Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

[RPevent] Das Große Winterhauchfest in Wintersping
Die nennenswerte Neudefinition von formidabelster Feiertagsfreude
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 23:59
Autor: Gonto Antworten: 1

[i]Von den verwickelten Gassen der Unterstadt über
die schummrigen, rauchgeschwängerten Hafenspelunken
des Bligewaterhafen bis hin zu zu den geschwungen Hügeln
Mulgores ,als auch den Hütten Sen'jins , so mag dieser Tage ,
auf großflächigen, bun
Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlichen Turnus wechselnd Leuenschein und Sturmwind

Diesmal: Sturmwind
KalenderKalender
So 17 Dez 2017
Thema [RPevent] Das G...
Mo 18 Dez 2017
Thema Offenes Trainin...
Di 19 Dez 2017
Mi 20 Dez 2017
Do 21 Dez 2017
Fr 22 Dez 2017
Sa 23 Dez 2017
Heute ist der 18. Dez 2017, 15:41
 Forum-Index » Rollenspiel » Nordend
Todesritter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [48 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Autor Nachricht
Fordred
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Okt 2008, 01:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Soweit ich weiss steckt Aldo momentan knöcheltief im RL.. =/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrew von Baskerville
Forscherliga

"Lord"
Ordensbewahrer
<Scharlachrote Faust>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Okt 2008, 11:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Aber Aldorius dient ja noch der Geißel, die Todesritter nicht *verwirrt* naja alles ausspielbar Smile

Meiner Meinung nach gibt es 2 Arten wie ein Todesritter entsteht (von Blizz vorgespielt), das Korrumpieren wie es hier erwähnt wurde, Beispiel Arthas, und das "Wiedererwecken" der Seele in einem fremden Körper.
Da ich ungerne Rp vorschreibe hier meine Variation zum Denkanstoß.

Ich denke ich bin nun nicht der Einzige, dessen Mainchar hier seit nun fast 3 Jahren existiert. Vorallem in den ersten Jahren hat er viel erlebt, was gesondert in meinem Fall, den Char oft in Zweifel und an den Rand seines Verstandes/Gewissens, brachte. Auch hat er viel gelernt und Erfahrungen gemacht die ihn zu einem fähigen und starken Krieger machten.(bei meinen Chars immer am Titel zu erkennen, da alles ic verdient:) ) Leider ist sein Rp inzwischen ziemlich eingeschlafen, daher werde ich ihn auf die Todesritter-Entwicklungsreise schicken. Am Ende dessen steht sein Tod.
Hier ein kurzer Einwurf. Wenn man in WoW stirbt und wiederbelebt wird ist man nicht Untot, sonst wären wir es wohl alle Smile. Untot im Wow ist der Zustand des verfluchten Daseins nicht sterben zu können. Entweder willenlos (Geißel) oder mit freiem Willen (Verlassene).
Todesritter entstehen nun auch wenn die Seele eines Toten in einem neuen Körper wieder erweckt wird. Oder kann es auch der Eigene sein? Ich denke den Unterschied macht die Art der Erweckung, einen Todesritter erschaffen ist deutlich höhere Nekromantie als die Erschaffung eines Ghules usw.
Nun kommen wir zu der Frage "Warum sollte die Geißel es für sinnvoll betrachten mich zum DK zu machen?". Denn wie im Fall von Blutschatten erlebt wird nicht jeder X-beliebiger zum Todesritter. Er muss ein wertvoller Charakter sein. Nicht mal körperliche Stärke muss wichtig sein, wenn man ja nicht im eigenen Körper zurückgerufen wird. So zumindest sehe ich, das. Da nun auch der vampiristische Einfluss meinen Char betrifft (nicht gleich losheulen, wer ihn kennt weiß das es anständig gespielt wird) passt diese Entwicklung gut zu ihm.

Erfahrung + Können - Menschlichkeit = Todesritter

Einfache Rechnung, wie sich die für jeden darstellt ist dann wieder Rp.
Ich hoffe also auf kreatives und schlüßiges Rp, dann wird auch jeder Todesritter akzeptiert, und eines noch ein Todesritter ist kein Powerranger der allen seine Macht auf die Nase bindet. WÜrde ich zumindest so sehen. Sie können dich mit einem Fingerschnippen töten, aber warum sollten sie. Smile
Blutzoll
Forscherliga

"Schwarzer Schmetterling"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Okt 2008, 14:49 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hier fehlen zwei Beiträge. Einer von Ragnar, einer von mir. Kann mir bitte wer sagen, wo die hin verschwunden sind? Und wenn Beiträge von mir gelöscht oder verschoben werden, bitte ich doch darum, mir das mitzuteilen. Danke.
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Okt 2008, 15:02 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

http://forscherliga-forum.de/viewtopic.php?t=3533

meinst du diese Beiträge? Hier sind sie Bäh!
Arleigh
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Okt 2008, 15:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Márth hat Folgendes geschrieben:
Nur mal so am Rande erwähnt....
Aldorius van Croyden IST ein Diener der Geißel!
Also wärs auch okay wenn Er die Oberhand hat, was meint ihr?
Er könnte die Todesritter führen und seine Gilde mal aktiver machen,
aldorius hatte sowieso vor mal in Richtung Geißel etwas großes zu
planen, oder irre ich mich? Da wärs wirklich besser ihm unter die
Arme zu greifen anstelle wieder was neues zu gründen!

