Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Schauspiel  Markt der Mysterien
Ereignis vom 20. Okt 2018, 20:00 bis zum 20. Okt 2018, 23:00
Autor: Gonto Antworten: 0

Der Markt der Mysterien

[i]Überall von den Langen verwinkelten azurblauen Kanälen
durchzogenen Straßen Suramars über die vom irisierendem
Staub geschwängerten Gassen Orgrimmars, als gleich den schier
endlosen grünen Wei
KalenderKalender
Do 18 Okt 2018
Fr 19 Okt 2018
Sa 20 Okt 2018
Thema Markt der Myste...
So 21 Okt 2018
Mo 22 Okt 2018
Di 23 Okt 2018
Mi 24 Okt 2018
Heute ist der 19. Okt 2018, 23:25
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Die Forscherliga als Gemeinschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 16 von 16 [228 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16
Autor Nachricht
Sambi
Todeswache

""Tante""

<Ein Herz für Gnome>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Nov 2013, 14:04 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ja Quazar ich rede von "meinem" (auch im vorherigem Post schon in Anführungsstrichen) Sturmwind, nicht weil es mir gehört sondern weil ich erkannt habe das sich in Surmwind und auch Orgrimmar unsere Welten nun einmal trennen. Solltest du es noch nicht gemerkt haben lade ich dich gern mal zu mir in den Biergarten ein und bin gespannt wie du es anstellst dir dein Freibier abzuholen.

An sonsten bekomme ich auch hier im Forum nur mit was an Kommentaren allgemein über "die Gnome" und "die Wache" gesagt wird.*zwinkert Frau Monroe freundlich zu und nickt
Auch sind die Dinge von denen ich sprach durchaus alle im Rollenspiel in 5 Jahren erspielt. Da stellt sich mir dann die Frage in wie weit es anerkannt wird sollten die VRs denn so kommen.

@ Tagros
eine persönliche Präferenz oder wenn du willst auch gern Stilmittel. Zu mal wie du im Abschnitt vorher lesen kannst OOC ja auch IG betrifft. Oder ist es hier im Forum üblich nur OOC zu schreiben - dann entschuldige ich mich und würde auf Wunsch dies gern für dich noch einmal umformulieren.
Arken
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Nov 2013, 18:22 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

@Otelia
Ich will Dir fressen.

Und Rob sowieso.

Wie ich schon mehrfach sagte, das Thema war fuer mich durch als beide GIlDENLEITER ich wiederhole beide GIlDENLEITER ihr Statement gegeben haben.

Der Rest, auch von mir, ist moppelkotze. Damit will ich Teezis Ansatz zwar unterstreichen, die Wahl der Mittel war aber scheisse oho. Beide Seiten sind ooc in Ordnung, das ist meine Meinung.
Tagros Erzfeuer
Forscherliga

"Der Forenverschlinger"

<Falgorath Danglar>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Dez 2013, 13:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sambi (Todeswache) hat Folgendes geschrieben:
Oder ist es hier im Forum üblich nur OOC zu schreiben - dann entschuldige ich mich und würde auf Wunsch dies gern für dich noch einmal umformulieren.

Nicht nötig, danke. Ich weiß jetzt alles, was ich wissen muß.

"On second thought, let's not go to Stormwind. It is a silly place."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 16 von 16 [228 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.