Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 19. Nov 2018, 20:00 bis zum 19. Nov 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
KalenderKalender
Mi 14 Nov 2018
Do 15 Nov 2018
Fr 16 Nov 2018
Sa 17 Nov 2018
So 18 Nov 2018
Mo 19 Nov 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 20 Nov 2018
Heute ist der 15. Nov 2018, 20:19
 Forum-Index » Verabredungen » Events
SG7 - der eiskalte Nordend Raid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Veneanár
Forscherliga







Beiträge: 67

[ Charakterinfo ]
Titel: SG7 - der eiskalte Nordend Raid Verfasst am: 11. Jun 2014, 22:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

SG 7
Nordend
https://www.youtube.com/watch?v=m7uLCYd0d7Q

SIEBEN kalte epische Buchstaben, die das Herz alter World of Warcraft Spieler höher schlagen lassen. SIEBEN* unvergessliche und atemberaubende Schlachtzugsinstanzen, welche bis heute unvergessen, ja unerreicht sind. SIEBEN (plus zwei) abwechslungsreiche und atemberaubend schöne Levelgebiete.
Sehnsucht geweckt oder neugierig auf eine Zeit in der die SIEBEN täglichen Dungeons noch wichtig waren? Dann melde dich jetzt für SG SIEBEN!
*Rubinsanktum (nach Eiskronezitadelle) und Onyxia ( ehem. Level 60 Raid) und die PvP Bosse zählen nicht.

Ablauf:
Alle Interessierten werden gebeten sich hier zu melden: https://sylvanasgarde.com/SG7 (keine Registrierung nötig!) Bitte schreibt ganz kurz wer ihr seid und mit welcher Klassen bzw. Rolle ihr uns begleiten wollt.
Bitte schaut auf euren Erfahrungsbalken, wir möchten gern am 07.07. um 7:07 Uhr (abends) gemeinsam Level 80 erreichen. Ab dann beginnt die heiße, ich meine kalte Phase: Am Donnerstag (ab 19:00) ist ein "fester" Dungeonabend geplant, die Teilnahme ist natürlich nicht Pflicht, aber mit mehreren macht es einfach mehr Spaß. An Sonnatg (19:00 - 22:00) und Montag (20:00 -22:30) besuchen wir dann die Raidinstanzen! Beachtet bitte, dass wir am Montag versuchen den optionalen PVP Boss des aktuellen Tiers zu legen, das hängt aber von der Verfügbarkeit von der Schlacht um Tausendwinter ab. Haben wir T9 erreicht stößt Onyxia noch dazu.

Organisation:
Ein solches Projekt steht und fällt mit eurer Teilnahme. Damit jeder immer so gut wie möglich informiert ist, wird sehr viel über unser Forum bekanntgegeben. Das Projekt endet spätestens mit Patch 6.0 und frühestens mit dem Tod des Lichkönigs.
Wer möchte kann gerne Berufe skillen, evtl. kann die Gilde unterstützen. Richtet es Euch so gemütlich wie möglich ein und genießt die gute alte Zeit nochmal.

Bedingungen während des Projektes:
  • Die maximale Stufe ist Level 80.
  • Das maximale Itemlevel entspricht dem Raid-Tier in dem wir unterwegs sind:
  • Naxramas, Das Auge der Ewigkeit und Obsidiansunktum: 213
  • Ulduar: 226**
  • Prüfung des Kreuzfahrers: 258
  • Eiskronenzitadelle: 277***
  • Ausschließlich Nordend Bufffood/ Flask/ Pots erlaubt****
  • Nur WotLK Verzauberungen/ Glyphen/ Edelsteine erlaubt
  • Sprecht euch bezüglich Dungeons ab. Das Forum kann hilfreich sein.
  • Schaut das Ihr eine Raidattendance von etwa 60% einhalten könnt.
**Waffen 239
***Loot vom Lichkönig HC wird als 277 bewertet.
**** Wenn die Skalierung passt, wird evtl. ein Gildenkessel benutzt, da die Mats dafür wesentlich preiswerter sind.


Teilnahmebedingung:
Wegen der einfacheren Organisation ist ein Charakter auf dem Realm Forscherliga wünschenswert, ein Gildenbeitritt wird gerne gesehen, ist aber nicht notwendig.
Einen RP-Realm tauglichen Namen, das Akzeptieren und Einhalten der erweiterten Bestimmungen für Rollenspielserver, das Akzeptieren und Einhalten der Satzung der Gilde Sylvanas Garde und erwachsenes Verhalten sind Grundvoraussetzungen. Wir wollen entspannte, zuverlässige und motivierte Leute, keine Lootzanker, Dramaqueens, Stänkerer, ewige Besserwisser und sehr wankelmütige Mitspieler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veneanár
Forscherliga







Beiträge: 67

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Jun 2014, 07:57 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Noch haben wir ein paar Plätze frei, also schaut einfach mal vorbei und meldet euch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Events
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.