Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Nominierung zur Wahl des Bürgersprechers zu Sturmwind
Ereignis vom 17. Nov 2017, 01:00 bis zum 24. Nov 2017, 22:00
Autor: Greham Antworten: 0

Bürgerinnen und Bürger Sturmwinds!

Vom 17. Tage des elften Monats, bis zum 24. Tage des elften Monats diesen Jahres kann sich jeder eingetragene Bürger/in Sturmwinds auf das Amt des Bürge
Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
...in der Kathedrale zu Sturmwind
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 23:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 22. Tage diesen Monats in der Kathedrale.
Von der achten bis zur
Heilertreffen
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 22:00
Autor: Katherina Rodenwald Antworten: 0

Werte Schwestern und Brüder,

Ich würde gerne, rückblickend auf den Kreuzzug ein kleines
Heilertreffen abhalten, und die Heiler und deren Helfer welche
beim Kreuzzug dabei waren, dazu einladen.

Das Treffen soll am kommenden Mittwoch (22.11.) zur
Deutsche Petbattle Meisterschaft
Natürlich auf der Forscherliga zu Hause!
Ereignis vom 24. Nov 2017, 21:00 bis zum 26. Nov 2017, 19:30
Autor: Veneanár Antworten: 0

https://sylvanasgarde.com/files/pbm17/FB-File-da03fd9c623c94d59122a6c476019820.png

Die deutsche Petbattle Meisterschaft ist ein Turnier in dem sich die Teilnehmer messen und um den Titel „Deutscher HaustierkampfmeisterIn 2017“ zu erringen. N
Pilgerfest von Weststrom
Ereignis vom 26. Nov 2017, 20:00 bis zum 26. Nov 2017, 22:00
Autor: Cathalan Antworten: 0

Das Licht mit Euch!


Das Jahresende nährt sich mit großen Schritten und wieder einmal begehen die Menschen im ganzen Königreich das Pilgerfest.

Wir wollen in Weststrom zusammen kommen um unserem Glück zu gedenken und dieses dann mit unseren Gästen
KalenderKalender
Di 21 Nov 2017
Thema Nominierung zur...
Mi 22 Nov 2017
Thema Nominierung zur...
Thema Beichtgelegenhe...
Thema Heilertreffen
Do 23 Nov 2017
Thema Nominierung zur...
Fr 24 Nov 2017
Thema Nominierung zur...
Thema Deutsche Petbat...
Sa 25 Nov 2017
Thema Deutsche Petbat...
So 26 Nov 2017
Thema Pilgerfest von ...
Thema Deutsche Petbat...
Mo 27 Nov 2017
Heute ist der 22. Nov 2017, 06:36
 Forum-Index » Rollenspiel » Quel'Thalas
Der innere Feind
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [50 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Autor Nachricht
Adamantua Blutschatten
Forscherliga



"Nethermantin"



Beiträge: 46

[ Charakterinfo ]
Titel: Der innere Feind Verfasst am: 23. Sep 2010, 10:21 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Der Blutelf schloss die Tür zu der kleinen Wohnung auf und überreichte der Dame hinter ihm den Schlüssel.
"Nach Ihnen", sagte er und trat beiseite. Kühle Dunkelheit empfing die Frau. Da es draußen sehr hell war, waren nur Umrisse und Schemen zu erkennen. Ein dünner Lichtstrich deutete jedoch auf ein verhangendes Fenster hin, auf das der nach ihr eingetretene Blutelf nun zu steuerte. Mit dem beiseite Ziehen der Vorhänge präsentierte sich ein kleiner Salon, von dem aus Türen in andere Bereiche der Wohnung führten.
Die Dame schaute sich nur kurz um, bevor sie sich an den Blutelf wandte: "Ich nehme es. Das hier sollte für den ersten Monat reichen." Mit diesen Worten löste sie einen kleinen Beutel von ihrerm Gürtel und reichte ihn dem Vermieter. Dieser deutete eine höfliche Verbeugung an und verabschiedete sich.
Nachdem sie alleine war, zog sie sich um. Obwohl sie normalweise darauf verzichtet hätte, wusste sie doch, dass sie in diesem Falle Probleme bekommen könnte, wenn sie in ihrer staubigen Reisekleidung den Sonnenzornturm betreten wollte. Blutelfen waren so oberflächlich, Aber sie wusste, wie sie dieses zu ihrem Vorteil ausnutzen konnte. Ihr Verbündeter hatte ihr die Audienz ermöglicht, für die sie sich nun vorbereitete. Es war wichtig, dass alles perfekt war.



