Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Nominierung zur Wahl des Bürgersprechers zu Sturmwind
Ereignis vom 17. Nov 2017, 01:00 bis zum Gestern, um 22:00
Autor: Greham Antworten: 0

Bürgerinnen und Bürger Sturmwinds!

Vom 17. Tage des elften Monats, bis zum 24. Tage des elften Monats diesen Jahres kann sich jeder eingetragene Bürger/in Sturmwinds auf das Amt des Bürge
Deutsche Petbattle Meisterschaft
Natürlich auf der Forscherliga zu Hause!
Ereignis vom Gestern, um 21:00 bis zum 26. Nov 2017, 19:30
Autor: Veneanár Antworten: 0

https://sylvanasgarde.com/files/pbm17/FB-File-da03fd9c623c94d59122a6c476019820.png

Die deutsche Petbattle Meisterschaft ist ein Turnier in dem sich die Teilnehmer messen und um den Titel „Deutscher HaustierkampfmeisterIn 2017“ zu erringen. N
Pilgerfest von Weststrom
Ereignis vom 26. Nov 2017, 20:00 bis zum 26. Nov 2017, 22:00
Autor: Cathalan Antworten: 0

Das Licht mit Euch!


Das Jahresende nährt sich mit großen Schritten und wieder einmal begehen die Menschen im ganzen Königreich das Pilgerfest.

Wir wollen in Weststrom zusammen kommen um unserem Glück zu gedenken und dieses dann mit unseren Gästen
KalenderKalender
Fr 24 Nov 2017
Thema Nominierung zur...
Thema Deutsche Petbat...
Sa 25 Nov 2017
Thema Deutsche Petbat...
So 26 Nov 2017
Thema Pilgerfest von ...
Thema Deutsche Petbat...
Mo 27 Nov 2017
Di 28 Nov 2017
Mi 29 Nov 2017
Do 30 Nov 2017
Heute ist der 25. Nov 2017, 10:21
 Forum-Index » Rollenspiel » Quel'Thalas
Stadtwache Silbermond?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lanthîr Rondai
Forscherliga




Kommandant
<Stadtwache Silbermond>

Beiträge: 6

[ Charakterinfo ]
Titel: Stadtwache Silbermond? Verfasst am: 13. Aug 2011, 19:59 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hiho ihr alle,
es geht, wie der Titel schon sagt, um eine richtige Stadtwache in Silbermond.

Diese Gruppe von Soldaten ist also eine ausgespielte Einheit der Stadtwache. Nichts Elite mäßiges sondern einfach nur ein Punkt an den sich leute im Rp wenden können wenn sie IC belästigt oder bestohlen wurden usw.
Wir wollen keinesfalls die Blutritter ablösen sondern eher eine neue möglichkeit im Horde-rp schaffen.
Hier könnten dann auch Blutritterorden und Wache zusammenarbeiten z.B.
Ich bitte um einige Kommentare zu dem Thema da wir keine Gilde erstellen wollen die am Ende zu nichts führt.

Danke im Vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shyntlara Abaeir
Forscherliga



"Blutmagierin"
Fürstin
<Haus Abaeir>

Beiträge: 956

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Aug 2011, 20:39 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Die Idee gefällt mir. Das würde ermöglichen, dass die Blutritter - welche als Eliteeinheit gelten - nicht Kleinganoven nachjagen würden.

Würde ich auf jeden Fall unterstützen und als Bereicherung für das Silbermond Rollenspiel sehen.
_________________

"... but...fair treatment was never shown to my people. I'm just returning the favor."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kizája Schattentanz
Forscherliga



"Schleichende Klinge"
Ascherner Bote
<Der Ascherne Pfad>

Beiträge: 32

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Aug 2011, 20:42 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Das klingt gut.
Und würde wieder mehr RP bringen ^^
Wenn ihr hilfe braucht beim Aufbau oder so,
sagt bescheit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jayadeep Morgenwind
Forscherliga




Großmeister
<Blutgarde von Quel'Thalas>

Beiträge: 1262

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Aug 2011, 21:06 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich kann da im Namen meiner Gilde sprechen. Wir machen uns sicher nicht noch mal zum Affen. Einmal reicht.

Wenn ihr mögt, bitte. Aber ohne uns.

Und da uns ja sowieso einige Personen "starke Vorbehalte" entgegenbringen, hab ich keine Lust auf weitere Diskussionen, die eh wieder nur in Polemik ausarten.

Over and out.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kizája Schattentanz
Forscherliga



"Schleichende Klinge"
Ascherner Bote
<Der Ascherne Pfad>

Beiträge: 32

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Aug 2011, 21:11 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

*radiert mal ein wehnig*



Zuletzt bearbeitet von Kizája am 13. Aug 2011, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rekan Feuerschwinge
Forscherliga



"Blutrittermeiste der 15. Legion"
Leibwächter. a.D.
<ic keine Gilde>

Beiträge: 395

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Aug 2011, 21:15 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Also ich kann das nur begrüßen Zwinkern UNd tja.. wenn man ncihts konstruktives sagen kann, sollte man sich sowas eigentlich verkneifen. Der Post war mehr als unnötig meiner Meinung nach *kopfschüttel*

Aber wie gesagt, ich find die Idee ebenso gut und die Blutritter und Wache sollten ohne größere Probleme zusammenarbeiten können. Von mir aus also nur zu gern Smile

LG
der Nick
_________________

Twinks: Anshuji, Leafiel, Vlademir, Talean
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aatos / Jack
Forscherliga



"Näytä hyvältä, tee hyvää!"