*Aldorius anstarr*
Wenn du diese Zeilen liest, bitte dein Kommentar dazu, Aldo! *g*

Aldo steckt zwar, wie Fordred anmerkt, im RL, aber etwas Luft ist doch da...

Ich verweise mal gekonnt auf DIESEN Thread im Blizz-Forum:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=5963130071&sid=3
Hecuba Eisauge
Forscherliga

"Gesandte der Kirin Tor"
Erzmagierin
<Königliches Wachregiment>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Okt 2008, 15:14 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich übergebe gern Aldorius die Aufgabe die Todesritter zu sammeln, dann trete ich da einfach bei. Nur ist er wie Fordred schon sagte recht oder besser gesagt ziemlich inaktiv... und das wäre irgendwie dann doof.
Arleigh
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Okt 2008, 16:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hecuba hat Folgendes geschrieben:
Nur ist er wie Fordred schon sagte recht oder besser gesagt ziemlich inaktiv... und das wäre irgendwie dann doof.

Das war in der letzten Zeit in der Tat so... und ich bitte insbesondere dich deswegen um Entschuldigung... aber RL-mäßig kam viel dazwischen....

Für den kommenden Monat bis Mitte November jedoch sollte ich regelmäßig da sein, von daher musst du dir deswegen keine Sorgen machen.
Wenn der große Plot dann zu Ende ist (irgendwann vor WOTLK) wird Aldo sowieso draufgehen und die Nachfolge kann dann ein anderer Übernehmen.
Marnik Soulstitch
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Okt 2008, 16:39 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Arleigh hat Folgendes geschrieben:
Wenn der große Plot dann zu Ende ist (irgendwann vor WOTLK) wird Aldo sowieso draufgehen und die Nachfolge kann dann ein anderer Übernehmen.

Wie, schon wieder? Noch mal hol ich dich dann aber nicht aus dem Sarg! Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hecuba Eisauge
Forscherliga

"Gesandte der Kirin Tor"
Erzmagierin
<Königliches Wachregiment>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Okt 2008, 18:35 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Kein Ding, Rl geht vor. Gut, dass du dann ab und zu öfter kannst.
Lucipher Lightwing
Forscherliga

"Stadwache der Stadt Stormwind"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Okt 2008, 22:04 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Andrew hat Folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach gibt es 2 Arten wie ein Todesritter entsteht (von Blizz vorgespielt), das Korrumpieren wie es hier erwähnt wurde, Beispiel Arthas, und das "Wiedererwecken" der Seele in einem fremden Körper.

Das Korrumpieren - wie bei Arthas - ist ein langwieriger Prozess... und laut WoW-Wiki nur durch Frostmourne durchführbar.

Todesritter entstehen nun auch wenn die Seele eines Toten in einem neuen Körper wieder erweckt wird. Oder kann es auch der Eigene sein? Ich denke den Unterschied macht die Art der Erweckung, einen Todesritter erschaffen ist deutlich höhere Nekromantie als die Erschaffung eines Ghules usw.

Die dahintersteckende Nekromantie ist so ziemlich die gleiche. In Ghuls oder Skeletten ist die Seele des Verstorbenen noch immer gefangen, hat aber wenig eigenen Willen. Der Todesritter hat mehr eigenen Willen.

Nun kommen wir zu der Frage "Warum sollte die Geißel es für sinnvoll betrachten mich zum DK zu machen?"
Denn wie im Fall von Blutschatten erlebt wird nicht jeder X-beliebiger zum Todesritter.

Teron Blutschatten ist ein Todesritter erster Generation, die haben nichts mit der Geißel zu tun.

Er muss ein wertvoller Charakter sein. Nicht mal körperliche Stärke muss wichtig sein, wenn man ja nicht im eigenen Körper zurückgerufen wird. So zumindest sehe ich, das. Da nun auch der vampiristische Einfluss meinen Char betrifft (nicht gleich losheulen, wer ihn kennt weiß das es anständig gespielt wird) passt diese Entwicklung gut zu ihm.

Ich habe mal gespoilert bekommen, dass ein Todesritterausbilder sich aufregt, was so alles wiedererweckt wird - was wohl ziemlich darauf hindeutet, dass 'ALLES' zum Todesritter gemacht wird, was nur ansatzweise fähig ist. Generell werden auch Körper zu Todesrittern gemacht und nicht Seelen - denn die sind scheinbar völlig egal.