Zuletzt bearbeitet von Adamantua am 26. Sep 2010, 22:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adamantua Blutschatten
Forscherliga



"Nethermantin"



Beiträge: 46

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 24. Sep 2010, 13:17 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Die Stimme der Alten war leise, aber dennoch bedrohlich. Der Junge wusste, dass dieser Unterton immer in ihrer Stimme mitschwang und trotzdem konnte er ein schaudern nicht unterdrücken. So erging es ihm immer in ihrer Nähe. Er schüttelte sich leicht und lauschte der Botschaft. Sie war kurz, doch wie üblich war es wichtig, dass er sie wortwörtlich überbrachte. Als die Alte fertig war, ging er nach draußen. Es würde keine weiteren Anweisungen geben. Sie waren auch nicht nötig. Er wusste, was ihn erwartete, wenn er einen Fehler machte.
Das Sonnenlicht und die kühle Brise auf der Anhöhe der Ältesten taten ihm gut. Er eilte durch Donnerfels zu seiner Bleibe, um sich reisefertig zu machen. Keine Viertelstunde später stand er am Aufzug, der ihn nach unten brachte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adamantua Blutschatten
Forscherliga



"Nethermantin"



Beiträge: 46

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Sep 2010, 22:00 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ausrufer verkünden folgendes in Silbermond:

Häuser, Adlige und Bürger Silbermonds, merket auf. Ich, Adamantua Blutschatten, neu ernannte Sprecherin Lor'themar Therons, möchte mich am kommenden Dienstag zur zwanzigsten Abendstunde in der Vorhalle des Sonnenzornturm vorstellen.

OOC:
Die meisten werden sich sicherlich noch an Stilles Experiment vor ein paar Monaten erinnern. Der Tenor lautete: "Ja, wenn ich gewusst hätte, wer sich hinter Tyranna verbirgt, dann...
Da mit den Mitteln, die das Forum bereit stellt, leicht heraus zu finden ist, wer ich bin, bleibt mir nur zu hoffen, dass ihr dem Plot eine Chance gebt. Zwinkern
OOC-Kommentare bitte in diesen Thread.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adamantua Blutschatten
Forscherliga



"Nethermantin"



Beiträge: 46

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Sep 2010, 12:52 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Das Taurenmädchen Maala Nachthuf stand mißmutig vor dem Zelt ihrer Lehrerin, flankiert von Cor und Gorm, den beiden Leibwachen, die stoisch ihren Dienst taten.
Seit dem Besuch der Vettel vor zwei Tagen war es weitesgehend ruhig geblieben. Die wenigen Besucher und Bittsteller konnten problemlos abgewimmelt werden. Dennoch hatte sie die Angewohnheit angenommen, immer wieder zu prüfen, ob der Zelteingang verhangen war. Sie zerrte an den Knoten, um sicherzugehen, dass der Vorhang fest saß und bemerkte dabei nicht, dass die Lederbänder langsam aber sicher aufscheuerten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adamantua Blutschatten
Forscherliga



"Nethermantin"



Beiträge: 46

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Sep 2010, 20:48 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Am Morgen nach Adamantua Blutschattens Antrittsrede, wird selbige bereits in der Stadt verteilt, gedruckt auf hochwertigem Papier.

Sinu a'manore, verehrte Anwesende.
Adlige und Bürger Silbermonds gleichermaßen: Es ist mir Privileg und Freude zugleich, dass ich hier und heute vor Ihnen stehen darf.
Bereits vor einigen Tagen mit dem Amt des Sprechers unseres Lordregenten betraut, möchte ich mich nun offiziell vorstellen.
Mein Name ist Adamantua, letzte aus dem Hause Blutschatten.
Fürderhin werde ich als die Stimme unseres Lordregenten zu unserem Volk sprechen und seine Weisungen verkünden.
Ebenso werde ich als seine Augen, Ohren und Stimme dem Senat beiwohnen.
Doch den heutigen Anlass möchte ich dazu nutzen, meine eigenen Gedanken in wenige Worte zu fassen:
Ich bin stolz, eine Sin’dorei zu sein!
Was wir seit der Katastrophe geleistet haben, hat Vorbildfunktion, nicht nur für die Völker der Horde, Nein, sondern für alle Völker Azeroths und Kalimdors.
Mehrfach war unsere Heimat bedroht.
Mehrfach standen wir vor der totalen Vernichtung.
Aber weder haben wir unseren Stolz verloren noch unsere Herkunft aufgegeben.
Ich bin sicher, dass wir auch in Zukunft standhaft sein werden.
Geeint kann sich unserem Volk nichts entgegen stellen.
Diese Einigkeit gilt es zu bewahren.
Ich bin stolz, eine Sin’dorei zu sein!
Für Quel’thalas!
Selama ashal'anore!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adamantua Blutschatten
Forscherliga



"Nethermantin"



Beiträge: 46

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 5. Okt 2010, 20:37 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zusammenfassung der heutigen Ankündigungen:

Punkt 1:
Um weithin die Macht und Pracht Silbermonds zu verdeutlichen, wird die Goldbeschichtung des Sonnenzornturms erneuert.

