Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Di 23 Okt 2018
Mi 24 Okt 2018
Do 25 Okt 2018
Fr 26 Okt 2018
Sa 27 Okt 2018
So 28 Okt 2018
Mo 29 Okt 2018
Heute ist der 24. Okt 2018, 05:12
 Forum-Index » OOC-Ecke » Archiv » flagRSP MoP
FlagRSP for Legion, Bugs?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Syeira Rabenschwinge
Forscherliga
Jägerin der LUA

<Wächter Alexstraszas>

[ Charakterinfo ]
Titel: FlagRSP for Legion, Bugs?
Thema Beschreibung: Sammlung für FlagRSP Legion
Verfasst am: 16. Jul 2016, 21:01 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Guten Abend allseits!

Nach einiger Zeit der nicht-ganz-Anwesenheit werde ich mich in meinem Urlaub ab übernächster Woche wieder FlagRSP (und meinen anderen Addons) widmen um sie auf den aktuellen Stand und Legions-bereit zu machen.

Bei mir laufen die Addons bislang ohne Auffälligkeiten. Aber wie schaut es bei euch aus, was fehlt euch denn bei FlagRSP oder sind euch Unstimmigkeiten oder Fehler aufgefallen? Hier ist ein guter Ort dafür um es los zu werden!

Viele Grüße
Sye und Kiyal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inneke Grietje van de Flierdt
Forscherliga

"Sanft gedrückte Kröte"

<Scharlachrote Faust>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Jul 2016, 00:18 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Das einzige Problem, das ich vor Kurzem hatte, kam von Trp3, also für mich von extern. Aber das wurde ausgemerzt, als die das Addon überarbeitet hatten. War wohl nicht so vorgesehen Zwinkern
Entsprechend sind mir keine Probleme mit FlagRSP aufgefallen.
Forscherliga

"Sanft gedrückte Kröte"

<Scharlachrote Faust>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Aug 2016, 01:03 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ah, Fehler entdeckt:

Man kann die aufklappbaren Einstellungen nicht mehr ändern. Also sowas wie Gildenanzeige, Rollenspielstatus, Levelanzeige usw.
Habe es nun bei mehreren Chars versucht und bei meinem Mann funktioniert es auch nicht mehr, trotz anderer Addonkombinationen und anderem Rechner.

Woran könnte das liegen?
Forscherliga

Großmeister
<Blutgarde von Quel'Thalas>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Aug 2016, 07:03 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich bekomme jetzt beim Spielstart immer ein Tiptool angezeigt, ob wohl ich einen Haken in "nicht mehr anzeigen" gesetzt habe. Ansonsten kann ich die Fehlermeldungen von Inneke bestätigen. Eintragen läßt sich noch etwas, aber die Drop-Down-Menüs sowohl auf der zweiten Seite hinter dem Eintrag als auch im dritten Reiter lassen sich nicht mehr ändern.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Archiv » flagRSP MoP
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.