Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum & Datenschutz  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 22:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 18. Tage des siebten Monats in der Kathedrale.
Von der achten bi
offene Lehrstunde
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 22:00
Autor: Aveline Antworten: 0

Das Licht mit Euch!

Für Interessierte findet am 19. Juli am Pavillon hinter der Kathedrale eine Lehrstunde statt.

Beginnen wird die Veranstaltung zum achten abendlichen Glockenschlag.

Das Thema wird rechtzeitig vor Beginn der Lehrstunde bekann
KalenderKalender
Mi 18 Jul 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Do 19 Jul 2018
Thema offene Lehrstunde
Fr 20 Jul 2018
Sa 21 Jul 2018
So 22 Jul 2018
Mo 23 Jul 2018
Di 24 Jul 2018
Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
 Forum-Index » Suchen
Seite 1 von 2 [29 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
  Thema: Eine Notiz an Tuuli
Arianne

Antworten: 2
Aufrufe: 50

BeitragForum: Briefkasten   Verfasst am: 12. Jul 2018, 12:30   Titel: Eine Notiz an Tuuli
Oh, ich sehe es jetzt - dankesehr!
  Thema: Eine Notiz an Tuuli
Arianne

Antworten: 2
Aufrufe: 50

BeitragForum: Briefkasten   Verfasst am: 11. Jul 2018, 23:14   Titel: Eine Notiz an Tuuli
Liebe Schwester,

ich bräuchte einige Informationen zu der Sache mit Friedrich Gutlieb, dem Unruhestifter auf dem Kathedralenplatz. Wenn wir uns dazu einmal treffen könnten - oder Ihr einfach meinen ...
  Thema: NPC Meldeliste
Arianne

Antworten: 110
Aufrufe: 3080

BeitragForum: Befehlsmappe   Verfasst am: 30. Apr 2018, 10:24   Titel: NPC Meldeliste
Ich wäre gern als SC da. Wir bei mir wohl auch etwas später als 8 Uhr.
  Thema: Scharlachrotes Feldtagebuch
Arianne

Antworten: 17
Aufrufe: 860

BeitragForum: Missionslog   Verfasst am: 26. Apr 2018, 16:01   Titel: Scharlachrotes Feldtagebuch
Die Ordensschwester war still geworden. Den Abend über hatte sie schweigend auf dem Boden neben Hauptmann Selfried gesessen. Er schlief schon lang, als ihre Augen noch immer offen waren und ihr Blick ...
  Thema: NPC Meldeliste
Arianne

Antworten: 110
Aufrufe: 3080

BeitragForum: Befehlsmappe   Verfasst am: 24. Apr 2018, 11:15   Titel: NPC Meldeliste
*winkt* Ich kann dabei sein. Ranger bekomme ich sicher noch hin, Untote schau ich mal, was ich anstelle. Smile
  Thema: Scharlachrotes Feldtagebuch
Arianne

Antworten: 17
Aufrufe: 860

BeitragForum: Missionslog   Verfasst am: 13. Apr 2018, 12:25   Titel: Scharlachrotes Feldtagebuch
12. Tag des 4. Monats

Es wurde ein Spähtrupp entsandt, um den Weg für das weitere Vordringen aufzutun. Damit der Spähtrupp von der Besatzung Sturmsiels nicht entdeckt werden würde, sollte ein zweit ...
  Thema: NPC Meldeliste
Arianne

Antworten: 110
Aufrufe: 3080

BeitragForum: Befehlsmappe   Verfasst am: 8. Apr 2018, 23:03   Titel: NPC Meldeliste
Einen Worgen bekäme ich wohl hin - ich hoffe, morgen gegen 8 Uhr da zu sein :>
  Thema: NPC Meldeliste
Arianne

Antworten: 110
Aufrufe: 3080

BeitragForum: Befehlsmappe   Verfasst am: 4. Apr 2018, 08:26   Titel: NPC Meldeliste
Ich könnte auch einen NSC machen :>
  Thema: NPC Meldeliste
Arianne

Antworten: 110
Aufrufe: 3080

BeitragForum: Befehlsmappe   Verfasst am: 28. März 2018, 18:42   Titel: NPC Meldeliste
Da ich heute und morgen kann! (WOAH!) Biete ich mich heute und morgen als NSC an!
  Thema: Die Grenzwacht - Burgleben
Arianne

Antworten: 866
Aufrufe: 136641

BeitragForum: Schauplätze des Geschehens   Verfasst am: 2. März 2018, 16:32   Titel: Die Grenzwacht - Burgleben
Es ist wieder soweit, das Küken schwebt mit seligem Lächeln durch die Hallen. Man sieht sie Bücher wälzen, lesen, ein wenig schreiben, aber auch sehr viel meditieren.
Kleine Schalen mit süßlichem Räu ...
  Thema: Die Grenzwacht - Burgleben
Arianne

Antworten: 866
Aufrufe: 136641

BeitragForum: Schauplätze des Geschehens   Verfasst am: 21. Feb 2018, 11:45   Titel: Die Grenzwacht - Burgleben
Es begab sich dieser Tage in Weststrom, dass eine Ordensdienerin mit Büchern über Büchern - keine davon hatte mit Schattierungen zu tun - immer wieder an einem Tisch gesehen wurde. Auch Papier und ein ...
  Thema: Postfach von Abt Aedan of Iona
Arianne

Antworten: 314
Aufrufe: 64834

BeitragForum: Briefkasten   Verfasst am: 21. Feb 2018, 11:39   Titel: Postfach von Abt Aedan of Iona
Der Brief sieht noch ordentlich aus, solange er gefaltet ist. Kaum schlägt man ihn auf, sieht man, dass jemand sowohl mit der Feder, als auch mit den Worten gerungen haben muss, um sie auf das Papier ...
  Thema: Legion - Siegesfeier
Arianne

Antworten: 23
Aufrufe: 1497

BeitragForum: Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms   Verfasst am: 7. Feb 2018, 12:25   Titel: Legion - Siegesfeier
Noch bin ich ein wenig unkreativ, aber die Gedenkmesse mag ich als Idee - daher würde ich mir da ein paar Gedanken drum machen :>
  Thema: Verbündete Völker
Arianne

Antworten: 30
Aufrufe: 1473

BeitragForum: Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms   Verfasst am: 2. Feb 2018, 21:05   Titel: Verbündete Völker
Es ist ja nicht gedacht, dass jeder positiv darauf reagieren muss. Das macht es ja gerade interessant. Und wie bei Dämonenjägern oder Todesrittern werden die Spieler wohl auch wissen, dass sie wohl ni ...
  Thema: Verbündete Völker
Arianne

Antworten: 30
Aufrufe: 1473

BeitragForum: Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms   Verfasst am: 1. Feb 2018, 11:58   Titel: Verbündete Völker
Ich finds super! Solange ich noch den Ruf farme, bin ich wohl wenig auf der FoLi unterwegs - aber wenn ich kann, komm ich in die Gilde, und ich könnt z.B. auch Irena meinen BTag anbieten Smile Dann kanns ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
UTC + 2 (Sommerzeit in Aktion)
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.