Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
..in der Kathedrale zu Sturmwind
Ereignis vom 12. Dez 2018, 20:00 bis zum 12. Dez 2018, 22:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 12. Tage des zwölften Monats in der Kathedrale.
Von der achten b
KalenderKalender
Mo 10 Dez 2018
Di 11 Dez 2018
Mi 12 Dez 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Do 13 Dez 2018
Fr 14 Dez 2018
Sa 15 Dez 2018
So 16 Dez 2018
Heute ist der 11. Dez 2018, 17:21
 Forum-Index » Rollenspiel » Lordaeron
OOC: Häuser, Orden und andere Organisationen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [50 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Jayadeep Morgenwind
Forscherliga




Großmeister
<Blutgarde von Quel'Thalas>

Beiträge: 1267

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. März 2014, 16:11 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich bin noch da, Talli. Meistens. Allerdings weder in Simo, noch auf Jayadeep. Momentan levele ich mal wieder ein paar Chars, weils mir Spaß macht. Und ja, dabei gehe ich auch fremd Biggrin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riyon Mondenpracht
Forscherliga




Magister
<Sanktum Sonnenblut>

Beiträge: 14

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. März 2014, 19:07 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Die letzten zwei Wochen spielte Sanktum Sonnenblut zwar auf Sparflamme (Erholung nach großem RP Ereignis) aber wir rpn eigentlich noch immer aktiv regelmäßig in Simo.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caelestra Sonnenfeuer
Forscherliga



"Arkanistin"
Lady
<Haus Sonnenfeuer>

Beiträge: 60

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 2. März 2014, 10:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nach sehr langer Blutelfen-RP-Pause bin ich auch gerade dabei mich zu orientieren, was jetzt noch so läuft.
Silbermond ist wirklich sehr, sehr leer geworden trotz CRZ.
Bei der Lichtmesse waren hauptsächlich Todeswachen-Leute.
Spieler vom Sanktum habe ich aber auch schon gesehen.
Mal sehen was sich so ergibt.
Gibt es denn noch aktive Adelshäuser?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ascas Schattenmond
Todeswache



"Der Bote"



Beiträge: 184

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. März 2014, 00:04 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wieder wurde ein Spieler von gebeten etwas gegen Haus Ainur zu unternehmen, wieder von Thorris (alias Kheltar), nur diesmal sollte der angesprochene Schurke IC etwas gegen das Haus unternehmen. Ich habe es in einem anderen Threat zum Thema gemacht, weil ich denke hier sollte nicht weiter darüber geredet werden, solange die Informationslage so verwirrend und langsam auch nervig ist. Wenn irgendwer was dazu sagen möchte/kann, hier ist der Link:

http://forscherliga-forum.de/viewtopic.php?p=118235#118235
_________________
Es gibt keine Probleme, nur Herrausforderungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruscion Aschenglanz
Forscherliga
Wiki-Administrator


"Erster Tribun a. D. "
Lord
<Haus Aschenglanz>

Beiträge: 594

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. März 2014, 12:10 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Caelestra hat Folgendes geschrieben:
Gibt es denn noch aktive Adelshäuser?


Gibt es noch, allerdings nicht in Silbermond und derzeit RL-bedingt sehr ruhig, betreiben RP inzwischen aber am ehesten unter uns.
_________________
Reality.sys is corrupt. Reboot universe Y/N ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [50 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Lordaeron
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.