Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Mo 20 Aug 2018
Di 21 Aug 2018
Mi 22 Aug 2018
Do 23 Aug 2018
Fr 24 Aug 2018
Sa 25 Aug 2018
So 26 Aug 2018
Heute ist der 21. Aug 2018, 20:12
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Anmerkungen und einige Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Autor Nachricht
Sorhen Herrenter
Forscherliga



"Magier der Kirin Tor"



Beiträge: 13

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Mai 2014, 19:51 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Und zu den ZItaten

Ich hoffe Ihr vergesst bei Euren Zitaten die Gänsefüßchen nicht sonst könnte es die Ehre und den Titel kosten."Sage nur Freiherr Karl Theodor zu Guttenberg".

Aber gut.

Wir sollten es dann eventuell alle so halten.Dass wir die intolleranz an erster Stelle stehen lassen und uns darauf beschränken was wir selbst tun und nur noch Grüßppchenrp vollziehen.

Dann schafft aber bitte auch den Kalender im Forum ab da die Veranstaltungen ja dann eh nicht mehr gebraucht werden.
Anschließend packen wir und alle an der Nase werden der VorzeigeServer wie es nicht geht.Nur weil uns die Nase oder die Ansicht einer uns gegenüber liegenden Person nicht gefällt.


Liebe Grüße
Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cathalan Lightblade
Forscherliga



"Baron von Weststrom"
Lord Chevalíer
<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 2579

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Mai 2014, 20:11 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zitat:
Nun gut dann war es falsch formuliert.Die Frage ist dann warum es so formuliert wurde.Ich könnte jetzt absicht unterstellen

    - Roger Rabbit



Ich unterstelle auch eine Absicht und zwar das der Verfasser einfach ein Sortierbaren Namen für sein Protokoll haben wollte, der in einem Kontext mit dem Inhalts steht. Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tagros Erzfeuer
Forscherliga



"Der Forenverschlinger"

<Falgorath Danglar>

Beiträge: 978
Wohnort: Bei Münster (NRW)
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Mai 2014, 20:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sorhen hat Folgendes geschrieben:
Und zu den ZItaten

Ich hoffe Ihr vergesst bei Euren Zitaten die Gänsefüßchen nicht sonst könnte es die Ehre und den Titel kosten."Sage nur Freiherr Karl Theodor zu Guttenberg".


Ach, bla. Du hast keine Ahnung, wovon Du da schreibst.

Der Rest ist die generische Entrüstung dessen, der beim namenlosen Pöbeln über die eigenen Gänsefüßchen gestolpert ist.

Signed,
Bad Horse

P.S.: Wieso sind es eigentlich immer und überall diese RP-Familienherbeireder, die Toleranz so gnadenlos verkehrt schreiben?!
_________________
---
Twinks:Dalrin, Telgor, Pallermann, Cartham

"On second thought, let's not go to Stormwind. It is a silly place."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zatanna Falsworth
Forscherliga



"Oberste Magistra der Wache"
Temporalblondine


Beiträge: 166

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Mai 2014, 20:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Mein immer wieder zutiefst bewunderter Tagros...
Weil Tolleranz so toll ist?

So toll bis Du toll wirst.

Ist ja Standart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

Beiträge: 1424
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Re: Grüße Verfasst am: 7. Mai 2014, 15:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sorhen hat Folgendes geschrieben:

Im Prinzip sehe ich da ein Problem.Denn eine Taverne,man korrigiere mich wenn ich falsch liege.Ist und bleibt eine Art Restaurant oder Hotel,oder wie in Fayrens Fall eine Kneipe.Es erscheint mir daher schon schier unlogisch,mich den ganzen Tag in einer Kneipe aufzuhalten oder ähnlichen Häusern.Im RL würdest du es ja auch nicht tun.Gut sicher gibt es da ausnahmen.Leute mit zuviel Zeit zu beispiel.Wobei ich jetzt nicht anfangen will auf Gruppierungen rumzuhacken.Da sie sich nicht verteidigen können.


ich korrigier dich mal nicht, aber ich behaupte dies in allen rp-arten (z. b. larp, p&p, chat, forum, wow, tec) anders bemerkt zu haben. die taverne war immer irgendwie dreh und angelpunkt für die kontaktaufnahme. der ort schlägt hin für spontanes rp oder austesten. aktion wie spaß.
das mit der rl-kneipe an der ecke zu vergleichen hinkt in meinen augen.
eher emfand ich es immer so, dass gerade für den besuch einer taverne der trivialste grund ausreichte. und spielzeit eins zu eins auf rl-zeit zu münzen find ich generell etwas schwirig.

was den ton wegen dem gruppenspiel angeht, auch da sehe ich im ersten moment gar nicht das problem, da solang man sich offen zeigt und kontakt auch nach außen pflegt immer aktion mit anderen passieren kann. man muss nur gewillt sein und sich auf ein möglicher weise eben mal anders geartetes spiel einlassen wollen. das hat in meinem augen auch erst mal gar nichts mit tolleranz oder toleranz zutun.

ich persönlich mag spontanes rp… und für spontanes rp brauch es einmal den platz an dem viel los ist (da sind tavernen toll für) und einmal auch die lust auf kontakt. dann gelegentlich fünfe mal grade sein lassen kann dabei helfen. und manchmal vielleicht auch zweite oder dritte chancen verteilen kann auch mal überraschende ergebnisse hervor bringen.

oder eben einfach spielen.
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sorhen Herrenter
Forscherliga



"Magier der Kirin Tor"



Beiträge: 13

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 7. Mai 2014, 16:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nun wie schon oben gesagt,danke für die Anmerkungen.
Ich werde versuche diese Ratschläge und Vorschläge näher zu beherzigen.
Was die Rechtschreibfehler angeht,naja ich würde nicht behaupten von mir ich wäre perfekt.^^
Aber dass wäre eh fatal für jeden von uns.
Nochmals danke an alle.


Liebe Grüße
Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.