<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 769

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Aug 2011, 21:39 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Jayadeep und Konsorten haben sich also beim letzten mal zum Clown gemacht. Wo ist da eigentlich der Unterschied zum jetzigen...na egal. Also da die Clowns euch nicht helfen wollen - denke jeder andere würde es hier gern tun. Nur wer sich traut erzielt Erfolge.
_________________
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog."
- Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samhaoir of Eastvale
Forscherliga



"Die Hure der Diplomatie"



Beiträge: 101

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Aug 2011, 21:50 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Viel Erfolg dabei. Ich würde Euch raten, gleich von Anfang den Dialog mit den anderen SiMo-Gilden zu suchen. Damit umschifft Ihr vermutlich die größten Tretminen und werdet gut eingebunden.
Und legt Euch ein dickes Fell zu. Stadtwachen zu spielen, ist vermutlich einer der undankbarsten Jobs überhaupt! Smile
_________________
"Und bringt den Regen mit..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ártosh Cruor
Forscherliga



"Blutrittermeister"

<Bündnis der Macht>

Beiträge: 64

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Aug 2011, 10:57 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Finde ich auch ne gute Idee. Also von mir aus gerne. Wenn ich wieder mehr Zeit und Lust bekomme. Werde ich auch gerne, wenn benötigt wird. Für fragen und Antwort und was weiß ich euch zur Seite stehen:)

Gruß Manni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neehsa Turunen geb. Aruun
Forscherliga



"Shellan des Princeps"
Shellan


Beiträge: 76

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Aug 2011, 15:48 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

die zeiten bei den Silbermonder Blutfalken hat sehr viel spaß gemacht aber der frustfaktor war doch schon sehr hoch. Wenn man so bedenkt das man gegen Todesritetr antratt die jede Emote im Keim ersticken und overpowert spielten. Naja demjenigen der es versuchen will wünsche ich viel glück und erfolg. Und das das rp nicht so wird wie bei uns damals

liebe grüße eine ehemalige Wache Silbermonds
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shyntlara Abaeir
Forscherliga



"Blutmagierin"
Fürstin
<Haus Abaeir>

Beiträge: 956

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Aug 2011, 16:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zitat:
die zeiten bei den Silbermonder Blutfalken hat sehr viel spaß gemacht aber der frustfaktor war doch schon sehr hoch. Wenn man so bedenkt das man gegen Todesritetr antratt die jede Emote im Keim ersticken und overpowert spielten.


Dieses Problem hat vermutlich jede Wachgilde. In diesem Fall würde ich der Wache empfehlen, die Person entweder OOC kurz anzuschreiben und darauf hinzuweisen. Falls er sich Stur stellt, ist es vermutlich das Beste, den Spieler nicht weiter zu beachten.
_________________

"... but...fair treatment was never shown to my people. I'm just returning the favor."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ártosh Cruor
Forscherliga



"Blutrittermeister"

<Bündnis der Macht>

Beiträge: 64

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Aug 2011, 17:23 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Es bleibt einen auch nicht´s anderen übrig. Als manche , wenn sie keine Einsicht zeigen, zu ignorieren.

Man stößt immer wieder auf Leute die meinen sie wären allmächtig.

Zwei Beispiele mal, die bei mir ganz oben stehen^^.

Das erste war eine Sin´dorei Dame. Die es schaffte. Trotz ziemlich starker Vergiftung und Verletzungen. An 4 Leuten und einer geschlossenen Tür. Zu entkommen. Ich betone. Ohne die Tür zu öffnen.

Aber das zweite Erlebnis. Dagegen kommt nichts an.

Dk im Auktionshaus in Silbermond am Markt. Wie er auf einmal Flügel bekommen hat und davon Geflogen ist.
Bekomme immer noch nen schmunzeln auf meinen Lippen wenn ich daran denke:)

Also wie shyn schon sagte. Drauf hinweisen (ooc) und wenn keine Einsicht kommt. Denjenigen ignorieren und vor allem. Last euch nicht den spass nehmen. Auch wenn es noch so ärgerlich ist. Das manche einfach nicht einsichtig sind und mit dem was sie normal können nichts erreichen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylanah Al-Tayyi Lichtglanz
Forscherliga



"Heilerin"



Beiträge: 466
Wohnort: Lichtglanzlehen
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Aug 2011, 17:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

ohh das haben wir getan, alle aus der Garde haben mit demjenigen ooc per wisper gesprochen. Aber er schickte immer wieder "handlanger" zu uns oder nervte die anderen das wir reagieren mußten. Egal ich wollte dmait keine Diskusion losreißen.Jeder der es versuchen will wieder eine vernünftige Stadtwache für SiMo aufzubauen wünsche icih vom herzen viel glück
_________________
Rechtschreibfehler dürfen gesucht und behalten werden, sie tretten oft im Rudel auf.
Bei fragen wendet Euch an Pyro die besitzt eine umfangreiche Sammlung meiner Schreibfehler zur Übersetztung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shyntlara Abaeir
Forscherliga



"Blutmagierin"
Fürstin
<Haus Abaeir>

Beiträge: 956

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Aug 2011, 23:51 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zitat:
ohh das haben wir getan, alle aus der Garde haben mit demjenigen ooc per wisper gesprochen. Aber er schickte immer wieder "handlanger" zu uns oder nervte die anderen das wir reagieren mußten


Wenn es mehrere Spieler betrifft, sollte man in Betracht ziehen, ob auch die andere "Spielergruppe" Recht haben könnte und die Fehler nicht nur beim Anderen zu suchen.
_________________

"... but...fair treatment was never shown to my people. I'm just returning the favor."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Quel'Thalas
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.