Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
So 17 Feb 2019
Mo 18 Feb 2019
Di 19 Feb 2019
Mi 20 Feb 2019
Do 21 Feb 2019
Fr 22 Feb 2019
Sa 23 Feb 2019
Heute ist der 18. Feb 2019, 00:36
 Forum-Index » OOC-Ecke » Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Das Forscherliga-Forum für andere Rollenspiel-Realms
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 6 [84 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Sambi
Todeswache

""Tante""

<Ein Herz für Gnome>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Aug 2013, 15:49 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich hoffe es auch sehr ... Zwinkern
Oryczy
Forscherliga

"Zahlenspieler"

<Sylvanas Garde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 18. Aug 2013, 19:59 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sambi (Todeswache) hat Folgendes geschrieben:
Aber mach ein RPler stört sich ja schon an den Namen die er lesen muss - an statt sie einfach auszublenden.
rechtsklick -> spieler melden wegen -> name. hinweis: RP-realm-bestimmungen zur namensgebung. fertig. die armen GMs der foli kennen das schon von mir. hilfe bei der umsetzung dieser letzten bastion auf einem rp-realm nehme ich gene entgegen. ^^ wenn das auf dauer nicht funktioniert ist ein ignorieren natürlich immernoch möglich..

Ich musste gerade an die Anfänge des cross realm zurück denken und habe mich etwas festgelesen in dem thread zu den erfahrungen mir crz. hoffe so einen gibts danna uch für vrealm, damit man einen guten überblick bekommt was so passiert, und wie diese funktion WIRKLICH funktioniert. denn bei crz haben wir schon gesehen: es kommt immer alles anders, als blizz das kommuniziert *gg*

Aedan hat Folgendes geschrieben:
Den restlichen 10% ist es vielleicht egal, weil sie nur mit sich selber spielen oder ihren Zehen.
kam unerwartet. bin amüsiert Bäh!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oryczy
Forscherliga

"Zahlenspieler"

<Sylvanas Garde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 9. Sep 2014, 10:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich möchte hier kurz anmerken, dass ichs sehr schick finde, wie der Realm nun an jedem Char/Nicknamen bei Forenposts dran steht.. Umsetzung gefällt mir sehr gut und die Forscherliga rückt neutral in den Hintergrund, nun auf Augenhöhe mit den Spielern anderer Realms, die sich hier Forenaccounts angelegt haben.
Toll toll Smile
Talesin Klingentänzer
Forscherliga

"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 9. Sep 2014, 10:47 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

/sign Biggrin
Shephard Angus Bodkin
Forscherliga

"Geißel der Zeloten"
Sir Marschall
<Scharlachrote Faust>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2014, 13:08 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Und ich finde die Zweitdomain des Forums toll! NACHTLIGA! <3

Vielen Dank für die Mühe und das konstante Improvement für den nicht zu missenden Wohlfühlfaktor im Forum, Typhix Smile
Forscherliga

"Abt"

<Fraternitas Lucis>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2014, 13:22 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Kann ich nur unterschreiben.
Daumen hoch!
Forscherliga
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator

<Die Wandersleute>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2014, 14:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Danke für die lobenden Worte. Ja, ihr habt's ja bereits gemerkt: Ich versuche gerade das Forscherliga-Forum etwas neutraler zu präsentieren, sodass Spieler anderer Realms weniger wie Gäste erscheinen, sondern gleichberechtigt zu Forscherliga-Spielern dargestellt werden. Das geschieht natürlich speziell mit Blick auf die Nachtwache, die nun vollständig mit uns verschmolzen ist. Aber auch für die Rollenspielgemeinde der CRZ soll das selbstverständlich gelten.

Es gibt noch zahlreiche Ecken, die in dieser Hinsicht noch nicht optimiert wurden (das PN-System zum Beispiel); das werde ich nach und nach angehen. Immer wenn gerade mal etwas Zeit zwischendurch da ist.

Bis dahin viel Spaß auf unserer „Nachtliga“!
Konogar Luchszam
Forscherliga

Wuff!
<Bund der roten Tatzen>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Mai 2016, 15:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

OOC:
Mal ganz allgemein gefragt, für diverse Chernobyl-Szenarien auf RP übertragen.

Moin, moin

eine kurze Frage die, hoffe ich mal ( Biggrin ), nicht ganz Themenfremd ist. Wenn ich hier auf Forscherliga meine Chars habe und dadurch mich registriere im Forum (es wird ja via Arsenal geprüft?) und beispielsweise später die registrierten Chars in eine gänzlich andere Region/Sprache bringe (GER Forscherliga-RP --> ENG Moonglade-RP via Char-Transfer), sind die Originale nicht mehr auf Forscherliga vorhanden.

1. Bleibt der Forenaccount weiterhin ganz normal aktiv?
2. Gibt es regelmäßige Prüfungen (Arsenal) ob ein Char so noch gültig ist?
(optional) Wenn zweite Frage mit "ja": Wäre es besser, zumindest irgendein Lv. 15 Gammeltwink mit Namen auf dem ursprünglichen Realm zu erstellen?

Liebe Grüße wünscht
Kevin.
“Wo die Mitglieder der bürgerl. Gesellschaft notwendigerweise zueinander in Beziehung treten, ist der dadurch entstehende Zusammenhang zunächst lediglich ein *Mittel* zur Beförderung der je individuellen Zwecke” - Prof. Jaeggi & Prof. Celikates
Typhix Baumkrone
Forscherliga
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator

<Die Wandersleute>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 9. Mai 2016, 14:01 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Die Arsenalprüfung findet nur einmalig bei der Anmeldung statt. Wenn du also Charaktere umbenennst oder weg transferierst, dann hat das erst mal keinen Einfluss auf deinen Foren-Account hier.

Es ist in der Vergangenheit aber schon vorgekommen, dass der durch einen Transfer oder eine Löschung frei werdende Name von einem neuen Spieler beansprucht wird und sich damit dann im Forum registrieren möchte. In diesem Fall wird der alte Foren-Account dann umbenannt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 6 [84 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.