Punkt 2:
Die Akademie der arkanen Künste gibt bekannt, dass die alljährliche Inspektion der Arkanwächter extensiver ausfallen wird.

Punkt 3:
Haus Morgenröte lässt verkünden, dass sie einen neuen Aufbaufond gegründet haben, zwecks Wiederaufbaus des zerstörten Teils von Silbermond. Spender mögen sich vertrauensvoll an Lady Naralya Morgenröte wenden.

Punkt 4:
Die 5. Legion wird aus Nordend zurück verlegt. Sie hat tapfer gekämpft und sich eine Auszeichnung des Lordregenten verdient.

Punkt 5:
Um die Sicherheit der Bürger weiterhin zu ermöglichen, haben Besucher in Silbermond, die nicht dem Volk der Sin’dorei angehören, ab sofort sämtliche Waffen bei den Blutrittern registrieren zu lassen.
Das Registrierungspapier ist jederzeit anstandslos einem Blutritter auf Verlangen vorzuzeigen.
Addendum: Soldaten im Dienst und in Begleitung eines Kommandanten sind von der Registrierungspflicht befreit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adamantua Blutschatten
Forscherliga



"Nethermantin"



Beiträge: 46

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 8. Okt 2010, 09:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Der Morgen graute bereits, als Malaa Nachthuf wieder das Zelt ihrer Lehrerin erreichte. Cor nickt ihr müde zu. Scheinbar war die Nacht friedlich verlaufen. Sie nickte zurück und signalisierte dem Krieger, dass Hoffnung bestand.
Das Treffen mit der Weisen war gut verlaufen. Zumindest besser, als Malaa zu hoffen gewagt hatte. Sie hatte sich keinen Illusionen hingegeben, wie Selca antworten würde, wenn sie mit ihrer Bitte an sie trat. Doch schien sie die richtigen Worte gewählt zu haben, um wenigstens ihr Interesse zu wecken.
Das ganze kam ihr jedoch so unnatürlich vor. Sie hatte alles ignoriert, was man ihr beigebracht hatte. Ihre Lehrerein hatte ihr dereinst eingeschärft, dass man sich immer einen Weg frei halten sollte, damit man niemals in die Situation geriet, dass man mit dem Rücken zur Wand stände.
In so einer Situation war sie nun. Denn was Selca für ihre mögliche Kooperation verlangte war ungeheuerlich und selbst jetzt noch bereitete ihr der Gedanke mehr als nur Unbehagen. Aber hatte sie eine Wahl? Auf dem Weg zum Dorf der Bluthufe und zurück war sie wieder und wieder ihre Optionen durchgegangen.
Es lief jedesmal auf dasselbe hinaus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adamantua Blutschatten
Forscherliga



"Nethermantin"



Beiträge: 46

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 12. Okt 2010, 20:15 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zusammenfassung der heutigen Ankündigungen:

Punkt 1:
Nachdem die Einführung der Waffenregistratur bereits erste Früchte trägt, wird der Erlass um folgenden Zusatz erweitert:
Addendum II: Todesritter, gleich welchen Volkes sie zu Lebzeiten angehörten, sind von nun an ebenso angehalten, ihre vollständige Bewaffnung registrieren zu lassen.

Punkt 2:
Der Lordregent ruft hiermit Adel und Bürger der Stadt auf, ihm Vorschläge zu unterbreiten, die die Arbeit des Senats verbessern.
Ein jeder sei hiermit angesprochen aktiv zu helfen, dass potentielle Probleme in Quel’thalas so schnell und einfach gelöst werden.

Punkt 3:
Wegen der Erdbeben, die kürzlich auftraten, haben sich bereits mehrere besorgte Bürger haben sich an die Regierung gewandt.
Der Lordregent und seine Berater rufen daher einstimmig zu Besonnenheit auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adamantua Blutschatten
Forscherliga



"Nethermantin"



Beiträge: 46

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Okt 2010, 11:47 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Regelmäßig, aber auch speziell nach den sporadisch auftretenden Beben, eilen Ausrufer in die Straßen Silbermonds, um die Bevölkerung zu Ruhe und Besonnenheit zu gemahnen. Die Texte ändern sich zwar häufig, die Aussage bleibt jedoch immer identisch (und inhaltslos).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adamantua Blutschatten
Forscherliga



"Nethermantin"



Beiträge: 46

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Okt 2010, 20:26 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zusammenfassung der heutigen Ankündigungen:

Punkt 1:
Teufelsjäger und Teufelswachen sind ab sofort nicht mehr in den Mauern Silbermonds gestattet, solange sie nicht eine schriftliche Erlaubnis besitzen.
Eine derartige Erlaubnis kann vom Ordern der Blutritter erteilt werden sowie von zertifizierten Nethermanten. Ein wichtiger Grund muss dafür vorliegen, der in dem Erlaubnisdokument vermerkt sein muss.
Ebenso kann eine derartige Erlaubnis nicht länger als drei Tage gültig sein und muss dann erneut beantragt werden.

