Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
..in der Kathedrale zu Sturmwind
Ereignis vom 12. Dez 2018, 20:00 bis zum 12. Dez 2018, 22:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 12. Tage des zwölften Monats in der Kathedrale.
Von der achten b
KalenderKalender
Sa 08 Dez 2018
So 09 Dez 2018
Mo 10 Dez 2018
Di 11 Dez 2018
Mi 12 Dez 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Do 13 Dez 2018
Fr 14 Dez 2018
Heute ist der 9. Dez 2018, 21:29
 Forum-Index » Verabredungen » Events
[ooc] 10 Jahre Forscherliga - Ideen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [22 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Autor Nachricht
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

Beiträge: 1428
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 8. Okt 2014, 13:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Arken hat Folgendes geschrieben:
Die erste grosse Frage, hinsichtlich eines gemeinsamen Turniers, wäre ob überhaupt das Interesse bei der Horde "vorhanden" wäre.

ich fänd es schon witzig und kann mir vorstellen, dass es einige gibt die lust drauf hätten.

Arken hat Folgendes geschrieben:
Zweite grosse Frage die ich aber noch einen Blaumann fragen wollte, ob es eine Möglichkeit gibt die Sprachbarriere temporär und lokal zu kippen oder per buff. Technisch sicherlich möglich....

kannst du recht sicher knicken. es stand irgendwo mal, dass sie keinerlei unterstützung oder beihilfe für rp-events mehr machen. anfragen sollte man trotzdem!
aber sie haben es ja nicht mal hinbekommen, die messe damals zu unterstützten. da ging es ja dann nur über masive meldung von spieler-seite die störer vom server zu kicken.
eine andere möglichkeit... weiß einer wieviel man in den b-tag-chat laden kann?
(zu schade, dass der trank der illusion nur zwei min hält und der spiegel nur 10 mit viel zu langem cd)

Arken hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten könnte man das Turnier rein auf der PvP Ebene ausfechten, was auch i.O. wäre.

über pvp müsste man echt sich mal mit den neuen wertegegebenheiten über ausrüstungsregeln und cast-use-regeln gedanken machen, bzw ausprobieren. und es würde gleiche level recht zwingend mit sich bringen.
deswegen mal die idee, das bei dem argetum-platz zu machen, da man dort tjosten kann, womit zumindest die fähigkeiten angeglichen wären. ich weiß aber nicht in wie weit da auch wieder der equipstand/charakter-lvl mit wirken. austesten.
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arken
Forscherliga







Beiträge: 3621

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 8. Okt 2014, 13:31 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

@ Tal

PvP bezog ich gedanklich schon auf dem Argentumplatz, weil die Pferde dort alle gleich skalieren (egal was Du trägst, nur Lvl ist glaube ich noch ausschlaggebend).

und ins B-Tag, was wir derzeit gerade Crossplaying technisch versuchend und eigentlich sehr gut klappt, bekommst Du nur 10 Leute imho.

Gruss
Frank
_________________
*Ich schreibe grundsätzlich nur mit beiden Mittelfingern*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

Beiträge: 1428
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 8. Okt 2014, 13:37 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Arken hat Folgendes geschrieben:
bekommst Du nur 10 Leute imho.

das ist mau. das würde auf eine wilde laderei rauslaufen.
in zwei b-tag-chats gleichzeitig kann man nicht sein, oder?
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhix Baumkrone
Forscherliga
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator




<Die Wandersleute>

Beiträge: 474

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 8. Okt 2014, 13:39 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Oryczy hat Folgendes geschrieben:
Da natürlich auch so ein GM nicht unfehlbar ist, werde ich nochmal versuchen, ob es offizielle Infos zu den Eröffnungsdaten der Realms gibt. Oder vielleicht hast du da noch Quellen, Typhix?


Die alte offizielle Webseite gibt es ja leider nicht mehr. Archive.org hat noch diesen Forenauszug des damaligen offiziellen Forums, in dem am 08. März noch ein Topic zur neuen Forscherliga auf Seite 1 war.

Ansonsten ist hier noch eine News von Gamona vom 04. März 2005. Und auch WarcraftRealms.com listet unseren Server mit einem Online Date vom 04.03.05.

Edit: Ach, ich sehe gerade, dass du das auf WarcraftRealms.com auch schon entdeckt hast. Ich bin zu langsam... Smile
_________________
„Wenn du vergisst, die Freude zu teilen, wirst du die Macht verlieren, wenn du sie gerade erst in Händen hältst.“ - Magier Myrat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deathlus Draco
Forscherliga



"Der Verrückte Nachtelf"

<Die Angsthasen>

Beiträge: 21

[ Charakterinfo ]
Titel:   Verfasst am: 19. Nov 2014, 13:59 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Guten Nachmittag !

@Oryczy: Tolle Idee !!!!!!

Ich war vor einigen Jahren (damals wurde das von ??? auf Forscherliga, Hordeseiten, über Ogrimmar (Portale) organisiert, eine sogenannte RP Messe, wo sogar einer der Creatoren? (bitte korrigiert mich wenn ich mich irren sollte) ebenso hinzu kam. Ich glaube es war auf der Karte bei Teufelswald dort oben dieses Gebiet, wo sich alle einfanden.

Ich fand das toll, vorallem auch für Nicht RP Spielern das RP näher zu bringen und um zu zeigen, dass WoW aus mehr als aus Bumm Peng besteht, also man mehr daraus machen konnte/kann.

Lieben Gruß

Draco D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

Beiträge: 1428
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Nov 2014, 14:13 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

wenn du die rp-messe meinst die ich gerade verstehe, dann war das von der hordenmassegilde sylvanas garde und fand auf der mondlichtung statt.

sollte eigentlich dieses jahr auch eine geben, aber irgendwie habe ich die wohl verpasst.
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deathlus Draco
Forscherliga



"Der Verrückte Nachtelf"

<Die Angsthasen>

Beiträge: 21

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Nov 2014, 15:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

@Talesin: Wo ist das "liked" Zeichen ?

Genau die meinte ich !

Super. Dann freue ich mich sehr, wenn das stattfindet und werde gleich meinen Freunden davon berichten.

Hab vielen Dank

LG, Draco D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [22 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Events
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.