Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
Ereignis vom 30. Mai 2018, 20:00 bis zum 30. Mai 2018, 22:00
Autor: Aedan Antworten: 1

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 30. Tage des fünften Monats in der Kathedrale.
Von der achten bi
KalenderKalender
Fr 25 Mai 2018
Sa 26 Mai 2018
So 27 Mai 2018
Mo 28 Mai 2018
Di 29 Mai 2018
Mi 30 Mai 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Do 31 Mai 2018
Heute ist der 26. Mai 2018, 17:49
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms
Abwesenheitsthread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 12 von 14 [198 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14 Weiter
Autor Nachricht
Alynia Vanth
Forscherliga

"Ritter Sturmwinds"

<Schwanengarde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Jul 2017, 13:56 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Bin ab 24.07. bis 30.07 komplett weg und Internetlos
Bis Sonntag bin ich noch online
Forscherliga

"von Klevenhold of Dunmouth"
Hauptmann
<Königliches Wachregiment>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Jul 2017, 17:51 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich ebenso
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rashmikael Morgenbringer
Forscherliga

"Lord"
Lichtbringer/Kommandant
<Fraternitas Lucis>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Jul 2017, 16:42 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Die Gilde Fraternitas Lucis und andere Charaktere ...gibt es noch Zwinkern Cool

Leider hat es mich seit Ostern gesundheitlich sehr gebeutelt und das wurde noch getoppt von einem unvorhergesehenen Krankeshausaufenthalt Ende Juni bis Anfang Juli.
Grad erhol ich mich soweit - kann aber noch nicht lange sitzen, geschweige denn am Rechner zocken. Ich hoffe, dass sich das das in absehbarer Kürze der Zeit wieder einspielen wird und ich wieder in RP einsteigen kann und werde.

IC gesehen ist der Orden sehr beschäftigt auf Ordensgrund und weltweit - was die seltene Sichtung der Brüder und Schwestern erklärt.

Auch Aedan war was ausgebremst und wir beide hoffen, dass wir dann irgendwann im August wieder eintrudeln können!

Liebe Grüße in die Gemeinschaft!
Cathalan Lightblade
Forscherliga

"Baron von Weststrom"
Lord Chevalíer
<Scharlachrote Faust>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Jul 2017, 18:15 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ihr seid mich ab dem 31.07. bis zum 06.08. auch los, Mythodea erwartet mich Biggrin
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Sep 2017, 12:48 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Bis zum 29.09 bin ich mal weg. Viel spaß euch. Ich denke die Späher haben in ihrer Besprechung alles erörtert und es ist sinnvoll die offenen Stellen:
- Einheitliche und sichere Kommunikation zwischen Spähern
- Sichere Teleportationsnetzwerke
erstmal dem Spiel zu überlassen, im Sinne von: Greham wollte mit dem Zirkel darüber beratschlagen und die Späher wollten über die Kommunikation grübeln.
Ein Treffen dann später, wenn es Lösungen gibt.

Viel Spaß euch!
Avalora Sternenstaub
Die Nachtwache

Kommandantin
<Orden der Dalanari>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 27. Sep 2017, 21:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich ziehe mich für ein paar Tage aus dem RP heraus. Online bin ich vielleicht trotzdem, aber das weiß ich noch nicht genau.
Raymar
Die Nachtwache

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Okt 2017, 14:06 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Bin leider erstmal raus, da es mir das Internet zerrissen hat. Hab seid gestern Abend keine Verbindung mehr, und bei dem Kundendienst hier kann es sich nur um Jahre handeln.
Alynia Vanth
Forscherliga

"Ritter Sturmwinds"

<Schwanengarde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 18. Dez 2017, 21:56 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Schonmal, weil ich jetzt gerade dran denke:

Ich bin von 23. bis 27. nicht da. Alynia wird in der Zeit, wie immer um Winterhauch, in ihrem Haus (in Leuenschein) eingeschneit Winterhauch verbringen.
Forscherliga

"Lord"
Lichtbringer/Kommandant
<Fraternitas Lucis>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Dez 2017, 17:40 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich werde, wie immer, vom 21. - 28.12. nicht anwesend sein. Ggf. bin ich kurz am 29./30. online. Ansonsten sehen wir uns im neuen Jahr wieder!

All meine Chars, werden gemütlich Winterhauch feiern. Ob im Orden, auf Mission oder in ihren Häusern.
Alynia Vanth
Forscherliga

"Ritter Sturmwinds"

<Schwanengarde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Jan 2018, 21:12 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sicherheitshalber schonmal:

Vom 01.02. bis 04.02. LARP-bedingt nicht da
Forscherliga

Hauptmann

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Jan 2018, 21:45 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

^ Dito
Irena Saggitarius
Forscherliga

"Vikarin"

<Triumvirat>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Jan 2018, 21:53 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Höhö...Dito. Biggrin
Faulheitsregeln #2: Wenn etwas unter dein Bett fällt, ist es weg. Für IMMER!

Nuff wirsh wirsh meine Freunde!

Wenn Dummheit leuchten würde, wäre die Glühbirnenindustrie schon längst pleite gegangen.
Márth McLane
Forscherliga

"Archäologe, Endecker u. Forscher"
Handelsmeister
<Händlergilde Azeroths>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 3. März 2018, 16:47 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wie einigen schon aufgefallen ist, war ich jetzt schon paar Monate nicht mehr online. So gern ich wieder möchte, krieg ich das gerade finanziell echt nicht hin. Und ich weiß leider auch nicht wann es wieder für mich möglich ist, wieder Online zu kommen.

Wenn es nötig ist und die Position frei werden soll für aktive Rpler, trete ich dann auch als Magistrat zurück. Das geht aber dann halt auch leider nur per Forum wegen oben genannten Grundes. Will ja nicht, das in meiner Abwesenheit der Posten besetzt bleibt, aber er nicht bespielt werden kann.

Ansonsten habt Spaß und baut keinen Mist! Vermisse euch schon! :/

¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·`¤Márth¤
Alynia Vanth
Forscherliga

"Ritter Sturmwinds"

<Schwanengarde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. März 2018, 20:15 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Um da schonmal vorzugreifen. Von Freitag den 09. bis Sonntag den 11. LARP-bedingt abwesend. Die Wochenberichte entsprechend dann auch alle an Cathalan nächste Woche bitte Zwinkern
Forscherliga

Hauptmann

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. März 2018, 22:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Groschka/Margrit und ich auch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 12 von 14 [198 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.