Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 17. Dez 2018, 20:00 bis zum 17. Dez 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
Ein Anschlag  [Horde-Rp] Das Große Winterhauchfest in Winterspring
Die nennenswerte Neudefinition von formidabelster Feiertagsfreude
Ereignis vom 18. Dez 2018, 20:00 bis zum 18. Dez 2018, 23:00
Autor: Gonto Antworten: 1

Horde-Rp [ Das Große Winterhauchfest in Winterspring ]


[i]Von den verwickelten Kanälen Suramars über
die schummrigen, rauchgeschwängerten Hafenspelunken
des Bligewaterhafen bis hin zu zu den geschwungen Hügeln
Mulgores ,als auch
In der Taverne  Glühweinausschank von Bruderschaft und Wache
Glühwein. Heißer Met. Kinderpunsch von freilaufenden Biokindern.
Ereignis vom 19. Dez 2018, 20:00 bis zum 19. Dez 2018, 23:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht mit Euch und Ehre dem König!

Das 10. Königliche Wachregiment und die Bruderschaft des Lichts schenken am Abend des 19. Tages im Winterhauchmonat am Pavillon im Schatten der Kathedrale wärmende Getränke aus.
Genießt Glühwein, heißen Met, Fruchtpu
KalenderKalender
Do 13 Dez 2018
Fr 14 Dez 2018
Sa 15 Dez 2018
So 16 Dez 2018
Mo 17 Dez 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 18 Dez 2018
Thema [Horde-Rp] Das...
Mi 19 Dez 2018
Thema Glühweinausscha...
Heute ist der 14. Dez 2018, 21:15
 Forum-Index » Rollenspiel » Kalimdor » Archiv » Elunarai » Öffentlich » Gemeinde nach außen
Wiederaufbau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lunariél Nachtmond
Forscherliga



"Mondpriesterin"
Hohe Schwester
<Elunarai>

Beiträge: 49

[ Charakterinfo ]
Titel: Wiederaufbau
Thema Beschreibung: OOC
Verfasst am: 10. Sep 2014, 04:29 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Elune Adore Werte Rollenspielgemeinde,


wie vielleicht ingame nciht ganz unbemerkt geblieben, arbeiten wir derzeit daran die Elunarai wieder zu beleben. Nach dem Sommerloch und der Tatsache dass der Content derzeit ohnehin ausgelutscht ist und viele ohne Abo auf WoD warten, sank unserer Mitgliederzahl leider auf 3 einsame aktive Rollenspieler.

Da selbst die Nachtwache wenig frischen Wind zu den Kaldorei brachte, arbeiten wir derzeit an unserem Konzept.

Vielleicht hat der ein oder andere eine gute Idee für uns wieder mehr Leben in die Gemeinde zu bringen.

Die Möglichkeit steht im Raum, eine anderes Volk für eine andere Themengilde zu wählen, was den sehr banalen Hintergrund hat, dass das neue Erscheinungsbild der Nachtelfen eher furchtbar ist *lacht*

Letztendlich wäre das sehr schmerzlich, da wir nach wie vor Geschichte und das Volk an sich sehr mögen.

Da ich/wir uns sehr unschlüssig sind, werfe ich einfach mal die Frage in den Raum, inwiefern eine schöne traditionelle Nachtelfengemeinde gewünscht/gefragt ist oder ob jemand andere gutgemeinte Ideen für uns hat, diese Gilde vielleicht doch noch zu retten. Ohne spieler, macht eine Gilde eben einfach wenig Sinn. Die meisten Bemühungen unsererseits sind bis Dato gescheitert, jedoch bin ich derzeit noch nicht bereit, nach all den Jahren wo es immer wieder mal schwierig war, gänzlich aufzugeben.

Eigentlich ist das nicht wirklich ein Thema für die Öffentlichkeit, jedoch bin ich selbst etwas ratlos derzeit. Damit wünsche ich allen weiterhin viel spaß und Erfolg - mögen euch die Sterne leiten

*entschwindet wieder in die Wälder*
_________________
Mögen euch die sterne leiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ysriel Sturmfeder
Forscherliga



"Druidin der Kralle"



