoilert werden sich im Metaplot der Welt mit Patch 7.2.5 und folgend 7.3. einige Veränderungen einstellen.

Dazu war der Gedanke eben hier in lockerer Gesprächsrunde, das es doch schön wäre, eine Entwicklung, die man im Video sehen kan (die ich hier aber nicht sichtbar spoilern werde) im Serverspiel "offiziell" anzunehmen.

Dazu wäre vermutlich Mitte August, wenn die LARP-Saison mit den Hauptgroßveranstaltungen vorbei ist am besten, weil da auch möglichst viele teilnehmen können. Daher, und das ist kein Anspruch, aber eine Bitte, wäre es tatsächlich cool, das Ende der 7.2.5 Metaplotentwicklung noch nicht (oder wenigstens nicht zu sehr) uns Spiel einfließen zu lassen, weil man dann noch ein Event draus zimmern kann.

Mehr hier [Spoiler!]:
Am Ende des Dungeons wird die "Heldenparty" von Khadgar durch ein von Illidan aufgerissenes Portal zurück geportet und taucht auf den Inseln auf und sieht nach oben zu dem immer noch "portalig" aufgerissenen Himmel, wo Argus zu sehen ist. Khadgar fagt Illidan, was er getan habe und Illidan antwortet nur süffisant, das man manchmal das Schicksal erzwingen muss.

Hier wäre ein "Der Himmel reißt auf einmal auf und man sieht argus" Event an einem, vermeintlich normalen, Kathedralenabend oder so, eine schöne Möglichkeit, finde ich, die Leute unmittelbar, so gewünscht, reagieren zu lassen

[Spoiler Ende]

Liebe Grüße
Alynia
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cathalan Lightblade
Forscherliga



"Baron von Weststrom"
Lord Chevalíer
<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 2593

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Jun 2017, 22:23 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Unterstütze ich voll und ganz. Unterstütze mögliche Planungen gerne nach Kräften.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Avalora Sternenstaub
Die Nachtwache




Kommandantin
<Orden der Dalanari>

Beiträge: 275

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Jun 2017, 22:31 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich unterstütze das auch, aber lasse mich eher überraschen, da Planungen in dieser Richtung für mich doch eine Hausnummer zu hoch sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konogar Luchszam
Forscherliga




Wuff!
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 2345

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. Jun 2017, 05:59 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Klingt nach einem Plan.
_________________
“Wo die Mitglieder der bürgerl. Gesellschaft notwendigerweise zueinander in Beziehung treten, ist der dadurch entstehende Zusammenhang zunächst lediglich ein *Mittel* zur Beförderung der je individuellen Zwecke” - Prof. Jaeggi & Prof. Celikates
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andorella Egromond
Forscherliga



"Magistra Maga"
Magierin Sturmwinds
<Arkanes Institut>

Beiträge: 970

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Jun 2017, 15:02 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Finde ich gut das die aktuellen Entwicklungen der Lore hier im RP aufgegriffen werden. Werde es mit Interesse verfolgen.

Gruß

Andor
_________________
Magie folgt rationalen Schlussfolgerungen, sie ist stets neutral. Es liegt im Wille des Anwenders, auf welchem Pfade er sich damit begeben mag. --- Zitat aus dem Egromond Manifest ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alynia Vanth
Forscherliga



"Ritter Sturmwinds"

<Schwanengarde>

Beiträge: 1105

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. Jul 2017, 13:47 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wir haben uns entschieden, das wir das entsprechende Event und damit den "Serverplotstand" gerne am 17. bespielen wollen würden.

Da ist eines der offenen Trainings angesetzt, daher sind, so unser Gedanke, ein paar Leute da ohnehin bereits da und "verplant" und man muss nicht einen "zweiten Abend" für die entsprechenden "aufmachen".

Hierzu würde ich dann auch die, die nicht IC zum Training kommen am 17. Abends in den Raid laden wollen, damit sie die entsprechenden Emotes mitlesen können. Das Geschehen wird dann entsprechend über Raid-Warnungen/-Emotes ins Spiel kommen.

edit: Oder wäre euch ENDE August lieber? Auf die Gefahr hin, das jemand bis dahin halt IC "den Mund nicht halten" kann? Zwinkern
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Avalora Sternenstaub
Die Nachtwache




Kommandantin
<Orden der Dalanari>

Beiträge: 275

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. Jul 2017, 13:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Mir wäre Ende August lieber. Ganz einfach aus dem Grund, weil der letzte LFR-Teil vom Grabmal erst am 9.8. öffnet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vergilian Blake
Die Nachtwache




Söldnerin
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 431

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. Jul 2017, 13:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Schliesse mich dem an was Ava sagt. LFR kann jeder gehen und wenn es dann sichtbar ist fällt es leichter darauf zu reagieren.

