Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Ein Komet zieht an Azeroth vorbei
Vollendung des Sterns der Finsternis
Ereignis vom 15. Jul 2018, 00:00 bis zum Gestern, um 23:59
Autor: Khelperetocs Antworten: 1

An jenem Tag wird sowohl in der Morgen- als auch in der Abenddämmerung ein leuchtender Komet am Firmament des Himmels sichtbar. Ein dunkles Licht geht von ihm aus, während er still seine Bahn vorbei an Azeroth zieht. Zufall, ein Omen oder gar ein Zeichen
Offenes Training der Schwanengarde (Leuenschein)
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

OOC: Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlichen Turnus wechselnd Leuenschein und Sturmwind

Diesmal: Leuenschein (Bespielt im heulenden Fjord in Westwacht)

Low lvl chars die nicht unbeschadet in die Westwacht kommen bekommen ein Flugtaxi auf B
Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
Ereignis vom 18. Jul 2018, 20:00 bis zum 18. Jul 2018, 22:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 18. Tage des siebten Monats in der Kathedrale.
Von der achten bi
offene Lehrstunde
Ereignis vom 19. Jul 2018, 20:00 bis zum 19. Jul 2018, 22:00
Autor: Aveline Antworten: 0

Das Licht mit Euch!

Für Interessierte findet am 19. Juli am Pavillon hinter der Kathedrale eine Lehrstunde statt.

Beginnen wird die Veranstaltung zum achten abendlichen Glockenschlag.

Das Thema wird rechtzeitig vor Beginn der Lehrstunde bekann
KalenderKalender
Mo 16 Jul 2018
Thema Ein Komet zieht...
Thema Offenes Trainin...
Di 17 Jul 2018
Mi 18 Jul 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Do 19 Jul 2018
Thema offene Lehrstunde
Fr 20 Jul 2018
Sa 21 Jul 2018
So 22 Jul 2018
Heute ist der 17. Jul 2018, 03:38
 Forum-Index » Verabredungen » Quests, Instanzen und PVP
RBG-Gruppe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

Beiträge: 1424
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: RBG-Gruppe? Verfasst am: 13. Jul 2016, 12:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

gibt es eigentlich zur zeit auf der liga eine rollenspieler-durchwachsene RBG-gruppe die das mit spaß und gesundem ergeiz macht, wo man mal ab und an mit machen kann?
bzw fänden sich leute die spaß dran hätten?
nachdem mir zu mop das pvp gänzlich vergangen war, ist es jetzt in den nachwehen wods durch ashara wieder irgendwie interessant geworden.
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teezi Sprengbolz
Forscherliga



"DAT FEIND! (tm)"
Gnomandantin
<Die Kobaltvorhut>

Beiträge: 1332

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Jul 2016, 14:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nicht dass mir bekannt wäre. Am ehesten würdest du wohl beim Feuer von Faldir fündig werden, allerdings keine Ahnung wie die sich in den letzten Jahren seit MoP entwickelt haben.
_________________
Wegen Haustierkämpfen:
-Teezi-Äktschn-Figure uses "Raise an eyebrow"
-Enemy-pet shivers in fear!
-It's super effective!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jayadeep Morgenwind
Forscherliga




Großmeister
<Blutgarde von Quel'Thalas>

Beiträge: 1267

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Jul 2016, 05:59 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Frostbann. Ist die einzige auf Hordeseite soweit ich weiß.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teezi Sprengbolz
Forscherliga



"DAT FEIND! (tm)"
Gnomandantin
<Die Kobaltvorhut>

Beiträge: 1332

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Jul 2016, 11:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Stimmt. Hatte nur gedacht dass es sich auf Allianz bezieht. Hab da wohl mehr gelesen, als da war^^
_________________
Wegen Haustierkämpfen:
-Teezi-Äktschn-Figure uses "Raise an eyebrow"
-Enemy-pet shivers in fear!
-It's super effective!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

Beiträge: 1424
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Jul 2016, 11:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

och die fraktion wär mir sogar recht egal, wobei durchaus lieber horde... ich liebe es gnome zu jagen Biggrin *linst zu Teezi* nix für ungut Zwinkern

aber frostbann dachte ich sei voll. zugegeben die info die ich da hab ist schon etwas älter. wer leitet denn den spaß platte?
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teezi Sprengbolz
Forscherliga



"DAT FEIND! (tm)"
Gnomandantin
<Die Kobaltvorhut>

Beiträge: 1332

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Jul 2016, 12:42 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich jag ja lieber Gobbos, kann das daher nachempfinden :>

Wer derzeit den PvP-Teil leitet, weiss ich nicht. Einfach wen ansprechen sollte allerdings schon brauchbare Ergebnisse vorweisen, da viele der "Offis" auch mit Twinks unterwegs sind.
_________________
Wegen Haustierkämpfen:
-Teezi-Äktschn-Figure uses "Raise an eyebrow"
-Enemy-pet shivers in fear!
-It's super effective!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jayadeep Morgenwind
Forscherliga




Großmeister
<Blutgarde von Quel'Thalas>

Beiträge: 1267

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Jul 2016, 17:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Talesin hat Folgendes geschrieben:
och die fraktion wär mir sogar recht egal, wobei durchaus lieber horde... ich liebe es gnome zu jagen Biggrin *linst zu Teezi* nix für ungut Zwinkern

aber frostbann dachte ich sei voll. zugegeben die info die ich da hab ist schon etwas älter. wer leitet denn den spaß platte?


Momentan pausieren sie. Aber mit dem neuen Addon wollen sie wieder durchstarten. Sprich mal IG Sarevok an. Oder bewirb dich unverbindlich: http://hueter.winterbaum.de/index.php?option=com_kunena&view=category&catid=8&Itemid=43
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

Beiträge: 1424
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. Jul 2016, 12:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

danke für die infos, aber ob ich in legio groß noch was mache weiß ich nicht. hatte für die vorbereitungszeit was gesucht.
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Quests, Instanzen und PVP
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.