Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 22:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 20. Tage des sechsten Monats in der Kathedrale.
Von der achten b
Predigt der Obersten Klerikerin
Save the Date
Ereignis vom 22. Jun 2018, 00:00 bis zum 22. Jun 2018, 22:00
Autor: Simanthy Antworten: 0

Beschreibung folgt.
KalenderKalender
Mi 20 Jun 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Do 21 Jun 2018
Fr 22 Jun 2018
Thema Predigt der Obe...
Sa 23 Jun 2018
So 24 Jun 2018
Mo 25 Jun 2018
Di 26 Jun 2018
Heute ist der 21. Jun 2018, 06:53
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Senat - Ahahaha...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 6 [82 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Autor Nachricht
Treya
Forscherliga







Beiträge: 3

[ Charakterinfo ]
Titel: Senat - Ahahaha...
Thema Beschreibung: Oder wie sich 25 Leute lächerlich machen
Verfasst am: 3. Okt 2009, 20:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Schönen guten Abend. Eins vorneweg, dieser Post ist mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch verfasst. Aber das ist mir egal.

Der Abend fing ja schön an. Sämtliche Vertretungen aller Adelshäuser und sonstige Institutionen versammeln sich zur ersten Senatssitzung in Silbermond - Juhu! Aber bevor es losgeht stapft ein tapferer Ligon in die Mitte und meint er müsse mal Shyntlara Abaeir verhaften, wegen Mord, Anstiftung zum Mord, Erpressung, etc pp. Und unser Freund Menellmacar hatte sofort die Idee man könnte ja spontan eine Gerichtsverhandlung machen, rein zufällig wären ja ALLE Zeugen anwesend! Perfekt, nicht?

Wißt ihr was Leute? Ihr seid einfach lächerlich. Zum kotzen lächerlich. Ich wußte warum ich Silbermond-RP immer gemieden hab, aber DAS war wirklich die Krönung. Euer Haus Abaeir Bashing ist mir früher schon öfters übel aufgestoßen als ich noch NICHT dabei war, aber eine lange anberaumte Versammlung für sowas zu missbrauchen ist echt der Gipfel. Steckt euch euer beschissenes Dutzidutzi-RP in den Arsch. Achja, Screenshots folgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marbh le Clair
Forscherliga



"Lightslayer"

<Fjordkrähen>

Beiträge: 102

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 3. Okt 2009, 20:11 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich werde jetzt erst mal die Anklage gegen Ligon anregen.

Biggrin
_________________
"You're skating the edge, Marbh"
"I AM the edge"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Treya
Forscherliga







Beiträge: 3

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 3. Okt 2009, 20:23 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Und hier die Screens, nicht damit es heißt ich hätte das erfunden...









Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaeldo Blutschmied
Forscherliga



"Waffenmeister"
Kommandant von
<Silbermonds Blutfalken>

Beiträge: 182
Wohnort: Wien
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 3. Okt 2009, 20:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

So zu Nummer
1.Shyntlara wurde am Rat festgenommen, weil wir sie da ohne Probleme Festnehmen konnten.
2. Waren die Zeugen nicht zufällig da sondern von uns vorgeladen um die Festnahme zu Untermauern das es nicht grundlos passiert.(im Letzten Bild sagt sogar Ruscion ohne Beweise das nicht gut wäre!)
3. Sind die Leute alle ZU UNS gekommen, nicht wir zu ihnen um Abaeir was anzuhängen.
4. Es sollte keine spontan Verhandlung werden, der Vorschlag war folgendes: Das vom Senat sobald er steht eine Ungerade Zahl an Richtern besterweise 3 um eine Verhandlunf für Shyntlara machen zu können.



Zuletzt bearbeitet von Kaeldo am 3. Okt 2009, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Treya
Forscherliga







Beiträge: 3

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 3. Okt 2009, 20:29 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

LOL, einfach nur LOL. Ihr seid so ein lächerlicher Haufen. Könnt euch stolz auf die Schultern klopfen und weiter die Bäuche pinseln. Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte bei euren Egos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jayadeep Morgenwind
Forscherliga




Großmeister
<Blutgarde von Quel'Thalas>

Beiträge: 1267

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 3. Okt 2009, 20:30 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

*klopft seinen Leuten auf die Schulter und pinselt sich den Bauch*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Succy Silberklinge
Forscherliga



"Schattenkriegerin"



Beiträge: 34

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 3. Okt 2009, 20:40 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Also was ich lese ist folgendes:
"Mimimi ich mag euer Rp nicht"
"Mimimi unser ist Rp ist viel toller und egal was ihr macht das ist unlogisch und nur wir sind im Recht."

Aber naja mir war fast klar das sowas kommen muss, zudem wirft es nicht unbedingt ein gutes Licht auf die Gilde. Naja jedem das seine.

mfg Succy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marbh le Clair
Forscherliga



"Lightslayer"

<Fjordkrähen>

Beiträge: 102

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 3. Okt 2009, 21:18 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich hatte die Diskussion ausführlich im D'Lanaar eben.

Euer RP - also das der Blutfalken ist aktuell große Scheisse.

Ihr habt Leute vom Haus Abaeir wie oft bisher verhaftet?
Wieviele der Vorwürfe kamen durch?
Was passiert, wenn sie freigesprochen wird, setzt ihr dann das nächste Verfahren an?

