Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 19. Nov 2018, 20:00 bis zum 19. Nov 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
Offene Lehrstunde
Ereignis vom 21. Nov 2018, 20:00 bis zum 21. Nov 2018, 22:00
Autor: Aveline Antworten: 0

Das Licht mit Euch!

Für Interessierte findet am 21. November am Pavillon hinter der Kathedrale eine Lehrstunde statt.

Beginnen wird die Veranstaltung zum achten abendlichen Glockenschlag.

Themenpunkte:

- König Anduin Wrynn
- Zwische
KalenderKalender
Sa 17 Nov 2018
So 18 Nov 2018
Mo 19 Nov 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 20 Nov 2018
Mi 21 Nov 2018
Thema Offene Lehrstunde
Do 22 Nov 2018
Fr 23 Nov 2018
Heute ist der 18. Nov 2018, 00:54
 Forum-Index » Verabredungen » Events
An alle freien Zwerge der Allianz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lagorrasch Kohlenbart
Forscherliga

"Sprecher der Zwerge in Sturmwind"
Anwärter
<Falstads Garde>

[ Charakterinfo ]
Titel: An alle freien Zwerge der Allianz
Thema Beschreibung: Zwergen rp Event
Verfasst am: 25. Nov 2014, 12:59 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

An alle freien Zwerge der Allianz

Die durch Kriege zerüttenen Landen kämpften wir Ewigkeiten Seit an seit. Jeden Zwerg vermissend seinen Clanbanner Ehrend, vom Schmutz aufgehoben und in Ehren gewahrt. Nun ist die Zeit gekommen die Banner der Zwerge aufzustellen, zum beständigen Platz der Generationen bringen. Es werden alle Zwerge aufgefordert für ihre Clans oder als Individuen der Feier der Helden beizuwohnen.

Am ende des Monats des neuen jahres werden alle Zwerge aufgefordert sich in der Wildhammerfeste einzufinden.
Es wird Zwergisch aufgetischt und bewirtet werden.
Ausserdem werden wettbewerbe unter den Clans ausgerufen, die besten werden mit einem Titel beschänkt.

- Programme: Greifenflug, Kampfkunst, Schnitzeljagd, Zwergenwissen, Klassenfähigkeiten.

.....................................................................................................
ooc.

servus liebe rp gemeinde. Will nun das Zwergenrp wieder ankurbeln und habe mit ein paar zwergen die idee entwickelt. Ich hoffe natürlich auf zahlreiche beteiligung.

Die idee dahinter ist es einen tag der offenen tür der zwergenclans zu veranstalten um das zwergenrp wieder aktiver zu gestalten. Es kann also jeder zwerg kommen und auch andere besucher sind willkommen.

Vorrangig geht es halt um die zwerge die ihre clans vertreten können oder als individuen kommen können oder sogar als nicht zwergenclan aber mit zwergen mitgliedern sich hier auch angesprochen fühlen.

bisher dabei sind aidrisstone,barigrim und kalithan

eventuell könnte die bewirtung ein rp gasthaus übernehmen ?
Ist noch vieles zu organisieren und idee können auch noch eingebracht werden.

das event findet ende januar statt und sollte genug zeit geben das vorherzuplanen.

Also lasst die tasten glühen

Lagorrasch Kohlenbart
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tabius von Erdinghausen zu Goldhain
Forscherliga

"Baron v. Goldhain"
Zeitungsverleger
<Allianzblatt>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Nov 2014, 22:39 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

OOC:
Falls ihr einen Artikel darüber im Allianzblatt möchtet, könnt ihr das gerne mal ic mitteilen. Würde mich freuen, mal etwas von den Aktivitäten der Zwerge zu berichten.
Lagorrasch Kohlenbart
Forscherliga

Anwärter
<Falstads Garde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 27. Dez 2014, 10:48 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

hrmpf noch keine freiwilligen. schade aber auch, ich komme bis mitte januar nicht online weil ich beruflich unterwegs bin hoffe aber das hier noch ein paar aktive hinzukommen.
Groschka Steinschlag
Forscherliga

"Ritter & Paladin"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 27. Dez 2014, 12:26 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich werde hin kommen wenn ich kann, ggf. mit einem Twink aber ich hab grad "Viel zu tun" und daher keine Zeit etwas zu organisieren oder zu machen.
Thegán Steinbrecher
Forscherliga

"Patriarch"
s.o.
<Clan Steinbrecher>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Feb 2015, 19:51 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wann ist das Treffen? Dann würde ich mit meinem Clan auch erscheinen!
Lagorrasch Kohlenbart
Forscherliga

Anwärter
<Falstads Garde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Feb 2015, 19:57 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

freut mich wenn du teilnehmen willst, das muss noch alles geplant werden.

ich habe das thema auch hier: http://nachtliga-forum.de/viewtopic.php?t=15691

reingepostet weil ich nicht weis wo die leute öfters reingucken. Einfach anschreiben und eigene vorschläge einbringen, zusammen plant es sich besser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Events
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.