Erfahrung + Können - Menschlichkeit = Todesritter

Erfahrung und Können, eigentlich alles was in dem alten Leben des Todesritters war, fällt weg. Ich kann mich hier auch irren, aber ich hörte, dass sie in Acherus komplett neu trainiert werden.
Márth McLane
Forscherliga

"Archäologe, Endecker u. Forscher"
Handelsmeister
<Händlergilde Azeroths>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Okt 2008, 22:46 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wieso geht Er wieder drauf? ich hoffe nicht, so einen hartneckigen Bösewicht brauchen wir in dieser Welt! *fg*
Naja, da ich in paar Tagen zurück kehre, werd ich auch den kleinen Bosbar van Dirn weiter spielen.
So hat die Knochenhand vorrübergend einen aktiven Spieler solang
Aldo im Neth..äh im RL gefangen ist. *schmunzelt*

¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·`¤Márth¤
Khyrinda Schattenwind
Forscherliga

"Blutklinge"
1. Klinge Elunes

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 2. Okt 2008, 09:15 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Lucipher hat Folgendes geschrieben:
Das Korrumpieren - wie bei Arthas - ist ein langwieriger Prozess... und laut WoW-Wiki nur durch Frostmourne durchführbar.

Um es mal ganz salop zu sagen, das ist Blödsinn. Bei Arthas war es Frostmourne, richtig, nur das heißt nicht, dass es bei anderen Todesrittern auch nur Frostmourne vermag. Es gibt nich nur ein Runenschwert, welches die Eigentschaften von Frostmourne besitzt, Frostmourne ist lediglich das Mächtigste.
Jeder Todesritter hat sein eigenes Runenschwert, das seine Seele koorumpiert hat. Nachzulesen in "Dark Factions - WOW P&P" dort steht selbiges Schwarz auf Weiß unter "Prestigeclass Deathknight".
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 2. Okt 2008, 15:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zitat:
Um es mal ganz salop zu sagen, das ist Blödsinn.

Frostmourne ist eine Waffe der Legion mit der Fähigkeit, Seelen zu stehlen. Andere Runenklingen sind dies nicht. Sie sind weder aus demselben Material, noch haben sie dieselben Fähigkeiten wie Frostmourne - es ist ein Unikat. Sollte die Information auf WoW-Wiki veraltet sein, editier sie doch bitte, dass sie wieder der Richtigkeit entspricht.
Khyrinda Schattenwind
Forscherliga

"Blutklinge"
1. Klinge Elunes

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 2. Okt 2008, 15:46 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Seelen anderer (besiegter Gegner) zu rauben, mag nur Frostmourne können, insofern sage ich nichts dagegen, dennoch ist die Vampirische Eigentschaft von Frostmourne, was das Seelesaugen / koorumpieren seines Trägers angeht nichts was NUR Frostmourne beherrscht.

Und diese Vampirische Eigenschaft ist es was ein Runenschwert eines Todesritters ausmacht. Wie gesagt, steht alles in "Dark Factions" (Offizielle Info). Witziger Weiße ist es im P&P so, dass der Spieler XPs bekommt und das Schwert. Das Schwert Levelt genauso wie der Spieler und bekommt neue Fähigkeiten je nachdem welches Level das Schwert hat. Find ich ganz witzig, aber das nur am Rande bemerkt Smile
Abgesehen davon, du sagst Frostmourne ist eine Waffe der Legion, wer sagt, dass sie die Einzige war? Kann ja gut sein, dass die anderen Runenschwerter der Geisel auch aus dem Fundus der Legion stammten?

Warum sollte ich WoW-Wiki ausbessern? Wenn man anfangen würde dort Daten anzupassen, dass sie auch so sind wie sie von Blizzard erdacht wurden, wäre man auf Jahre beschäftigt. Man darf nicht vergessen Wow-Wiki ist kein Offzielles Wiki sondenr ein zusammengedragens Werk von Spielern. Wenn ich lustig bin, könnte ich dort auch eintragen, dass Arthas eigentlich ne Frau ist. Für grobe Infos mag die Wiki gut herhalten, doch wirklich Fakten (wenn man das in einem Fantasy-Setting überhaupt so nennen kann) die belegt sind und von Blizzard kommen wird man nur in deren Büchern finden. Und selbst dort nur solange sie nicht überarbeitet und geretconed (oder wie das heißt) wurden.
Die Wiki ist und war nie eine wirklich zuverlässige Quelle, auf die man sich verlassen kann. Alleine daher weil die Infos mitunter veraltet und überhohlt sind. Smile
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 2. Okt 2008, 16:22 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

[quote"Khyrinda"]Kann ja gut sein, dass die anderen Runenschwerter der Geisel auch aus dem Fundus der Legion stammten? [/quote]
Gut möglich, aber unwahrscheinlich. Die Legion arbeitet ja seit einiger Zeit schon gegen die Geißel.

Khyrinda hat Folgendes geschrieben:
Warum sollte ich WoW-Wiki ausbessern?

Weil das der Sinn eines Wiki ist: Wer es besser weiß, passt es an. Und WoW-Wiki hat an diversen Stellen Infos aus den P&P-Büchern und auch den Warcraft-Geschichten und sollte möglichst richtig gehalten werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [48 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Nordend
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.