Beiträge: 122

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2014, 10:07 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Da ich, wie ihr wohl auch, durch interne Konflikte der hiesigen Nachtelfen-RPler aufgerieben wurde, habe ich mich anderweitig orientiert, auch wenn ich in meinem Herzen immer eine Nachtelfe bleiben werde.
Mittlerweile habe ich mit meiner Pandarin nicht nur gildenübergreifendes sondern auch fraktions- und realmübergreifendes RP, das mich sehr erfüllt und den Nachtelfenstress mehr als Wett macht.
Soweit ich weiß, kam auch das Angebot zu CRZ-RP von der Tempelwache, das von euch nicht wirklich wahrgenommen wurde.
Guter Rat ist an dieser Stelle teuer. Die Nachfrage nach Traditionellem Nachtelfen-RP ist in dieser CRZ leider nicht vorhanden.
Die Entscheidung, ob es euch dennoch die Mühe Wert ist, kann euch leider keiner abnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verdandi Noir
Forscherliga







Beiträge: 10

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2014, 11:37 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Also ich bin über jede Bereicherung des Rollenspiels froh. Wenn es eine Nachtelfen-Gemeinschaft gibt und Darnassus wieder mit Leben erfüllt ist, sehe ich das prinzipiell ersteinmal sehr positiv. Wenn es dann gelingt das RP nicht nur ic sondern vorallem auch ooc harmonisch zu gestalten um so besser.

Leider hat sich ja das Elfen-RP im allgemeinen auf der Forscherliga nach meinen Beobachtungen am OOC-Gezänk größten Teils selber geschreddert. Ich hoffe für das Projekt, das dieser Kindergarten außen vor bleibt und so alle Beteiligten schönes interessantes und kurzweiliges RP haben können.

Ich besitze selber einige Elfen , primär allerdings Sin'dorei aber auch eine Nachtelfen-Priesterin die bisher im RP nicht aktiv aufgetreten ist. Mit ihr würde ich hin und wieder gern auch dann mal in Darnassus und im Tempel vorbeischauen. Derzeit bin ich mit meinen aktiven RP-Chars allerdings ziemlich ausgelastet so das eine permanente Anwesendheit nicht drinn ist. Es wird wohl leider eher die Ausnahme als die Regel sein das ich mit der Elfe online bin.

Aber ich wünsche Euch für Euer Vorhaben gutes Gelingen und genug Tolleranz um die Probleme des Elfen-RP's der Vergangenheit auch in der Vergangenheit zu lassen.


LG

Das Hexlein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merula
Forscherliga
Gast








[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Sep 2014, 14:13 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wenn Termine anstehen, bin ich mit meinen Leuten da wie gewohnt, sag bescheid. Außer Kaldorei hab ich grad nichts zum Einloggen, RL ist recht anstrengend.
Nach oben
Lunariél Nachtmond
Forscherliga



"Mondpriesterin"
Hohe Schwester
<Elunarai>

Beiträge: 49

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 12. Sep 2014, 08:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Danke euch allen für eure Antworten. Es ist aufbauend dass zumindest noch irgendwie Interesse an der Sache besteht *nickend* und wenn sich dies erstmal nur durch Antworten im Forum bemerkbar macht.
_________________
Mögen euch die sterne leiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Deîanira Icewind
Forscherliga



"Die Graue"
-
<->

Beiträge: 2

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Okt 2014, 09:26 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Auch wenn es etwas spät ist und mein Main RP Char eher eine Vorfahrin der aktuellen Nachtelfen ist, würde ich mich über mehr Elfen in einem Umfeld wie Darnassus freuen. Viele andere schöne RP Orte für Elfen sind uns ja leider durch den Kataklysmus geraubt worden. Ich erinnere da an Auberdine, Astranaar oder den Irissee.
Ich bin jederzeit bereit für ein Rollenspiel. Schreibt mich also einfach an.

Del Nadris

Deîanira Icewind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thalitha Bannwarth
Forscherliga



"Zofe"



Beiträge: 11

[ Charakterinfo ]
Titel: huhu Verfasst am: 11. Okt 2014, 18:18 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Huhu ihr Lieben,

Da ich seit dem ich Rollenspiel betreibe am Liebsten die Elfen ausspiele bin ich von der Gilde sehr Fasziniert. Ich habe schonmal ic nach Rplern gesehen die eben diese Ausspielen aber noch nicht sehr viele gefunden. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einfach mal eine ingame Post an Shahiria schicken würdet wenn interesse an rp besteht oder die gilde noch aktiv ist.

Liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lunariél Nachtmond
Forscherliga



"Mondpriesterin"
Hohe Schwester
<Elunarai>

Beiträge: 49

[ Charakterinfo ]
Titel: Umstrukturierung Verfasst am: 10. Sep 2015, 10:28 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Die Gemeinde ist aus Anlass vorrangig in Darnassus anzutreffen. Astranaar bleibt nach wie vor das Ziel Smile
_________________
Mögen euch die sterne leiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Kalimdor » Archiv » Elunarai » Öffentlich » Gemeinde nach außen
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.