Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Di 25 Sep 2018
Mi 26 Sep 2018
Do 27 Sep 2018
Fr 28 Sep 2018
Sa 29 Sep 2018
So 30 Sep 2018
Mo 01 Okt 2018
Heute ist der 26. Sep 2018, 08:21
 Forum-Index » Rollenspiel » Ferne Welten: Die Scherbenwelt, Draenor und Argus » Archiv » Waisenhaus Shattrath » Das kunterbunte Leben
Das kunterbunte Leben...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Acina Rexaara
Die Nachtwache



"Matrone"



Beiträge: 10

[ Charakterinfo ]
Titel:   Das kunterbunte Leben...
Thema Beschreibung: im Waisenhaus von Shattrath!
Verfasst am: 14. Mai 2016, 20:51 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Geschafft atmete Nicole Bartlett durch und sah schmunzelnd zu Acina, die mindestens genauso fertig war. Da waren ein paar der Waisenkinder doch tatsächlich in Sturmwind gewesen. Und nicht nur das sie alle irgendwelche Geschenke und Geschichten mitbrachten, nein, da schleppte dieser riesige Kerl auch noch eine große Truhe an.



Kurz war den beiden das Herz in die Hose gerutscht da sie dachten das einem der Kinder etwas passiert war und das nur die einfachste Lösung gewesen war die Kinder wieder nach Shattrath zu bringen, doch allen Kindern ging es gut. Mehr als das. Sie alle brachten ein fröhliches Kinderlachen und allmögliche Geschichten mit. Sie hatten eine Geschichte erzählt bekommen und dazu Bilder gezeigt bekommen. Und plötzlich waren die Figuren aus den Bildern verschwunden! Die Kinder erzählten voller Aufregung und erneuter Spannung alle Geschichten erneut. Und jeder hielt sich an seinem Kuscheltier fest, egal ob nun Puppe, Drache oder Elekk. Sie erzählten davon wie in Stein gemeisselte Namen durch die Kraft des Lichts begonnen hatten zu Leuchten und wie sie ein Verhör bei der Wache gesehen hatten, ehe sie an einer Rutschstange hinabgeglitten waren. Und dann waren da natürlich die Spiele mit den Kindern aus Sturmwind gewesen und die Vorlesestunden die sie dort genossen hatten...





Es hatte einige Tage gedauert bis der normale Alltag wieder eingekehrt war und die Kinder redeten noch immer viel über ihren kleinen Urlaub in Sturmwind. Die Kiste mit den Kuscheltieren die man aus de Rotkamm mitgebracht hatte ihren Platz gefunden und gut geplündert worden. trotzdem waren noch immer ein paar Kuscheltiere darin, ebenso hatten aber auch Decken, Kissen und ein paar Kleider ihren Platz dorthinein gefunden. Solche Spenden konnten sie hier immer gebrauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Acina Rexaara
Die Nachtwache



"Matrone"



Beiträge: 10

[ Charakterinfo ]
Titel: Sonnenwendfest Verfasst am: 29. Jun 2016, 00:39 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Pilger, so viele Pilger! Seufzend sah sich Matrone Acina vor dem Waisenhaus um und zählte wieder die Kinder durch die davor spielten. Einige der Kinder hatten sich die Erlaubnis geholt und waren nach oben zu den öffentlichen Festlichkeiten gegangen um dort das große Feuer sehen zu dürfen.



Immer wieder kamen Kämpfer aus aller Welt vorbei und sahen sich kurz die Feierlichkeiten an. Schon lange war Shattrath nicht mehr so belebt gewesen. Und die Augen der Kinder waren schon lange nicht mehr so strahlend vor Freude gewesen. Immer wieder malten sie Bilder und am Abend waren aus allen Betten Fragen zum Fest zu hören. Kurz entschlossen suchte sich Acina das passende Buch und blätterte die Seiten um bis sie die richtige Stelle gefunden hatte.





"Das ist Ahune, der Frostfürst. Er ist ein Elementar und ein mächtiger Diener des Alten Gottes Neptulon. Böse Leute haben ihn gerufen damit ihr mit einem anderen Alten Gott, Ragnaros, Krieg führen kann. Ragnaros ist der Feuerfürst." erklärte Acina mit sanfter Stimme und zeigte dabei die Zeichnung von Ahune im Bild rund herum das alle sie sehen konnten.
"Werden sie es schaffen?" fragte Pyrea.
Bestimmt schüttelte Acina den Kopf und klappte das Buch zu.
"Nein, werden sie nicht. Es kommen so viele Helden hierher die das verhindern werden." Nun begannen die Kinder in wilde Diskussionen und Geschichten zu verfallen und sich dennoch langsam hinzulegen. Es würde noch eine Weile dauern bis die Kinder alle schlafen würden aber das war normal....

Es war spät und im unteren Viertel war längst Ruhe eingekehrt als plötzlich etwas kleines an Acinas Rock zupfte. Ein schneller Blick von ihrem Buch nach unten ließ sie auf Pyrea blicken.
"Pyrea, was ist denn los?" schnell legte Acina das Buch bei Seite und beugte sich nach unten.
"Ich hab Angst das der Frostfürst kommt." sagte sie, ihre Puppe fester haltend.
"Er wird nicht kommen. Es sind zuviele Helden hier. Und die kleinen Feuergeister schützen uns."
"Feuergeister?" neugierig blickte Pyrea zu ihr hoch und Acina nickte. Ein kurzer Blick zu Nicole und ein Nicken später war sie mit der kleinen Pyrea unterwegs nach oben zu den Festlichkeiten. Als sie den Gang hinauf wanderten und Pyrea ihre Hand fester griff hörten sie schon die Feiernden. Langsam trat Acina mit Pyrea an der Hand zwischen den Leuten hindurch bis sie vor einem kleinen Feuerelementar standen der sich neugierig umsah. Zufrieden lächelte Pyrea und sah sich zu den Feiernden die belustigt um das große Freudenfeuer herum tanzen um.



OOC:
Geschichtliche Anmerkungen zu Ahune und seine Geschichte sind aus dem Nachtliga Wiki bezogen. Bilder aus dem Internet sowie meiner Tochter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Ferne Welten: Die Scherbenwelt, Draenor und Argus » Archiv » Waisenhaus Shattrath » Das kunterbunte Leben
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.