Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Schauspiel  Markt der Mysterien
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 23:00
Autor: Gonto Antworten: 0



Der Markt der Mysterien




[i]Überall von den Langen verwinkelten azurblauen Kanälen
durchzogenen Straßen Suramars über die vom irisierendem
Staub geschwängerten Gassen Orgrimmars, als gleich den schier
endlosen grünen Wei
KalenderKalender
Fr 19 Okt 2018
Sa 20 Okt 2018
Thema Markt der Myste...
So 21 Okt 2018
Mo 22 Okt 2018
Di 23 Okt 2018
Mi 24 Okt 2018
Do 25 Okt 2018
Heute ist der 20. Okt 2018, 18:12
 Forum-Index » Verabredungen » Anschläge am Gildenhaus
Neuzugang sucht Kontakte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cayle Twynam
Forscherliga







Beiträge: 2

[ Charakterinfo ]
Titel: Neuzugang sucht Kontakte
Thema Beschreibung: Schwieriger Spieler incoming, komplett OOC
Verfasst am: 11. Jul 2016, 14:14 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallöchen alle zusammen,

ich habe mich gestern auf der Forscherliga eingefunden und einen Charakter erstellt. Cayle Twynam heißt der gute Mensch.

Zunächst einmal auch hier noch mal ein herzliches Danekschön an den Spieler, der mich gestern überfiel, als ich mich mit dem Char einloggte und TRP3 einstellen wollte. Kaum waren die ersten Infos drin, bin ich IC angespielt worden. Was mir bisher noch nie auf einem RP-Server in WoW passiert ist. Das hat durchaus Eindruck geschindet, obgleich ich zugeben muss, dass die Ernüchterung kam, als ich dieses Forum gesehen habe, das nicht mehr das aller aktivste ist Zwinkern Zumindest ist das mein erster Eindruck.

Aber hey, ich bin immer noch hier und verfasse ein Thema, also halb so wild.

Zu meiner Person/meiner RP-Erfahrung:
Ich bin seit ein paar Jahren volljährig, stehe kurz vor meinem Masterabschluss, spiele WoW seit ca. 9 Jahren, wenngleich bisher ohne RP. Was nicht heißt, dass ich kein RPler bin, bisher hat mir einfach der Anschluss gefehlt, da ich mit meinem Mann hier auf einem anderen Server aktiv raide/geraidet habe (z.B. HFC mehrfach im Heroic Mode clear) und ich außerdem Teil einer RP-Gilde bin, mit der ich seit Jahren durch die Spiele ziehe und mir alles ansehe, so habe ich in Elder Scrolls Online, Final Fantasy XIV, Wildstar und momentan noch Black Desert Online RP betrieben bzw. ich tue es noch. Außerdem spiele ich in zwei Pen & Paper-Gruppen mit.

Wenn man den Abschnitt zu mir gelesen hat, dann wird hoffentlich klar, dass ich kein einfacher Kandidat bin, was die Bereicherung des RPs hier im Verbund bin. Ich hab ein RL und bin auch noch anderswo aktiv im RP.

Deswegen suche ich auch nicht nach einer Gilde, da ich selbst einsehen muss, dass ich ihr nicht das bieten kann, was ich gerne würde und die Gilde verdient hätte.
Ich suche also nach Kontakten, mit denen man ab und an spielen kann, ohne irgendwelchen Druck, oder der Erwartungshaltung, dass ich täglich da bin, denn das wird wohl nicht passieren.^^

In der Hoffnung, dass ich jetzt nicht endgültig alle Leser abgeschreckt habe, vielleicht kommt ja was zustande.

Liebe Grüße
Cayle & Puppenspieler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konogar Luchszam
Forscherliga




Wuff!
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 2345

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 11. Jul 2016, 14:40 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo und Herzlich Willkommen! Ich denke, das du schnell dich wirst einfinden auf dem Server. Es ist recht übersichtlich geworden und bespielbare Themen - frei von "Zwang" - sollte es meiner Erfahrung nach noch immer geben.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg für die Zeit! Smile


Liebe Grüße
Kevin / Kono.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fredérik DeWulfen
Forscherliga