Da ja aber die meisten hier im Forum aktiv sind werden es wohl alle mitbekommen und hoffentlich die Klappe halten
_________________
"Es gibt eben immer was zutun"

Warum heißt der Träumer Träumer? - Weil er auf unmögliche Dinge hofft. Täte er das nicht, wäre er nur ein Realist.

Ich will mit den Engeln fliegen und mit den Haien schwimmen, nur dann bin ich wirklich frei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konogar Luchszam
Forscherliga




Wuff!
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 2345

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. Jul 2017, 13:59 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

17. ist bisschen sehr knapp.
_________________
“Wo die Mitglieder der bürgerl. Gesellschaft notwendigerweise zueinander in Beziehung treten, ist der dadurch entstehende Zusammenhang zunächst lediglich ein *Mittel* zur Beförderung der je individuellen Zwecke” - Prof. Jaeggi & Prof. Celikates
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fereon Laubmantel
Die Nachtwache





<Zirkel von Azora>

Beiträge: 173

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. Jul 2017, 14:11 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich glaube bis zum 17. werden nur 2-3 der aktiven Rollenspieler hier in der Community Kil'jeaden gelegt haben. Die meisten werden den Endboss des Grabmals frühstens am 9. August in die Augen blicken können. Nur wird es ab dann wirklich schwer hoch in dem Himmel zu blicken und den Mund zu halten.
Wiederum kann es auch eine gute Idee sein den aktuellen Stand früh anzuerkennen, um den verbleibenden Leuten in der Sommerpause ein interessantes Thema zum Spielen zu bieten.

Wie es auch kommt, werde ich mich an den Konsenz halten.



Zuletzt bearbeitet von Fereon (Die Nachtwache) am 4. Jul 2017, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vergilian Blake
Die Nachtwache




Söldnerin
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 431

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. Jul 2017, 14:15 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Das ganze ist in meinen Augen eine Zwei Seiten Geschichte.

Ja es ist schön das man den wenigen die nicht in der Sommerpause sind etwas anbieten will.

Auf der anderen Seite KÖNNEN einige Spieler gerade wegen RL Gründen gerade nicht on sein und würden das dann doch gern miterleben. August ist zwar immer noch Sommer aber vielleicht schaffen es einige bis dahin wieder on zu kommen.
_________________
"Es gibt eben immer was zutun"

Warum heißt der Träumer Träumer? - Weil er auf unmögliche Dinge hofft. Täte er das nicht, wäre er nur ein Realist.

Ich will mit den Engeln fliegen und mit den Haien schwimmen, nur dann bin ich wirklich frei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alynia Vanth
Forscherliga



"Ritter Sturmwinds"

<Schwanengarde>

Beiträge: 1105

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. Jul 2017, 14:21 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wenn wir es früh machen, ist das Problem, das es noch "kaum einer" sieht Smile
Wenn wir es spät machen, ist die Gefahr steigend, das es irgendwer schon ins Spiel holt.
Und wenn wir es richtig spät machen, müssen viele wochenlang das, wasmansieht, und was ich nicht spoilern will, zu ignorieren, bis endlich das Event kommt.

Aber aktuell sieht es ja von eurer Seite eher nach "Mitte/Ende August bitte" aus Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fereon Laubmantel
Die Nachtwache





<Zirkel von Azora>

Beiträge: 173

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. Jul 2017, 14:32 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich würde spontan den 10. August vorschlagen. Das ist ein Tag nachdem der entsprechende LFR-Flügel öffnet. Zur Not können wir auch am früheren Abend Gruppen organisieren, für die, die sich nicht allein in den LFR trauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alynia Vanth
Forscherliga



"Ritter Sturmwinds"

<Schwanengarde>

Beiträge: 1105

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. Jul 2017, 14:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Die ersten zwei bis drei Augustwochen sind entsprechende Groß-LARP-Veranstaltungen. Es wäre unfair den Leuten, die jetzt könnten und gerne "warten", bis die PvE-interessierten den Content haben, da in den Fuß zu schießen. Aber ich hab das im Blick da ggf. zu sondieren, wer weg ist.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fereon Laubmantel
Die Nachtwache





<Zirkel von Azora>

Beiträge: 173

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. Jul 2017, 14:38 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Es ginge um die Leute, die jetzt in den Urlaub fahren/gefahren sind. Die PvE-Interessierten werden Kil'jaeden eh spätestens zum 17. Juli im normalen Modus gelegt haben. Es ist natürlich ärgerlich, dass die ganzen LARPer uns zum August wiederum wegfallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [28 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.