Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Mi 15 Aug 2018
Do 16 Aug 2018
Fr 17 Aug 2018
Sa 18 Aug 2018
So 19 Aug 2018
Mo 20 Aug 2018
Di 21 Aug 2018
Heute ist der 16. Aug 2018, 14:13
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Beschwerde Sinaryn/Lornael/Breshan/...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 2 von 2 [22 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Autor Nachricht
Merula
Forscherliga
Gast








[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 18. Mai 2013, 09:26 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Es ist nicht wichtig, dass ich euch verstehe. Es ist nur wichtig, dass derartiges nicht geschieht wie im Eingangspost geschrieben.

Ich habe es rückgängig gemacht wie gewünscht und im Wiki hab ich keinen Fehler begangen. Alles ist korrekt abgelaufen:

Zitat:
Zitat Typhix aus der Diskussion

Hallo,

ein paar Punkte zu diesem Thema:

Quenzhal ist, wie auf ihrer Benutzerseite kenntlich gemacht, derzeit nicht erreichbar. Daher antworte ich hier stellvertretend für sie.

Die Umgestaltung des Artikels Training der Schildwache habe ich gestern Abend in Eigenregie vorgenommen, um sowohl den alten Sachverhalt bei Silendas Gilde als auch den neuen Sachverhalt bei den Kindern der Sterne abbilden zu können, ohne dass beide Parteien am gleichen Artikel arbeiten müssen. Der Verlauf der einzelnen Artikel ist über die jeweiligen Versionsseiten nachlesbar. Benutzer:SilendaAlt hat diese auch korrekt verlinkt. Silenda hier einen Vorwurf zu machen, entbehrt jeglicher Grundlage - ich habe die Artikel bearbeitet.

Der ursprüngliche Artikel Training der Schildwache wurde von Benutzer:Quenzhal angelegt. Er war eine Kopie eines Eintrags aus dem Forscherliga-Forum vom 2. März. Es ist durchaus üblich, dass wir im Forscherliga-Forum vorgestellte Events in das Wiki zwecks Archivierung überführen. Der Vorwurf, Silenda würde sich durch den Artikel mit fremden Federn schmücken wollen, ist daher haltlos. Silenda hat den Artikel gar nicht verfasst.

Silenda hatte im Frühjahr 2012 mindestens fünf Schildwachen-Trainings abgehalten. Diese sind allesamt im Forscherliga-Forum dokumentiert ([1], [2], [3], [4], [5]). Ich kann daher nicht erkennen, dass im ursprünglichen Artikel Events Aewen zugeordnet wurden, die eigentlich die Mondfeder Schildwache betrafen.

Ich bitte darum, derlei Diskussionen auf sachlicherer Ebene zu führen. Das Wiki ist keine Plattform, um Privatfehden auszutragen. Wenn es Probleme mit Artikeln und deren Darstellungsweisen gibt, dann helfen Quenzhal und ich sehr gerne. Wir lassen uns jedoch nur sehr ungern in Auseinandersetzungen ziehen, die im Kern dem Wiki nicht entspringen. Das Wiki wird dabei stets eine neutrale, sachbeschreibene Position einnehmen.
Nach oben
Merula
Forscherliga
Gast








[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 18. Mai 2013, 09:31 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

@ all

Bezüglich Kinder der Sterne:

Es nehmen auch Spieler dieser Gilde an meinen Events teil und mit so manchem spiele ich auch sehr gern und immer wieder. Die Benennung der Gilde war wirklich nicht geschehen, weil ich niemanden mag, sondern aufgrund des Wunsches der Gilde keinen Gildenleiter anszuprechen, sondern die Gemeinschaft an sich. Es gibt manche Spieler die ich wirklich sehr schätze und auch gern spiele! Das war ein Mißverständiss!
Nach oben
Lornael Nachtklinge
Forscherliga



"Quel'Serrar"
Ansprechpartner
<Kinder der Sterne>

Beiträge: 80

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 18. Mai 2013, 09:32 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zitat:
Aus einer Nachricht von Silenda

Ein typischer Rasen-Mäher beim Grasen...
Bei einem Rasen-Mäher handelt es sich um eine Person, welche auf der Wiese steht und laut "Mäh" ruft. Er ist besonders auffällig dank seines hohen Graskonsums, weshalb er auch meist bei Bullen verhasst ist, da Gras deren Hauptnahrungsmittel darstellt.
Unter Experten heißt es, der Rasen-Mäher wolle mit seinem Ruf die weibliche Rasen-Mähre (seit 1960 eingeführtes Wort) beeindrucken. Meist findet in der Brunftzeit eine Rivalität um die Frauen statt, weshalb die Mäher versuchen sich gegenseitig auf die Hörner zu nehmen. Ein rasendes Unterfangen, welches meist von kehligem Brummen begleitet wird. Steht ein Sieger fest, hat das Weibchen direkt Bock, sich bespringen zu lassen. Der Rasen-Mäher ist deshalb wahrlich nicht als Unschuldslamm bekannt, sondern wird vielmehr als Wolf im Schafspelz gesehen. Besonders gefährlich im Brunftkampf sind die schwarzen Rasen-Mäher, da diese vor nichts zurückschrecken. Schafft es der Mäher, nicht auf einen grünen Zweig zu kommen und sich vom Graskonsum loszureißen, ist nachgewiesen, dass er im Laufe der Zeit ins Gras beißt.
Gestrecktes Gras mit Steinen oder großen Ästen macht ihm dann derart zu schaffen, dass er den Geist aufgibt.


Ich kann auch aus dem Zusammenhang gerissene Sachen posten... Lassen wir das nun und machen das Thema zu? Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merula
Forscherliga
Gast








[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 18. Mai 2013, 09:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Das ist NICHT wahr! Dieser Text stammt nicht von mir. Hört auf!
Nach oben
Lornael Nachtklinge
Forscherliga



"Quel'Serrar"
Ansprechpartner
<Kinder der Sterne>

Beiträge: 80

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 18. Mai 2013, 09:44 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Du merkst schon garnicht mehr, dass du schon aus Prinzip immer von mehreren Bösen ausgehst, dir alle ans Leder wollen, oder? ;-)

Und nu ist gut. Ich bin auch ruhig, wenn du es bist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merula
Forscherliga
Gast








[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 18. Mai 2013, 10:05 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Es ist Erpressung zu sagen ich müsse ruhig sein, sonst bist Du es nie. Es ist nicht gut, ganz und gar nicht. Nicht in Anbetracht dessen, was Du hier von Dir gibst und in welcher Art und Weise.
Nach oben
Typhix Baumkrone
Forscherliga
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator




<Die Wandersleute>

Beiträge: 468

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 18. Mai 2013, 10:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich denke, es ist mittlerweile genug gesagt, so dass sich jeder selbst ein Bild der Sachlage machen konnte.

Ein Ingame-Ticket kann in solchen Fällen übrigens helfen. Gab in der Vergangenheit dafür schon Zeitstrafen.

Kopfschüttelnd,
Typhix
_________________
„Wenn du vergisst, die Freude zu teilen, wirst du die Macht verlieren, wenn du sie gerade erst in Händen hältst.“ - Magier Myrat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 2 von 2 [22 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.