Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
Ein Anschlag  [Horde-Rp] Das Große Winterhauchfest in Winterspring
Die nennenswerte Neudefinition von formidabelster Feiertagsfreude
Ereignis vom 18. Dez 2018, 20:00 bis zum 18. Dez 2018, 23:00
Autor: Gonto Antworten: 1

Horde-Rp [ Das Große Winterhauchfest in Winterspring ]


[i]Von den verwickelten Kanälen Suramars über
die schummrigen, rauchgeschwängerten Hafenspelunken
des Bligewaterhafen bis hin zu zu den geschwungen Hügeln
Mulgores ,als auch
In der Taverne  Glühweinausschank von Bruderschaft und Wache
Glühwein. Heißer Met. Kinderpunsch von freilaufenden Biokindern.
Ereignis vom 19. Dez 2018, 20:00 bis zum 19. Dez 2018, 23:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht mit Euch und Ehre dem König!

Das 10. Königliche Wachregiment und die Bruderschaft des Lichts schenken am Abend des 19. Tages im Winterhauchmonat am Pavillon im Schatten der Kathedrale wärmende Getränke aus.
Genießt Glühwein, heißen Met, Fruchtpu
KalenderKalender
So 16 Dez 2018
Mo 17 Dez 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 18 Dez 2018
Thema [Horde-Rp] Das...
Mi 19 Dez 2018
Thema Glühweinausscha...
Do 20 Dez 2018
Fr 21 Dez 2018
Sa 22 Dez 2018
Heute ist der 17. Dez 2018, 19:59
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan
Ein Brief an Edward von Hohenklinge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Silbergreif of Leith
Forscherliga




Ordensstreiter
<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 929

[ Charakterinfo ]
Titel: Ein Brief an Edward von Hohenklinge
Thema Beschreibung: Gesiegelt mit dem Wappen derer of Leith
Verfasst am: 13. Jan 2017, 16:12 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hochverehrter Sir von Hohenklinge,

Ich möchte mich mit diesem Schreiben dafür entschuldigen, dass ich versucht habe, euch zu töten. Auch möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich euch vielfach beleidigt und gereizt habe. Meine Worte und Taten waren unwürdig, und ich verdiene es nicht, dass ihr mich am Leben gelassen habt, weil ich mich wie der junge unerwachsene Trottel benommen habe, der ich bin.
Sir of Leith hat mich zu seinem Knappen genommen, ich werde bei ihm nun lernen, wie man sich benimmt.
Ich bereue sehr, was ich gestern gesagt und getan habe und hoffe, dass ihr mir eines Tages vergebt.

Ehre dem König,
Tulius Sintus
_________________
bellum a nulla re bella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diana Lightshield
Forscherliga







Beiträge: 2

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Jan 2017, 22:41 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

An Sir Edward von Hohenklinge
Paladin des Lichts, Ritter des Königs, Offizier der Sturmwinder Armee
Sturmwind - Kaserne IV
PRIVAT


Licht segne dich, liebster Edward,

Es freut mich zu hören, dass du der zerschmetterten Front unbeschadet entkommen bist. Unsere Gebete gelten all den königstreuen Seelen, die uns ins Licht vorangegangen sind. Jeder, der diesen Schrecken entgegengestanden hat, verdient Frieden. Umso mehr erzürnt es mich, dass dir dieser von einem Pack kleingläubiger Kretins verwehrt wird. Wie können sie es wagen, ausgerechnet jetzt Zwist über das Königreich zu bringen, und ausgerechnet deiner Familie, die in so vielen Arten treu dem Königreich dient?

Menschen sind abscheulich. Ich genieße den Kampf gegen Dämonen, Orks und Häretiker, da man weiß, dass nichts Gutes in ihnen ist. Da kann keine Reue sein, kein Funken Licht in ihrer verderbten Seele. Das sind die Möglichkeiten, unsere Talente zu Krieg und Verderben für Licht einzusetzen. Doch Menschen sind anders. Jeder dieser Menschen wäre unter deiner Führung zu einem anständigen Menschen geworden, doch hatte er diese Chance nicht. Und so wird aus einem jungen Mann mit allen Möglichkeiten manchmal eben auch ein streitlustiges Monster, und seine schrecklichste Tat ist, andere ebenso auf diesen Weg zu verleiten.

