Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
So 19 Aug 2018
Mo 20 Aug 2018
Di 21 Aug 2018
Mi 22 Aug 2018
Do 23 Aug 2018
Fr 24 Aug 2018
Sa 25 Aug 2018
Heute ist der 20. Aug 2018, 20:58
 Forum-Index » OOC-Ecke » World of Warcraft
Bonusziele (Warlords of Draenor)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Deathlus Draco
Forscherliga



"Der Verrückte Nachtelf"

<Die Angsthasen>

Beiträge: 21

[ Charakterinfo ]
Titel: Bonusziele (Warlords of Draenor) Verfasst am: 13. Jun 2016, 10:05 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo !

Eine kurze Frage in die Runde.

Wisst Ihr zufällig, ob man die Bonusziele öfters machen kann ? Beispiel für Ruffarmen bei ausgestoßenen Arakkoa. Bin dort mit allen Quests fertig, ebenso mit Bonuszielen, fehlen noch 3k bis Ehrfürchtig und wenn ich hier nur die Mobs (100èr) killen soll, wo ich jeweils 5 Punkte pro Mob bekomme, dann werde ich alt.

Danke

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alynia Vanth
Forscherliga



"Ritter Sturmwinds"

<Schwanengarde>

Beiträge: 1102

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Jun 2016, 10:13 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nein die Bonusziele auf der Karte gehen nur einmal.

Es gibt aber ab und an bei GArnisonsmisionen Items, die Ruf geben
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fredérik DeWulfen
Forscherliga



"Gentleman"
Rekrut
<Königliches Wachregiment>

Beiträge: 862
Wohnort: BaWü
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Jun 2016, 10:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Diese Infoseite kann ich nur wärmstens empfehlen. Vorgeschlagen wird wohl im Draenorevent dann Himmelsnadeln abzufarmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deathlus Draco
Forscherliga



"Der Verrückte Nachtelf"

<Die Angsthasen>

Beiträge: 21

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Jun 2016, 11:47 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo !

SUPER, Danke Euch vielmals. Gut, dachte mir das schon, dass man die Bonusziele nur einmal machen kann.

Werde mir das mit der Himmelsnadel einmal genauer ansehen.

Danke nochmals !!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

Beiträge: 1424
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Jun 2016, 09:52 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

du kannst mal gucken, es kann auch sein, dass bei den apexi-questen die du kaufen kannst vielleicht auch eine für das eck da ist, aber sicher bin ich mir nicht, da ich da nie genauer nachgesehen habe.

für das reine kill-farmen einfach die gilden-standarte mit schleppen, gibt auch noch mal etwas mehr ruf.

ansonsten, die rufdinger vom missionstisch sind schon echt nicht zu verachten. zumal sie accountgebunden sind.
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deathlus Draco
Forscherliga



"Der Verrückte Nachtelf"

<Die Angsthasen>

Beiträge: 21

[ Charakterinfo ]
Titel:   Danke Verfasst am: 14. Jun 2016, 13:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo Talesin,

Danke für Deine Informationen !!!! Die Gilden-Standarte ist natürlich ein super Tipp.

Die Himmelsnadel ist ne 5`er Ini, wo 3 Bosse jeweils 500 Rufpunkte geben. Jedoch versuche ich die Rufarbeiten generell meist
im Alleingang zu bewältigen, somit fällt Himmelsnadel für mich mal weg. Deshalb wird es bei den Mobkills bleiben bzw. der Tipp mit den Apexi-Questen.

Ebenso läuft es auch bei Nagrand, wobei es da eine Spur einfacher ist, da man dort durch Mobkills so Fragmente sammeln kann und je Boss Item, was droppt
500 Punkte geben.

Aber Ruffarmen war noch nie einfach und genau deshalb gefällt es mir auch so gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

Beiträge: 1424
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Jun 2016, 13:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

nagrand ruf farmen ist beim jetzigen equipstand eigentlich total einfach.
aber auch hier gibt es über den missionstisch ruf-dinger und nicht vergessen, die großen teile sind accountgebunden, die kann man fröhlich umher schicken.
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » World of Warcraft
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.