In jedem logischen Rollenspielansatz, wäre nach der zweiten Misslungen Anklage der Kopf des Anklägers gerollt.
Ihr vergesst offenbar das ihr hier nicht einen Straßenpenner einsperrt, sondern eine Adlige, Vorsitzende eines Hauses. Glaubt ihr ernsthaft, der Lordregent würde sowas dulden nach all den Reinfällen die ihr vorher hattet?

Dazu kommt, das ihr eine für den Senat vorgesehene Adlige auf einem Senatstreffen verhaften lasst.


Wollt ihr eine ganz ehrliche Meinung hören:

Ihr habt einfach nur einen Vollschuss.
_________________
"You're skating the edge, Marbh"
"I AM the edge"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiyenghi Aschenglanz
Forscherliga



"Student der Nethermagie"
Familienmitglied
<Haus Aschenglanz>

Beiträge: 289

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 3. Okt 2009, 21:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hm, man sollte dazu sagen, dass die bisherigen Anklagen unter anderem fallen gelassen wurden, weil die Angeklagten solange ooc-rumgemosert haben, bis die Ankläger ooc keine Lust mehr hatten das Ganze weiter zu verfolgen.

Und wie man sieht, läuft es ja jetzt schon wieder darauf hinaus. Ich gebe euch einen guten Rat: Wer Konflikt-RP betreiben will, vor allem böses oder zwielichtiges, sollte verlieren können. Sonst lässt man besser die Finger davon.
_________________
Warum besiegen, wenn man vernichten kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eowan
Forscherliga







Beiträge: 663

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 3. Okt 2009, 21:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Danke Jynz.

Soweit ich das sehe begründet da gerade die Community erfolgreich einen rat. Und soweit mir bekannt kamen die Vorwürfe aus der Community und die Community trägt das mit.
Das muss einem nicht passen. Man kann natürlich weiter das berühmte Wachenbashing betreiben. Viel Spaß dabei.

Der zeitpunkt für diese verhaftung war allerdings denkbar blöd, das Event wurd dadurch wirklich gefährdet. Aber soweit es sich bsiher abzeichnet ist die Community damit einverstanden.

Fakt ist das hier völlig klar ist wer ohne Umschweife sofort ooc rausgegangen ist (Shyn übrigens nicht!). Fakt ist auch das von vornhinein aus Haus A. (von Shyn nicht!) geäußert wurde man muss 90% der Leute im Rat nciht ernstnehmen (Screen gefällig?), also inklusive Haus Aschenglanz, D`Lanaar, Fyrkra usw.

Diesmal brauchen wir hier keinen Forenquark breittreten. Diesmal waren alle dabei und haben ein eigenes Bild.

Wünschen wir dem Rat das Beste und das Shyn weiter so korrekt spielt wie es sich gegenwärtig für mich darstellt. Im gegensatz zu ihren Buddies.

Edit: Siehe Kiyenghi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marbh le Clair
Forscherliga



"Lightslayer"

<Fjordkrähen>

Beiträge: 102

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 3. Okt 2009, 21:32 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Eowan hat Folgendes geschrieben:
Man kann natürlich weiter das berühmte Wachenbashing betreiben. Viel Spaß dabei.


Das tu ich jetzt IC.
_________________
"You're skating the edge, Marbh"
"I AM the edge"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasha Marantusk
Forscherliga







Beiträge: 108

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 3. Okt 2009, 21:35 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Succy Silberklinge
Forscherliga



"Schattenkriegerin"



Beiträge: 34

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 3. Okt 2009, 21:48 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Genau werfen wir uns gegenseitig Steine in die Beine, so muss das.
Wenn ich keinen spaß am Rp hab, sollen es die andern auch nicht haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delîa D´Lanaar
Forscherliga



"Lady D´Lanaar"
"die Eiserne"
<Haus d´Lanaar>

Beiträge: 244

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 3. Okt 2009, 21:53 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

für mich (unbeteiligt) war die festnahme aufgrund der fülle an zeugen und evtl. beweise absolut begründet.

es war nicht die aufgabe zu entscheiden ob sie auch verurteilt wird... das wird ein verfahren zeigen.

wer nun hier diese reine rp aktion die rein ic erspielt war verurteilt sollte sich fragen ob er die sache auch wirklich neutral und ohne voreingenommenheit sieht.

bezeichnend ist auch das die verhaftete deutlich besser damit umgeht als die TE. Und das ganze nun wieder ins ooc zu ziehen ist typisch und dämlich.

es sind im endeffekt die leute da gewesen mit denen abair auch spielen will wenn sie simo bespielt und die verhaftung wurde (aufgrund der menge an zeugen aus unterscheidlichen vereinigungen) von allen getragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhix Baumkrone
Forscherliga
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator




<Die Wandersleute>

Beiträge: 468

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 3. Okt 2009, 22:08 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich habe das mal in den Kummerkasten verschoben. Bitte sachlich bleiben.
_________________
„Wenn du vergisst, die Freude zu teilen, wirst du die Macht verlieren, wenn du sie gerade erst in Händen hältst.“ - Magier Myrat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 6 [82 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.