Du bist von Licht und hoher Geburt gesegnet. Wer, wenn nicht du, wird einen Weg finden, diese Streitigkeiten würdig zu begehen? Wer, wenn nicht du, wird die Gelassenheit haben, ihre plumpen Anfeindungen zu ertragen und zu strafen, wenn sie Grenzen und Gesetze übertreten? Lass dich nicht zu etwas Winzigem degradieren, denn das bist du nicht. Sei ihr Lehrmeister, der sie daran erinnert, dass dieses Königreich auf alten Gesetzen und Weisheiten gebaut wurde, in Glauben an das Licht. Achte auf die, die aus impulsiven Zorn zu weit gehen würden. Und schätze die echten Freunde, die dir in dieser Zeit beistehen werden. Denn auch wenn du den Kampf nicht liebst, so schätzt und ehrst du doch jene, die mit dir streiten, wie sie dich schätzen und ehren. Sie sollen dein Licht in diesen dunklen Tagen sein.

Ich schreibe an den Orden. So Licht will, werden wir nach Nordhain versetzt, und ich kann dir nicht nur mit Worten beistehen,

bis dahin schicke ich dir diesen Brief und meine Liebe.

Licht erleuchte jede deiner Stunden,

Diana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Groschka Steinschlag
Forscherliga



"Ritter & Paladin"



Beiträge: 479

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Jan 2017, 18:30 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

*ein ordentlichesSchreiben mit dem Siegel von Leuenschein*

Werter Herr von Hohenklinge,

vielen Dank für euer Schreiben, daher setze ich dieses als Antwort und nicht als Anschreiben auf.

Ja, die Vorfälle sind mir zu Ohren gekommen und während ich euer Schreiben erhielt schrieb ich grade die Anweisung zum Aushang einer Sitzung des Kronrats zu dem Thema.

Daher lade ich Euch und die Euren hiermit zum Kronrat am 29. des ersten Monats zum 8ten Glockenschlag am Abend in die Abtei Nordhain um den Gegenstand der Fehde Hohenklinge/Falkenbach zu erfassen und, wenn möglich die Umstände zu minimieren.

Hochachtungsvoll

Sir Groschka Steinschlag, Freiin von Leuenschein ect.
_________________
"Nenne die Dinge beim Namen, Huren aber nenne Damen. Denn sie haben es schon schwer genug und ein kleines bisschen Höflichkeit schadet nicht." ~ Arliden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piers de Gabaston
Forscherliga



"Viscount Wallingford"

<Fraternitas Lucis>

Beiträge: 260

[ Charakterinfo ]
Titel: Ein Brief mit dem Siegel Viscount Wallingfords Verfasst am: 10. Feb 2017, 19:53 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Licht zum Gruße, Sir von Hohenklinge,

nachdem es mir nicht vergönnt war, der letzten Kronratssitzung bis zum Schluß beizuwohnen und mir die Tragweite der Geschehnisse erst nach der Lektüre des Protokolls vollumfänglich bekannt wurde, möchte ich Euch davon in Kenntnis setzen, dass ich Euch und Leuenschein in der Fehde gegen das Haus Falkenbach unterstütze.
Mein Schwert steht Euch zur Verfügung.

Licht schütze Euch und die Euren,

Viscount Wallingford
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irena Saggitarius
Forscherliga



"Vikarin"

<Triumvirat>

Beiträge: 515

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 5. Jun 2017, 15:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Lichtes Segen mit Euch Sir von Hohenklinge,

sicherlich ist Euch bekannt, das der Sturmwinder Klerus derzeitig für Schlichtungsgespräche, bezüglich der Fehde, unterwegs ist.
Das letzte Einzelgespräch steht noch aus, das wäre mit Euch, bevor wir zu einem gesammelten Gespräch aller Parteien kommen.

Wann würde es Eure Zeit zu lassen, ein solches Gespräch mit mir und Schwester Ealasaid zu führen?

In Erwartung einer baldigen Antwort

Irena Saggitarius
_________________
Faulheitsregeln #2: Wenn etwas unter dein Bett fällt, ist es weg. Für IMMER!

Nuff wirsh wirsh meine Freunde!

Wenn Dummheit leuchten würde, wäre die Glühbirnenindustrie schon längst pleite gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Von Hohenklinge
Forscherliga



"Paladin"
Erbe


Beiträge: 13

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 5. Jun 2017, 16:57 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Das Licht mit Euch ehrwürdige Mutter!

Sofern die Umstände es erlauben werde ich Euch und Schwester Ealasaid gerne am 12. Juni in meinem Feldlager empfangen.

Hochachtungsvoll,

Edward von Hohenklinge
_________________
Avatarbild aus diesem Artwork entnommen:
Bild von OceanLord
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.