"Gentleman"
Rekrut
<Königliches Wachregiment>

Beiträge: 862
Wohnort: BaWü
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 11. Jul 2016, 16:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Moin Moin!
Da kann ich dir sagen: RL geht vor und das immer, und wenn du woanders auch deinen Spaß hast ist es dein gutes Recht Biggrin Ich hebe gleich mal unverbindlich die Rechte Hand, für RP bin ich immer zu haben und wenn du nun in Wow es ausprobieren möchtest würde ich mich freuen wenn wir einen gemeinsamen Termin finden wo man RP machen kann Smile

Empfehlen kann ich dir auch, solltest du die Zeit finden können, heute Abend am Plot der Zeitanomalie teilzunehmen. Ein unverbindlicher Plot wo man trotzdem auch als Außenstehender Mitwirken kann und wie ich aus den letzten beiden Malen berichten kann hat man da auch einen Riesen Spaß Biggrin Ich werde da mit Zwei Bekannten vorbei schauen, vielleicht sieht man sich ja da Smile Wenn nicht – kannst du mir gerne eine PN an diesen Account schicken oder mich Ingame unter Fredérik erreichen. Ich beiß schon nicht…ok nur ein bisschen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Safina Lilkenday
Forscherliga



"Velonica's Busenfreundin"
Rekrut
<Schwanengarde>

Beiträge: 247

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 11. Jul 2016, 17:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Moin und ein <3-liches Willkommen auf der Nachtliga Smile

Wie ich gestern schon geschrieben habe, findet sich sicherlich immer jemand. Es tummelt sich mal immer der ein oder andere RP-Charakter herum und wenn man mal gerade keinen findet einfach im Rollenspiel Channel nachfragen, da beißt niemand. Zumindest glaube ich das.

Zudem muss man sich auch nicht jedem Abend dem RP in WoW widmen, von daher wüsste ich nicht warum das jemanden abschrecken sollt...

So long...

Ich hoffe man trifft sich mal.
_________________
Wozu lange überlegen, wenn am morgigen Tag schon wieder alles anders sein könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andorella Egromond
Forscherliga



"Magistra Maga"
Magierin Sturmwinds
<Arkanes Institut>

Beiträge: 971

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 12. Jul 2016, 08:44 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ja herzlich Willkommen!

Hab ich da Pen and Paper gelesen? Das freut mich!

Hoffe man läuft sich IC mal über den Weg!

Andor
_________________
Magie folgt rationalen Schlussfolgerungen, sie ist stets neutral. Es liegt im Wille des Anwenders, auf welchem Pfade er sich damit begeben mag. --- Zitat aus dem Egromond Manifest ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyranja Marodir
Forscherliga




Studiosa
<Galaen Inc. (GFSE)>

Beiträge: 101

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 12. Jul 2016, 08:48 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Auch von mir willkommen
Ich bin auch gern jederzeit abspielbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piers de Gabaston
Forscherliga



"Viscount Wallingford"

<Fraternitas Lucis>

Beiträge: 258

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 12. Jul 2016, 13:02 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen auf der Liga =)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rashmikael Morgenbringer
Forscherliga



"Lord"
Lichtbringer/Kommandant
<Fraternitas Lucis>

Beiträge: 643

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 12. Jul 2016, 13:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen hier!

Ich denke, dass grundsätzlich soweit jeder anspielbar ist und sich daraus immer ein schönes Spiel entwickeln kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

Beiträge: 1427
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 12. Jul 2016, 15:02 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

willkommen im chaos Biggrin
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cayle Twynam
Forscherliga







Beiträge: 2

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 12. Jul 2016, 18:52 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallöchen alle zusammen,

leider konnte ich gestern nicht zum Plot kommen, da ich montags immer verhindert bin Traurig Ansonsten wäre ich gerne gekommen.

Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße und Zusprüche. Smile Das hat mich sehr gefreut und lässt mich hoffen, dass hier noch keine geschlossene Gesellschaft entstanden ist Zwinkern

Ich werde sicherlich den einen oder anderen mal anschreiben, oder eben im RP-Channel auf dem Server selbst rufen und fragen, ob wer Lust hat Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cedric Avery
Forscherliga



"Unruhestifter mit Stil"
Ordensbewahrer
<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 97

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. Jul 2016, 11:12 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

welcome (Y)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Anschläge am Gildenhaus
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.