Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlchen Turnus

Location ist in Sturmwind und naher Umgebung (wie Elwynnwald) und wird jedesmal am Trainingsabend bekanntgegeben
Ein Anschlag  [Horde-Rp] Das Große Winterhauchfest in Winterspring
Die nennenswerte Neudefinition von formidabelster Feiertagsfreude
Ereignis vom 18. Dez 2018, 20:00 bis zum 18. Dez 2018, 23:00
Autor: Gonto Antworten: 1

Horde-Rp [ Das Große Winterhauchfest in Winterspring ]


[i]Von den verwickelten Kanälen Suramars über
die schummrigen, rauchgeschwängerten Hafenspelunken
des Bligewaterhafen bis hin zu zu den geschwungen Hügeln
Mulgores ,als auch
In der Taverne  Glühweinausschank von Bruderschaft und Wache
Glühwein. Heißer Met. Kinderpunsch von freilaufenden Biokindern.
Ereignis vom 19. Dez 2018, 20:00 bis zum 19. Dez 2018, 23:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht mit Euch und Ehre dem König!

Das 10. Königliche Wachregiment und die Bruderschaft des Lichts schenken am Abend des 19. Tages im Winterhauchmonat am Pavillon im Schatten der Kathedrale wärmende Getränke aus.
Genießt Glühwein, heißen Met, Fruchtpu
KalenderKalender
So 16 Dez 2018
Mo 17 Dez 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 18 Dez 2018
Thema [Horde-Rp] Das...
Mi 19 Dez 2018
Thema Glühweinausscha...
Do 20 Dez 2018
Fr 21 Dez 2018
Sa 22 Dez 2018
Heute ist der 17. Dez 2018, 19:40
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Die Forscherliga als Gemeinschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 16 von 16 [228 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16
Autor Nachricht
Sambi
Todeswache



""Tante""

<Ein Herz für Gnome>

Beiträge: 335

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Nov 2013, 14:04 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ja Quazar ich rede von "meinem" (auch im vorherigem Post schon in Anführungsstrichen) Sturmwind, nicht weil es mir gehört sondern weil ich erkannt habe das sich in Surmwind und auch Orgrimmar unsere Welten nun einmal trennen. Solltest du es noch nicht gemerkt haben lade ich dich gern mal zu mir in den Biergarten ein und bin gespannt wie du es anstellst dir dein Freibier abzuholen.

An sonsten bekomme ich auch hier im Forum nur mit was an Kommentaren allgemein über "die Gnome" und "die Wache" gesagt wird.*zwinkert Frau Monroe freundlich zu und nickt
Auch sind die Dinge von denen ich sprach durchaus alle im Rollenspiel in 5 Jahren erspielt. Da stellt sich mir dann die Frage in wie weit es anerkannt wird sollten die VRs denn so kommen.

@ Tagros
eine persönliche Präferenz oder wenn du willst auch gern Stilmittel. Zu mal wie du im Abschnitt vorher lesen kannst OOC ja auch IG betrifft. Oder ist es hier im Forum üblich nur OOC zu schreiben - dann entschuldige ich mich und würde auf Wunsch dies gern für dich noch einmal umformulieren.
_________________
expect the unexpected
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arken
Forscherliga







Beiträge: 3621

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Nov 2013, 18:22 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

@Otelia
Ich will Dir fressen.

Und Rob sowieso.

Wie ich schon mehrfach sagte, das Thema war fuer mich durch als beide GIlDENLEITER ich wiederhole beide GIlDENLEITER ihr Statement gegeben haben.

Der Rest, auch von mir, ist moppelkotze. Damit will ich Teezis Ansatz zwar unterstreichen, die Wahl der Mittel war aber scheisse oho. Beide Seiten sind ooc in Ordnung, das ist meine Meinung.
_________________
*Ich schreibe grundsätzlich nur mit beiden Mittelfingern*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tagros Erzfeuer
Forscherliga



"Der Forenverschlinger"

<Falgorath Danglar>

Beiträge: 978
Wohnort: Bei Münster (NRW)
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Dez 2013, 13:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sambi (Todeswache) hat Folgendes geschrieben:
Oder ist es hier im Forum üblich nur OOC zu schreiben - dann entschuldige ich mich und würde auf Wunsch dies gern für dich noch einmal umformulieren.


Nicht nötig, danke. Ich weiß jetzt alles, was ich wissen muß.
_________________
---
Twinks:Dalrin, Telgor, Pallermann, Cartham

"On second thought, let's not go to Stormwind. It is a silly place."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 16 von 16 [228 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.