Punkt 2:
Aufgrund der jüngsten Geschehnisse wird in ganz Quel’thalas der Notstand ausgerufen. Der Senat wird hiermit außer Kraft gesetzt. Die Bemühungen, ihn wieder aufzubauen werden auf unbestimmte Zeit gestoppt.

Punkt 3:
Ein jeder Bürger, sei hiermit aufgerufen, seinen Dienst bei der Verteidigung Silbermonds zu leisten.
Ferner ruft die Akademie der arkanen Künste einen jedern Magister oder Nethermanten auf, vorstellig zu werden, so er Theorien oder Ideen bezüglich der auftretenden Beben hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adamantua Blutschatten
Forscherliga



"Nethermantin"



Beiträge: 46

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. Okt 2010, 21:06 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Höret Volk von Silbermond!

Das Haus Morgenröte wurde des Verrats am Lordregenten überführt. Es ergeht hiermit der Beschluss, dass das Haus aufgelöst, die Mitglieder inhaftiert und die Dienerschaft davon gejagt wird. Das Urteil tritt hiermit in Kraft und wird nun vollstreckt.

Im Namen des Lordregenten Lor'themar Theron
Für Quel'thalas
Selama ashal'anore!


Adamantua Blutschatten sah zu, wie die Blutritter gegen die Bewohner des Anwesens vorgingen. Der Widerstand war nicht nennenswert und wurde im Keim erstickt. Innerlich musste sie grinsen, als Danreon Morgenröte an die Einsicht der Blutritter appelierte. Es half nichts. Lady und Lord Morgenröte wurden abgeführt und in den Kerker von Silbermond gebracht.

OOC:
Danke an die Beteiligten für die nette Szene.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milana Tiefenherz
Forscherliga



"Die Verkünderin"

<Enkilzar>

Beiträge: 2415

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 22. Okt 2010, 09:14 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Selama ashal'amore, Sprecherin

es freut mich zu hören, dass der Lor'themar endlich gegen die Verschwörer in seinem Reich aktiv geworden ist. Ich erbitte hiermit eine schnelle öffentliche Gerichtsverhandlung, damit ein Exempel statuiert wird.

Ich hoffe, dass dieses Beispiel auch ein Zeichen innerhalb der Horde, insbesondere in Donnerfels, setzen wird.

Hochachtungsvoll,
Abendstille von Immersang
Kopf des Hauses von Immersang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitiara di Javidor
Forscherliga



"Blutritterin"



Beiträge: 635

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Okt 2010, 09:40 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

ooc:
Beitrag wurde gelöscht aufgrund eines eklatanten Fehlers meiner seits.
Ich bitte dies zu entschuldigen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jayadeep Morgenwind
Forscherliga




Großmeister
<Blutgarde von Quel'Thalas>

Beiträge: 1262

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Okt 2010, 11:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Aushang am öffentlichen Anschlagbrett des Blutritterquartiers

Die Blutgardevon Quel'Thalas sucht Nethermanten!

Nethermanten von Quel'Thalas!
Eure Fähigkeiten werden gebraucht!
Die Blutgarde sucht euch zur Durchführung einer Studie!

Meldet euch bei den Meistern der Blutgarde von Quel'Thalas für weitere Informationen.

unterzeichnet
Großmeister Jayadeep Morgenwind für die Blutgarde von Quel'Thalas
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adamantua Blutschatten
Forscherliga



"Nethermantin"



Beiträge: 46

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Okt 2010, 21:43 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zusammenfassung der heutigen Ankündigungen:

Punkt 1:
Aufgrund der anhaltenden Beben wurde zudem eine Liste mit Verhaltensregeln aufgestellt, wie man sich im Notfall schützen kann. Eine Kopie kann gegen ein Aufwandsentgelt im Stadtamt erworben werden.

Punkt 2:
Der Prozess gegen Haus Morgenröte ist auf Sonntag in einer Woche festgelegt.

Punkt 3:
Die Blutgarde sucht erfahrende Nethermanten, die sie auf Patrouillengängen begleiten werden, um nach der Ursache der Beben zu forschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [50 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Quel'Thalas
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.